[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30. December 2002, 15:13   #1
Newbie
 
Registriert seit: 30.12.2002
Beiträge: 3
Standard: eMule Plus 0.24b 1 mit 80Kb/s durch Sensation Problem: eMule Plus 0.24b 1 mit 80Kb/s durch Sensation



Ich weiß nicht richtig wie ich anfangen soll, da mich dieses Thema peinlich berührt. Aber mal der Reihe nach:

Gestern habe ich eMule Plus 0.24b 1 installiert. (komplette Neuinstallation!) Als ich exakt 10 Files geladen habe, dauerte es ca. 4 Std. bis der Muli in die Gänge kam. Bis heute morgen hatte ich 2,4 Gig gesaugt und war sehr zufrieden, denn ich weiß, manchmal braucht man einfach etwas Geduld.

Nach dem Zwangsabbruch durch die Telekom (habe DSL), bootete ich sicherheitshalber den PC neu und startete sofort den Esel um weiter zu geben und nehmen Was soll ich sagen, der Download funktionierte nicht mehr in der Geschwindigkeit, wie ich mir das wünschte. Die Downloadrate lag ca 3 Std. bei 2-5 Kb/s. Als ich durch einen mehr oder weniger schönen Zufall plötzlich allein im Raum war, – mein Kollege holte sich einen Kaffe – habe ich ein Püpserchen gelassen. Für diejenigen unter Euch, die der subtilen Sprache nicht so mächtig sind: Habe mal richtig einen krachen lassen, eben einen Bumbes… Seit diesem Moment rennt der Muli, sodass ich Angst habe mein PC explodiert. (70-80 Kb/s)

Nun zu meiner Frage, hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder liegt es an meinen körpereigenen Faulgasen. Wenn es mehr Usern wie mir ergangen ist, bitte diesen Tip in die FAQ aufnehmen.

Btw, habe XP installiert, einen Athlon 1200 Mhz und 512 MB Ram, sowie einen DAT-Streamer in meinem System.

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Bumbes ist offline  
Alt 30. December 2002, 15:44   #2
Advanced Member
 
Benutzerbild von Der dicke Kater
 
Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 109

Muss dieser totale ******* hier im emule Plus Forum stehen? moechte das dieses Thema verschoben ( Board-Kneipe 'Laberecke' oder Allgemeines OffTopic
)und geschlossen wird , danke.

Hochachtungsvoll mit freundlichen Gruessen euer dicker Kater

Der dicke Kater ist offline  
Alt 30. December 2002, 15:48   #3
Newbie
 
Registriert seit: 30.12.2002
Beiträge: 3
Standard: eMule Plus 0.24b 1 mit 80Kb/s durch Sensation eMule Plus 0.24b 1 mit 80Kb/s durch Sensation Details

Hey,

ein bißchen Spass tut doch nicht weh, oder?

Das ist eben eine oft gestellte Frage!

Gruss,
Bumbes

Bumbes ist offline  
Alt 30. December 2002, 16:05   #4
Newbie
 
Registriert seit: 30.12.2002
Beiträge: 3
Standard: eMule Plus 0.24b 1 mit 80Kb/s durch Sensation Lösung: eMule Plus 0.24b 1 mit 80Kb/s durch Sensation

Übrigens, da mir das mit eMule Plus passiert ist, gehört es auch hier her

Gruss,
Bumbes
Bumbes ist offline  
Alt 30. December 2002, 16:53   #5
Gesperrt
 
Benutzerbild von Tealc
 
Registriert seit: 03.12.2002
Beiträge: 410
Standard: eMule Plus 0.24b 1 mit 80Kb/s durch Sensation eMule Plus 0.24b 1 mit 80Kb/s durch Sensation [gelöst]

Super Thread! kann man nicht anders sagen! Informationen und nützlich Tips!

Noch so ein Schei* und du fliegst


Ende im Gelände!
Tealc ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule Plus 0.24b 1 mit 80Kb/s durch Sensation


  1. Virus TR/ATRAPS.Gen2 durch Avira entdeckt. Keine Lösung durch Avira
    Hard- und Software Allgemein - 12. September 2013 (5)
  2. JDownloader läd ab einer bestimmten zeit nur mit 80kb :(
    Filesharing - 15. May 2011 (2)
  3. Emule gedrosselt? Wenn nicht durch ISP, durch was dann?
    eMule Allgemein - 22. November 2004 (11)
  4. eMule V0.24b 5b PLUS
    eMule MODs - Allgemein - 16. March 2003 (10)
  5. Community Sharing mit Emule V0.24b 2 Plus OXygen 4
    eMule MODs - Allgemein - 28. February 2003 (10)
  6. eMule v.0 24b 5b
    Mülltonne - 6. February 2003 (6)
  7. Emule Plus 24b 5b
    eMule MODs - Allgemein - 19. January 2003 (3)
  8. Neue Mods - eMulePlus 0.24b 2 + OXyGeN 3 - eMule 0.24b Morph
    eMule MODs - Allgemein - 10. January 2003 (3)
  9. eMule-0.24b-2b plus
    eMule MODs - Allgemein - 4. January 2003 (4)
  10. eMule 0.24b
    eMule Allgemein - 1. January 2003 (6)
  11. eMule 24b 1b Plus: Wartelistenproblem
    eMule MODs - Allgemein - 30. December 2002 (0)
  12. eMule v0.24b
    eMule MODs - Allgemein - 25. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK