[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MOD - Development

eMule MOD - Development Alles zum Thema MOD Entwicklung. Fragen, Wünsche, Ideen zu neuen Features.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. October 2003, 13:11   #1
Newbie
 
Registriert seit: 07.10.2003
Beiträge: 1
Standard: Feature-Request: Option zum vorzeitigen beenden der Datei Problem: Feature-Request: Option zum vorzeitigen beenden der Datei



Ich würde mir eine möglichkeit wünschen um z.B Videos die bei 98% oder wo auch immer stehen im Programm per Mausklick zu beenden. Also den Schritt des manuellen kopierens der xxx.part zu überspringen!
mad033 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. October 2003, 18:11   #2
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

mad033,
Faul geht die Welt zugrunde

__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. October 2003, 18:42   #3
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987
Standard: Feature-Request: Option zum vorzeitigen beenden der Datei Feature-Request: Option zum vorzeitigen beenden der Datei Details

mad033, warum mal nicht eine funktion reinsetzen, die die faulheit unterstützt.
würde ich auch gut finden. normalerweise
> file details öffnen > namen in zwischenablage > explorer öffnen > temp ordner suchen
> part.met suchen + rauskopieren > neues verzeichnis suchen für reinkopieren
> in neues verzeichnis reinkopieren > part.met umbenennen mit daten aus der zwischenablage
> file in emule abbrechen
> schweiss von stirn abwischen wegen viel klickerei > pause weil erschöpft
arbeitsaufwand = 12 klicks

funktion : file beenden > verzeichnis wohin beendet werdet soll : fertig : schön
arbeitsaufwand = 2 klicks ... gespart 10 klicks. das nenn ich ökonomisch

einziges prob bei diesem thread. nicht nach sivka sondern ins dev

Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. October 2003, 19:11   #4
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: Feature-Request: Option zum vorzeitigen beenden der Datei Lösung: Feature-Request: Option zum vorzeitigen beenden der Datei

Gucky,

letzte Bemerkung völlig korrekt -> verschoben.

der Rest, naja. Normalerweise ist doch dieses "manuelle Beenden" eine Krücke wegen irgend eines Bugs oder wegen einer Leiche. Ich weiß nicht, ob man das mit einer extra Funktion unterstützen sollte. Sieht mir eher so aus, als ob man nur an den Symptomen arbeitet und diese unterdrückt, als an der wirklichen Ursache. Wenn man die Symptome erst mal wirksam unterdrückt hat, fällt es einem dann auch leichter zu sagen, wieso soll ich die Ursache beseitigen, ihr merkt es doch gar nicht.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. October 2003, 19:16   #5
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987
Standard: Feature-Request: Option zum vorzeitigen beenden der Datei Feature-Request: Option zum vorzeitigen beenden der Datei [gelöst]

Usul, wegen einer leiche mache ich manchmal so ´schweisstreibenden´ aktionen, wenn ich lange genug gewartet habe, nichts mehr kommt und alle anderen clients genauso viel haben wie ich auch.
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. October 2003, 19:28   #6
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Gucky,

ist mir schon klar, das man das wegen einer Leiche machen muß, aber wie oft machst du das denn so? Ich habe es jetzt in einem Jahr Emule-Zeit vielleicht 2-3 mal gemacht, mehr nicht.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. October 2003, 22:28   #7
Newbie
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 23

hmm wie wärs den wenn man ne funktion einbaut, mit der man generell das automatische beenden abstellen kann und die files dann manuel benenden kann
oder bestimmte zeiten einstellen kann. bei mir is das so wenn ich größere files hab, die beendet werden is mein rechner für die nächsten 5 min nicht zu gebrauchen.
alles hängt bis er das file beendet hat ....
oder manchmal is auch kein platz zum beenden da dann wird fehlerhaft angezeit und ich muß emule extra neustarten zum beenden.
CD Fighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. October 2003, 23:15   #8
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

CD Fighter,
was ist denn manuelles beenden ?
Man kann kein inkomplettes File einfach so beenden. z.B. ein Archiv geht dabei komplett kaputt wenn Du es nicht vollständig hast. Bei Filmen kommt es auf verschiedene Faktoren an ob sie weiterverwendet werden können.

Manuella beenden ist wohl nicht anderes als das part file in den eigentlichen Dateinamen umzubenennen. Das kann man auch kocker manuell.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. October 2003, 00:38   #9
Newbie
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 23

ja aber der pc häng beim beenden immer so wenn ich den grad benutz will ich nicht umbedingt das emule ewig auf der festplatte rumkopiert und ich solang nix machen kann...
CD Fighter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Feature-Request: Option zum vorzeitigen beenden der Datei


  1. Feature-Request für eMail-Benachrichtigung
    Board Nachrichten - 24. June 2007 (13)
  2. Feature-Request: Chunks auch Ex- und Importieren?
    eMule MOD - Development - 29. June 2005 (2)
  3. [FEATURE REQUEST] Bedingungen für Server
    eMule MOD - Development - 8. July 2004 (8)
  4. Feature Request: Vorschau ohne ersten Chunk!!!
    eMule MOD - Development - 4. May 2004 (2)
  5. [Feature Request] Hyper Threading Unterstützung
    eMule MOD - Development - 6. April 2004 (1)
  6. [Feature Request] DCC für IRC
    eMule MOD - Development - 31. March 2004 (2)
  7. [Feature Request] Automatisches verbinden zu Servern mit...
    eMule MOD - Development - 22. March 2004 (4)
  8. [FEATURE REQUEST] zu komplette chunks hochladen
    eMule MOD - Development - 20. November 2003 (1)
  9. [FEATURE REQUEST] Auto-UnZip
    eMule MOD - Development - 1. November 2003 (6)
  10. [FEATURE REQUEST] Dynamische MaxCons
    eMule MOD - Development - 25. October 2003 (12)
  11. Feature Request: Maximale gleichzeitige Downloads
    eMule MOD - Development - 14. August 2003 (12)
  12. [Feature-Request] Verschiedenes Blau für Webserver
    eMule MODs - Allgemein - 4. June 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK