[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. October 2003, 19:34   #46
Newbie
 
Registriert seit: 31.08.2003
Beiträge: 7
Standard: LSD LSD



also ich weiß zwar noch nicht an welcher stelle ich jetzt gegen die Netiquette verstoßen hätte aber warum ich hier auch schreibe ist eigentlich ganz einfach, hier kann ich es in deutsch tun und das ist entschieden einfacher als dort in englisch. es ist nur halt wirklich die frage worum es den bordmods dort wirklich ging, um echt schädliche sachen zu verhindern ( aber dann muß für alle mods das selbe gelten) oder einfach darum einen mitspieler loszuwerden der ihnen nicht paßt (und wer sich dort oft bewegt hat wie ich der wird die eine oder andere sache zwischen ornis- / unknown1 und DrLSD mitbekommen haben ) vielleicht hab ich ja auch mehr mitbekommen da ich einen guten Draht zu DrLSD hatte
fuchswsw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. October 2003, 20:15   #47
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: LSD LSD

fuchswsw
Z.B. die Verunglimpfung eines Namens
Zitat:
Zitat von fuchswsw
ornis-
ist ein klarer Verstoß gegen die Netiquette und die Board Rules. Verleumderische Aussagen ebenfalls.

Ist mir schon klar, daß man sowas in englisch nicht so gut hinbekommst.. daher kommst du hierher, hast gerade mal 6 posts und führst dich auf. So nicht!

Wenn du so einen guten Draht zu drLSD hattest, warum ist der Kontakt denn abgebrochen? Und das ist jetzt eine rethorische Frage, ich will darauf keine Antwort! Es gibt IM oder eMail, wenn man die PM Funktion nicht mehr nutzen kann (wobei ich gar nicht weiss, ob der account von ihm auf emule-project suspendiert wurde).


Hier ist jedenfalls nicht der richtige Ort Abwesende anzugreifen und zu diffamieren.
Ornis+ ist hier so selten - wir sind froh, wenn er mal ein statement abgibt!
Er hat weiss Gott wichtigere Dinge zu tun, als sich mit Kindergartentheater herumzuschlagen. Du wirst also mit deiner Art hier sicher keine Reaktion von ihm erreichen.
Dieses statement von Ornis+ ist allgemein gehalten gewesen mit speziellen Stellungnahmen zu LSD.
Momentan sind von der Neuregelung auf emule-project doch alle Modder betroffen. Daher ist es nicht nachvollziehbar, warum du behauptest, es ginge nur gegen die Person drLSD. Ich habe z.B. den post von drLSD gelesen, in dem er sich mehr als im Ton vergriffen hatte. Die offiz. devs tragen die Verantwortung und wenn einer nicht reif genug ist das ihm entgegengebrachte Vertrauen nicht zu missbrauchen, dann kann man ihm nicht helfen.

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. October 2003, 00:16   #48
Newbie
 
Registriert seit: 31.08.2003
Beiträge: 7
Standard: LSD LSD

1. hab ich niemanden verleumdet oder angegriffen oder behauptungen aufgestellt sondern nur offene fragen gestellt
2. gilt trotzdem gleiches recht für alle und ich habe mir die mods angesehn von denen ich spreche
3 kann ja jeder mal die falsche taste treffen
und
4. ich glaub ich muß weg


RIP

fuchswsw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. October 2003, 16:44   #49
Junior Member
 
Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 45
Standard: LSD LSD

hoi

just my 2 cents...

ich finde die diskussion überflüssig. nicht weil es nicht wichtig wäre sich über netzwerkschädigende funktionen gedanken zu machen, sondern einfach weil es "lahm legt".

gehen wir erst einmal davon aus, daß jeder nur legales zeug zieht. so, dann gehen wir davon aus, daß das gelogen ist. in der realität wird der muli nämlich eher dazu verwendet straftatbestände zu begründen. sicher kann man darüber denken wie man will, ob ich es gut und richtig finde, oder es einfach nur eine katastrophe ist, will ich erst einmal dahingestellt sein lassen.

deshalb das planspiel im konjunktiv - würde man das "zügellose tauschen daten jeglicher art" unterstützen wollen, müsste man ein netzwerk schaffen, daß möglichst effektiv funktioniert. dahingehend wären diskussionen über netzwerkschädigende funktionen wohl richtig. aber meines erachtens wären diese funktionen nicht das hauptproblem des netzwerks, sondern, daß durch die debatte um das neue urheberrecht usw. immer mehr leute aus angst vor strafe die finger vom muli lassen.

problem wäre also nicht, daß im netzwerk leute versuchen sich untereinander mit mehr oder minder erfolgreichen funktionen zu übervorteilen, sondern, daß das netzwerk zusammenbricht, weil keiner mehr da ist, der das netzwerk sein will. (leecher mods sind da wieder ein anderes thema, weil ohne upload auch kein download...das versteht sich)

sollte man deshalb nicht lieber versuchen gemeinsam an einem klienten für ein netzwerk zu arbeiten, daß für den user ein solches maß an sicherheit bietet, daß sich wieder mehr user herantrauen, als sich untereinander wegen "kleinigkeiten" beim versuch die evolution des muli netzwerks voranzutreiben auszubremsen?

wie gesagt...meine meinung

in diesem sinne

noi***
__________________
...lesen macht blöd!
powered by aevolution rockt! (c)
noisex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. November 2003, 22:30   #50
Newbie
 
Registriert seit: 11.06.2003
Beiträge: 4
Standard: LSD LSD

Hi,

was ratet ihr mir? Bei LSD13a bleiben oder wegen der nicht-Weiterentwicklung auf einen anderen Mod umsteigen?
GatesKiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. November 2003, 22:32   #51
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: LSD LSD

Wegen der Netzwerkunfreundlichkeit des 13a auf einen anderen Mod umsteigen - LSD Mods fliegen öfter aus der queue..
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. November 2003, 04:50   #52
Junior Member
 
Registriert seit: 23.06.2003
Beiträge: 42
Standard: LSD LSD

Ich verstehe den ganzen wirbel nicht: Ich benutze LSD seit es ihn gibt und kann nicht verstehen warum er das Netz so belasten soll. Ich habe schon andere MOD´s versucht bei dehnen ich nicht zum zuge kam und der Upload auch für den Ar*** war. Im Moment benutze ich den eMule 40f26 LSD14g. Das Gerücht das Dr.LSD nicht mehr weiterentwickelt ist quatsch. Auf eMule Seiten seines Heimatlandes findet man auch die neuen MOD´s wie den aktuellen eMule 30c LSD 13d oder halt den modifizierten 40 Testclient.

LSD ist ein MOD wie jeder andere und kein Leecher - LSD MOD werden weiterentwickelt (nur weil Sie auf deutschen Seiten verbannt wurden heißt das noch lange nicht das es Sie nicht mehr gibt !!! )
bo1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. November 2003, 11:39   #53
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: LSD LSD

bo1983,

wer hat eigentlich behauptet, das LSD nicht weitermacht? Er wird nur nicht mehr gern gesehen, weil er nicht zu Kompromissen bereits ist.

Woran willst du entscheiden, ob der Mod netzwerkschädigend ist oder nicht? Kannst du doch selber so gut wie nicht beurteilen, muß man schon den Entwicklern selber überlassen, denke ich. Mal ein Beispiel: bei diesem Mod konnte man (oder kann man sogar noch?) das Empfangen und Senden von Quellen von und zu anderen Clients seperat (de-)aktivieren. Also extrem gesprochen: ich kann konfigurieren, das ich Quellen von anderen Clients bekomme, aber selber keine raussende (per Source Exchange). Wenn das nicht netzwerkfeindlich und egoistisch ist, dann weiß ich auch nicht... Nur ein Beispiel
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. November 2003, 13:18   #54
Newbie
 
Registriert seit: 11.06.2003
Beiträge: 4
Standard: LSD LSD

@bo1983: Kannst Du mir ne Adresse nennen, wo ich die Weiterentwicklungen von LSD runterladen kann? Ich arbeite immernoch mit 13b...

Danke im voraus
GatesKiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. November 2003, 15:51   #55
Junior Member
 
Registriert seit: 23.06.2003
Beiträge: 42
Standard: LSD LSD

@Usul

"Woran willst du entscheiden, ob der Mod netzwerkschädigend ist oder nicht? Kannst du doch selber so gut wie nicht beurteilen, muß man schon den Entwicklern selber überlassen, denke ich" - Siehste aber dann ist ja jeder anscheinend Entwickler, weil ja jeder immer wieder erklärt wie Netzwerkschädigend LSD ist. Was richtet LSD den eigentlich in einem dezentralen Netztwerk wie dem des eDonkey´s an ? Was ist zum Beispiel mit Pawcio MODs, GaMMa-OH oder auch den Athlazan bzw. Sivka. Diese MOD´s haben genauso "schädliche" Komponenten.

Hier die Links zu den neuen LSD´s - macht euch selber ein Bild:

Edit by Usul: Nichts da, siehe Link in meinem Post weiter unten.
bo1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. November 2003, 15:59   #56
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844
Standard: LSD LSD

hoffentlich habe ich es richtig in errinerung, aber es wird glaube ich nicht gerne gesehen, wenn du ed2k links zum lsd mod gibst ! falls ich falsch liege werde ich das ganz schnell wieder editieren !
Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. November 2003, 16:02   #57
Junior Member
 
Registriert seit: 23.06.2003
Beiträge: 42
Standard: LSD LSD

Ich habe in den Board Rulez nachgelesen aber nichts gesehen das das verboten ist!
bo1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. November 2003, 16:10   #58
Newbie
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 6
Standard: LSD LSD

danke bo1983,
als Fan dieses Mods danke ich dir, gibt es eigendlich ne seite im www über den LSD MOD ? oder wie kommen überhaupt diese MOD's in dieses Board sind die macher der mods auch hier member

Ciao

Zauberer
Zauberer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. November 2003, 16:16   #59
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844
Standard: LSD LSD

@bo1983 so zaunerer hat nun was er wollte, d.h. du könntest bitte deinen post editieren und die links rausnehmen !

LSD ist bis auf weiteres nicht erwünscht !
Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. November 2003, 16:19   #60
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: LSD LSD

bo1983,

http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=6283
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: LSD


  1. LSD Mod???
    Mülltonne - 31. March 2005 (9)
  2. LSD Mod
    Mülltonne - 19. September 2004 (6)
  3. LSD-Mod???
    Mülltonne - 12. May 2004 (1)
  4. LSD bald wieder?
    Mülltonne - 5. November 2003 (2)
  5. LSD 12b-AMD
    Mülltonne - 24. October 2003 (0)
  6. Anleitung LSD?
    eMule MODs - Allgemein - 20. August 2003 (0)
  7. LSD zu Lahm .... !
    Mülltonne - 18. August 2003 (1)
  8. Probs mit LSD 0.28a LSD-8d
    eMule MODs - Allgemein - 20. July 2003 (1)
  9. Deutscher LSD Mod?
    eMule MODs - Allgemein - 20. July 2003 (4)
  10. Frage zu LSD
    Mülltonne - 18. July 2003 (18)
  11. LSD 7c hilfe
    Mülltonne - 7. June 2003 (1)
  12. LSD hilfe
    eMule MODs - Allgemein - 20. May 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK