[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. November 2003, 16:19   #61
Junior Member
 
Registriert seit: 23.06.2003
Beiträge: 42
Standard: LSD LSD



Hey Zauberer

Die LSD Links habe ich von Spanischen Seiten im Netz.
Komm doch mal auf www.emule-mods.de ins Bewertungsforum für LSD. Zwar wird dieses nicht mehr auf neue LSD´s umgestellt sprich wir bewerten dort immer auf 13b aber ich schreibe dort auch immer die aktuellen Links auf neue LSD´s rein.
bo1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. November 2003, 16:38   #62
Junior Member
 
Registriert seit: 23.06.2003
Beiträge: 42
Standard: LSD LSD

Der ganze Ärger wegen "Allow more than 1 friendslot"

Gut da gebe ich zu das ist *******e und sollte netgernt werden. Nur ich benutzte keinen Friendupload weil ich das Assi finde auch bei nur einem. Ausserdem gehen mir diese Typen auf dem **** die in den Kommentaren immer nach einen Freindupload betteln.

Diese Funktion sollte generell aus eMule entfernt werden.
Aber deswegen LSD gleich verbannen ist das nicht etwas übertrieben

bo1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. November 2003, 16:43   #63
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844
Standard: LSD LSD

freundupload wird so weit ich weiss eh bald hinfällig sein.

es war nicht nur deswegen ! es gab auch andere sachen, sprich dinge mit (not change) gekennzeichnet waren.

ich glaube nicht, daß wir das jetzt alles erneut diskutieren müssen ornis+ weiss schon warum er was tut und er wird wenn alles so ist wie es sein soll auch lsd wieder entsperren.

Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. November 2003, 18:53   #64
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: LSD LSD

bo1983,
es waren ganz andere Features als das mit dem Friendlots die angeklaggt wurden. Ich rate auf jeden Fall vom LSD ab, solang er seine negativen Aspekte nicht in Ordnung gebracht hat.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. November 2003, 19:19   #65
Junior Member
 
Registriert seit: 23.06.2003
Beiträge: 42
Standard: LSD LSD

Ich habe nur vom Friendslot gelesen! Was war den noch?
bo1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. November 2003, 19:30   #66
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203
Standard: LSD LSD

xs empfangen, aber nicht senden!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. November 2003, 19:32   #67
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844
Standard: LSD LSD

Zitat:

Ornis+ hat folgendes geschrieben::
NIcht kommentarlos - siehe Unknowns sticky post. Es folgt in Kürze eine Erklärung für LSD.

Er wurde bereits am 1.Okt auf negative Funktionen aufmerksam gemacht, leider ohne Reaktion.
Seit langem steht in unserem Board, dass nur Mods akzeptiert werden, welche nicht zu hochgesteckten Regeln folgen. Wer nicht fair spielt muss leider damit rechnen entfernt zu werden. Darkmule hat in seinen Anfangszeiten auch sich im Board breitmachen wollen- sollten wir das erlauben? (ohne LSD mit Darkmule vergleichen zu wollen!)

In letzter Zeit häufen sich leider Mods, die denken allen Code manupulieren zu können, ohne über globale Auswirkungen nachzudenken.

Das LSD Subforum ist ins private verschoben, und wird alles wiederhergestellt, sobald LSD die negativen Funktionen entfernt hat.

Zitat:
ausdrücklich gesperrt bzw. sollte dieser nicht geändert werden!

Einige Stellen sind seit den Anfangszeiten von eMule als "dont touch" markuert, auch etwas, was LSD ignorierte.

Ornis

zitat ende

ich weiss nicht ob man im offiziellen mehr findet, habe nicht nach der erklärung gesucht.

nur ornis+ macht es nicht ohne grund
Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. November 2003, 19:42   #68
Junior Member
 
Registriert seit: 23.06.2003
Beiträge: 42
Standard: LSD LSD

@cyrex2001

Das stimmt aber das kann man selber einstellen und ich benutze diese Option nicht weil ich an die Grundsätze der Community glaube

@Tarod`s Son

Das habe ich gelesen.

PS: Ich habe gerade mal einen Overhead von 0,7 , dass is ja wohl eher Netzfreundlich
bo1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. November 2003, 19:43   #69
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844
Standard: LSD LSD

@bo1983 dann lese das


bluecow :

QUOTE
Following is a list of "functions" which we found in eMule0.30b-LSD13b and which we judged as unfair with respect to the network.

*) Global and file selective disableing of source exchange. To make things even worse, the mod contains a feature which enables the user to ask other clients for sources but to not answer any source request from other clients. I would call this "Overhead Leeching". If a mod wants to disable source exchange (which I do NOT recommend, because it's one of the best features of eMule), it has to be done on a global basis and it has to be done by not sending the according feature tag in the Hello packet.

*) Manual Ask Server for new Sources. This function can be used (and as known from plenty of forum posts of users which are proud to use that function) to sidestep the minimum server reask time.

*) Manual Ask Client for new Sources. This function can be used (and as known from plenty of forum posts of users which are proud to use that function) to sidestep the minimum client source reask time.

*) Manual reask of clients depending on client's state (On Queue, NNS, Queue Full) This function can be used (and as known from plenty of forum posts of users which are proud to use that function) to sidestep the minimum client file reask time.

*) Several changes to the credit system (score computation).


Again, please do not think that we like to do this. Evaluating a mod and finding all the good or dirty tricks takes plenty of time...


The events

October 1st, 2003
Because of several suspicious entries in the changelog of LSD-12d, first contact was made with LSD to ask for a more detailed explanation of some modifications, just to be sure that it does not harm the network.

The modifications were explained by LSD and it was clear the he changed several timings and protocol procedures which are marked in the source code clearly as NOT TO BE MODIFIED.

Even more suspicious changelog entries were found in LSD-13a, second contact was made with LSD and he was asked to remove those changes ASAP.

QUOTE (bluecow @ Oct 1 2003, 07:33 PM)
I request that you remove all modifications which deal with changed timeings or protocol procedures ASAP. I request that you do not change again any protocol procedures in a way which put more load on other clients. And to be on a safe side, I suggest to not touch those values an related code at all unless you exactly know what you are doing with respect to the NETWORK. Tweaking one client in a way which gives only that client advantages is very unfair to other clients and will harm the network.

If you though think that some timings should be changed because it will be good for the network, please feel free to create according posts in the development forums so we can discuss it.



October 09th, 2003
LSD released 13b, the majority of the functions which were requested to be removed were not removed at all.

Because this was not the first time that LSD created such "features", we decided to close his forum for mod review as the first one.
Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. November 2003, 19:51   #70
Junior Member
 
Registriert seit: 23.06.2003
Beiträge: 42
Standard: LSD LSD

Gut, stimmt schon das is nicht OK
bo1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. November 2003, 20:02   #71
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203
Standard: LSD LSD

Zitat:
Zitat von bo1983
@cyrex2001

Das stimmt aber das kann man selber einstellen und ich benutze diese Option nicht weil ich an die Grundsätze der Community glaube
ja, aber solche funktionen verleiden, dann doch so manchen user!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. November 2003, 20:26   #72
Junior Member
 
Registriert seit: 23.06.2003
Beiträge: 42
Standard: LSD LSD

Stimmt aber ich persöhnlich bin ein eDonkey User der ersten Stunde. Ich halte mich an den Grundsatz das "jeder mal darf" und deswegen kommen auch solche Funktionen für mich nicht in Betracht.
bo1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. November 2003, 20:04   #73
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643
Standard: LSD LSD

Das LSD aktuell "gebannt" ist ist für mich bei den Tatsachen absolut in Ordnung.

Was ich nicht verstehe ist dass auf der "Schwester-"Site "emule-mods.de" die beanstandeten Mods von LSD noch immer zum Download und zu Bewertung / Diskussion vorgehalten werden, siehe: "http://www.emule-mods.de/?mods=start". Der "Ansprechpartner" unter Kontakt dieser Boards ist ja anscheinend ein und die gleiche Person: "http://www.emule-mods.de/?kontakt=show" und "http://www.emule-web.de/?id=extrakontakt".
Also hier "politisch korrekt" und im "Hinterzimmer" nicht wichtig bzw. ohne Belang???

Ich muss allerdings dazu einräumen dass unter "emule-mods.de" KEINE REGELN definiert sind! [Oder ich sie nicht finde ]

Also nochmal wie oben: DIES VERSTEHE ICH NICHT!

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. November 2003, 20:44   #74
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.03.2003
Beiträge: 452
Standard: LSD LSD

LSD hat ja vorgesort in seinem neuen mod mit einer neuen funktion.

Zitat:
-Added Anonymous Mod (Can send or not mod identification)
hackersondope2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. November 2003, 20:51   #75
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: LSD LSD

Pan Tau
Da sagst du was! Ich habe mich der Sache mal angenommen.. Mehr kann ich aber auch noch nicht sagen - im Moment. Aber wollte schon mal feedback geben..



hackersondope2002
Warum wohl? Am Ende, weil er befürchtet, daß andere Mods seinen auto-bannen!?
Einen anderen Grund sehe ich nicht für das feature.. jedenfalls machen sowas auch nur Leechermods - bisher..
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: LSD


  1. LSD Mod???
    Mülltonne - 31. March 2005 (9)
  2. LSD Mod
    Mülltonne - 19. September 2004 (6)
  3. LSD-Mod???
    Mülltonne - 12. May 2004 (1)
  4. LSD bald wieder?
    Mülltonne - 5. November 2003 (2)
  5. LSD 12b-AMD
    Mülltonne - 24. October 2003 (0)
  6. Anleitung LSD?
    eMule MODs - Allgemein - 20. August 2003 (0)
  7. LSD zu Lahm .... !
    Mülltonne - 18. August 2003 (1)
  8. Probs mit LSD 0.28a LSD-8d
    eMule MODs - Allgemein - 20. July 2003 (1)
  9. Deutscher LSD Mod?
    eMule MODs - Allgemein - 20. July 2003 (4)
  10. Frage zu LSD
    Mülltonne - 18. July 2003 (18)
  11. LSD 7c hilfe
    Mülltonne - 7. June 2003 (1)
  12. LSD hilfe
    eMule MODs - Allgemein - 20. May 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK