[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. March 2004, 02:01   #106
Advanced Member
 
Benutzerbild von Ltcrusher
 
Registriert seit: 26.08.2003
Ort: Bonn
Beiträge: 220
Standard: LSD LSD



freestate, zu deiner Frage, ob...wenn & blablub...dazu gib es eine Stellungnahme in der Bekanntmachung um LSD und der Herunternahme vom Board.

Solange da aber nichts passiert bon LSDs' eigener Seite aus, wirste hier wohl keinen ehrlichen User finden, der eine solche Mod verbreitet.
Ltcrusher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. March 2004, 03:31   #107
Newbie
 
Registriert seit: 08.02.2003
Beiträge: 28

Standard: LSD LSD

Ich will ja nicht, das mir jemand den Mod schickt. Mir ging es generell nur um die Infos zu LSD und dessen Zukunft.

Ich selbst habe seine Mods bisher gerne benutzt, doch seit einiger Zeit setze ich auf den offiziellen Mod. Und das, obwohl mir eine Seite bekannt ist, auf dem die aktuellen Versionen erhältlich sind.

Naja, vielleicht gibt es ja irgendwann mal eine Einigung zwischen dem Moddern und den Admin/Mods hier.

__________________
No way out...!
freestate ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. March 2004, 08:00   #108
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: LSD LSD

Zitat:
Zitat von freestate
Naja, vielleicht gibt es ja irgendwann mal eine Einigung zwischen dem Moddern und den Admin/Mods hier.
Dazu müßte es wohl erstmal eine Einigung mit den Admins von emule-project.net geben...

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. March 2004, 17:16   #109
eMule Coder
 
Benutzerbild von Ornis+
 
Registriert seit: 23.06.2003
Beiträge: 78
Standard: LSD LSD

Als damals die negativen Aspekte genannt wurden (im Mod-subforum auf emule-project.net), antwortete er sinngemäß "ja, na und, interessiert mich nicht". Seine darauffolgende Version hat er auch nicht entsprechend angepaßt.

Die "kümmert-mich-nicht"-Einstellung war es dann auch, die seine unfähigkeit aufzeigte, eine verantwortungsvolle Aufgabe zu tätigen. Und das ed2k-Netzwerk wissentlich einer Gefahr auszusetzen ist uns doch ein deutliches Zeichen, diesen Mod nicht zu unterstützen.
Ornis+ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. March 2004, 11:50   #110
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.06.2003
Beiträge: 58
Standard: LSD LSD

Hallo DEVS und MODDER,

das Thema umd die Mods finde ich langsam mehr als übel...

Alles Versionen bis zur 28b liefen super egal von wem die waren.

Ab der VErsion 30b war meiner Ansicht nach nur LSD im Stand, eine saubere und funktionierende Lösung zu präsentieren.

Ja ich weis das einige Funktionen nicht ganz so erlaubt sind, aber anstatt ihn deswegen gleich den Kopf abzureissen, sollten sich mal einige Progra anschauen wie sauber seine Mods auf jedem PC egal ob Pentium oder AMD laufen !

Ich für meinen Teil kann nur sagen irgendwas läuft falsch... Bis auf LSD und Xtreme laufen alle Versionen der Org wie auch der MODS bescheiden...

Seit 042 ist es noch schlimmer...

Also ich weis das ich nicht der einzige bin der so denkt. Vielleicht solltet IHR alle euch mal Gedanken machen., warum alles so langsam is. Ich habe nen CISCO Router und nur diese Zwei Mods rennen wie HÖLLE !

Mfg

Papaschlumpfm28
papaschlumpfm28 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. March 2004, 12:39   #111
Junior Member
 
Benutzerbild von oma wetterwax
 
Registriert seit: 12.02.2004
Beiträge: 93
Standard: LSD LSD

Zitat:
Zitat von papaschlumpfm28
Vielleicht solltet IHR alle euch mal Gedanken machen., warum alles so langsam is.
also ich hab da mal 'n tipp für dich:
als ich vom dokey client auf emule umgestiegen bin gab es im netz vielleicht 300 bis maximal 500.000 user. mittlerweile halten wir bei durchschnittlich 1 mio., an wochenenden oft 1,7, manchmal sogar 2.
und alle jammern: mein dl ist so niedrig, meine ratio geht nicht über was weiß ich was.

ja wo sollen die daten denn herkommen? der upstream wird nun mal nicht höher, und wenn jeder, der 1 mb gibt 5 und mehr mb dafür zurückhaben will, kann das nicht funktionieren.

und wenn es jetzt mods gibt, die für genauso viel input beträchtlich mehr output liefern, dann denk ich mir halt meinen teil dazu: sorry, you have not understood p2p.

gruß
oma
__________________
we try and fail. we try again - and fail better.
mark twain
-------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------------------------------------------------------
testing ioniX 3.6 on AMD 3000/1536 MB RAM/320 GB HD/WinXP Prof
oma wetterwax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. March 2004, 17:54   #112
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.06.2003
Beiträge: 58
Standard: LSD LSD

Hallo Oma,

dann hast du mich falsch verstanden.... das sich alle Gedanken machen müssen, war so gemeint, das vielleicht nach einer neuen Möglichkeit geschaut werden muss.....

Der Xtreme is kein verbotener MOD, aber er läuft sehr sauber und setzt wie alle alten MODS auf dem 30er auf... Es muss ja nen Grund geben, warum dieser wie auch L*D es schaffen einen saubere und funktionierende Lösung zu finden....

Mfg

Papaschlumpfm28
papaschlumpfm28 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. March 2004, 18:20   #113
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: LSD LSD

Zitat:
Zitat von papaschlumpfm28
Alles Versionen bis zur 28b liefen super egal von wem die waren.

Ab der VErsion 30b war meiner Ansicht nach nur LSD im Stand, eine saubere und funktionierende Lösung zu präsentieren.

[...]

Ich für meinen Teil kann nur sagen irgendwas läuft falsch... Bis auf LSD und Xtreme laufen alle Versionen der Org wie auch der MODS bescheiden...

Seit 042 ist es noch schlimmer...

Also ich weis das ich nicht der einzige bin der so denkt. Vielleicht solltet IHR alle euch mal Gedanken machen., warum alles so langsam is. Ich habe nen CISCO Router und nur diese Zwei Mods rennen wie HÖLLE !
Das ist ein ganz persönliches Wahrnehmen, was du hier als allgemeingültige Tatsache verkaufen willst.

Viele sehr zufriedene user sind mit neuen Versionen unterwegs. Ich z.B. kann auch nicht klagen: die originale 0.42b läuft bei mir so gut, wie schon lange keine andere Version mehr..

Ich vermute, dass es mit deiner Konfig und deinen Einstellungen zu tun hat, dass du solche Erfahrungen machen musst.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. March 2004, 18:43   #114
Advanced Member
 
Benutzerbild von Ltcrusher
 
Registriert seit: 26.08.2003
Ort: Bonn
Beiträge: 220
Standard: LSD LSD

@papaschlumpf:

Hmm...bei mir laufen eF-Mods, Cyrex2001 Mods, MorphXT Mods sowie die Pawcio Versionen ALLE einwandfrei. Das "nur" LSD oder andere etwas vakante Versionen bei dir einwandfrei laufen...naja, da würde ich mir persönlich mal über meine Einstellungen (sowohl beim eMule als auch die Netzwerkeinstellungen deines PCs') Gedanken machen.

Ich hab für die ganzen Mods die gleichen Einstellungen, soweit das halt möglich ist, bei den einzelnen Revisionen.

Gruß

Ltcrusher
Ltcrusher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. March 2004, 22:02   #115
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096
Standard: LSD LSD

@ papaschlumpfm28

Ich lade nach wie vor mit meiner DSL Standardanbindung (96/16), mit Router, zwischen 1 - 3 GB am Tag. Einzig abhängig von der Anzahl der Loads und der Verfügbarkeit der Daten.

Was sich hingegen geändert hat, ist eine deutlich verbesserte Optik mit einer damit verbundenen Benutzerfreundlichkeit, sowie eine ebenfalls deutlich verbesserte Hanhabung der MODs, aber auch des Original-Clienten.

Ich kann in keinster Weise eine Verschlechterung feststellen. Im Gegenteil...vieles ist besser geworden.

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. March 2004, 23:21   #116
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.06.2003
Beiträge: 58
Standard: LSD LSD

Hallo zusammen,

Meine Einstellungen sind alle ok... komm aus dem NW Bereich und mache das schon seit 15 Jahren....

Naja früher war es trotzdem besser...

Gutes Nächtle...

Papaschlumpfm28
papaschlumpfm28 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. March 2004, 10:31   #117
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.06.2003
Beiträge: 58
Standard: LSD LSD

So ... habe mal gedacht ih probiere mal so zum spaß ein paar mods auf 042d basis aus.. wie zb sivka.... nach langem rumprobieren, habe ich jetzt meinen upload auf 16 und der download liegt bei 40 bis 60 is ok sag ich... habe von meiner tdoof flat 1500 nur die hälfte für den esel frei gegeben... will ja noch zocken...


mfg

Januar wie du siehst habe ich es mal probiert und es scheint gar net so schlecht zu laufen !!

Papaschlumpm28
papaschlumpfm28 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. March 2004, 10:41   #118
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.06.2003
Beiträge: 58
Standard: LSD LSD

Hallo die zweite ...

kaum habe ich es geschreiben, schon bricht sivka zusammen und macht keinen download mehr...... grrrrrrrrrrrrrrrrr
papaschlumpfm28 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: LSD


  1. LSD Mod???
    Mülltonne - 31. March 2005 (9)
  2. LSD Mod
    Mülltonne - 19. September 2004 (6)
  3. LSD-Mod???
    Mülltonne - 12. May 2004 (1)
  4. LSD bald wieder?
    Mülltonne - 5. November 2003 (2)
  5. LSD 12b-AMD
    Mülltonne - 24. October 2003 (0)
  6. Anleitung LSD?
    eMule MODs - Allgemein - 20. August 2003 (0)
  7. LSD zu Lahm .... !
    Mülltonne - 18. August 2003 (1)
  8. Probs mit LSD 0.28a LSD-8d
    eMule MODs - Allgemein - 20. July 2003 (1)
  9. Deutscher LSD Mod?
    eMule MODs - Allgemein - 20. July 2003 (4)
  10. Frage zu LSD
    Mülltonne - 18. July 2003 (18)
  11. LSD 7c hilfe
    Mülltonne - 7. June 2003 (1)
  12. LSD hilfe
    eMule MODs - Allgemein - 20. May 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK