[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. October 2003, 03:41   #1
Newbie
 
Registriert seit: 03.10.2003
Beiträge: 1
Standard: Seltsames Verhalten und Fragen zu Einstellungen! Problem: Seltsames Verhalten und Fragen zu Einstellungen!



Hallo!

Seit einiger Zeit, ich weiß nicht ob es an den neuen Emule Plus Versionen liegt oder an den Servern, finden auffällig oft disconnects statt, wenn man versucht auf einen Server zu Connecten. Nur einige wenige Server gestatten eine stabile Verbindung. Es war schonmal anders... Nun wora kann das liegen ?

Außerdem hätte ich eine Auskunft über bestimmte Einstellungen, da man im Netz kaum detaillierte Informationen bekommen kann.

1) Limitless Download
2) Enable Online Signature
3) Enable Lancast
4) Proxy Settings ?
5) Countermeasures
6) Option Backup... Wozu ?
7) File Buffer Size... welcher Wert sollte man da einstellen ?

..

was bringt es den UDP Port zu deaktivieren.
Da die Option vorhanden ist... sollte sie einen Nutzen haben, aber welchen ?


Außerdem würde mich interessieren, weshalb Emule Plus neuerdings mehrere Dateien in einem Verzeichniss emule/DB anlegt.



Außerdem findet der Emule Plus nur noch sehr langsam Quellen!!!

Ich verwende die Version 1h

Gruß...

Cyberartist
cyberartist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. October 2003, 09:14   #2
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

wenn du des englischen mächtig bist, hilft dir das: http://emuleplus.sourceforge.net/for...p?showforum=10

NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. October 2003, 00:35   #3
ufu
Newbie
 
Registriert seit: 08.10.2003
Beiträge: 4
Standard: Seltsames Verhalten und Fragen zu Einstellungen! Seltsames Verhalten und Fragen zu Einstellungen! Details

brauche unbedingt hilfe habe alles eingestellt es tut aber nich runterladen kann mir da einer helfen

ufu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Seltsames Verhalten und Fragen zu Einstellungen!


  1. Einige Fragen zwecks Import und Konfig
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 8. March 2009 (4)
  2. Fragen zur Sicherheit,BKA,******** und co...
    Mülltonne - 1. April 2007 (1)
  3. xtreme + ken service pc + fritzbox --> seit kurzem seltsames verhalten bei e-mailabho
    Xtreme MOD - 16. November 2006 (17)
  4. Achtung bin neu hier und habe einige fragen!
    Mülltonne - 15. September 2006 (2)
  5. seltsames ding: nach stunden 'zu viele verbindungen' und firefox & ie gehen nimmer
    Xtreme MOD - 9. June 2006 (24)
  6. EMule und einige Fragen
    Mülltonne - 27. March 2006 (2)
  7. Merkwürdiges Verhalten und kaum DL (Sivka MOD, Tiscali)
    Sivka-MOD - 24. February 2006 (14)
  8. Seltsames Up/Down-Verhalten
    Xtreme MOD - 7. January 2006 (4)
  9. Fragen zu Mods und Emule!
    eMule Allgemein - 3. April 2004 (3)
  10. Hi , bin neu und hab mal paar fragen ....
    Mülltonne - 6. December 2003 (3)
  11. Viele Fragen zu den einstellungen!
    eMule MODs - Allgemein - 23. January 2003 (5)
  12. a4af und noch ein paar Fragen
    eMule MODs - Allgemein - 27. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK