[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. November 2003, 13:19   #16
Senior Member
 
Benutzerbild von lexaiden
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 384




Zitat:
Zitat von toeroe1
Hallo zusammen,

und zwar habe ich ein riesen Problem, habe zwei rechner an einem Telekom router angeschlossen, alles richtig eingestellt, auf einem lasse ich emule laufen und bei dem anderen nicht! Mein Problem ist jetzt, wenn ich emule am laufen habe komme ich bei beiden rechnern entweder nur sehr selten ins netz oder ehr garnicht.Seite kann nicht angezeigt werden,habe auch die ports von emule freigeschaltet 4661 und 4662 mit meiner ip adresse wo ich emule laufen habe!
Wieso komme ich nicht ins Netz?Habe emule auch schon runtergestellt damit der Rechner nicht soviel arbeiten muß aber hilft nicht!
Bitte helft mir!
Das liegt daran das eMule die ganze Bandbreite auffrisst und Dein Ping ins Inet so groß wird das keine Seite mehr angezeigt werden kann!!!

Beschränke die Uplaodbandbreite(nicht mehr als 10 - denn bei T-DSL-Flat hast Du nur 16 Kb upload... wenn du 10 kb upload in eMule einstellst kommst du mit dem ganzen overhead auf ca. 14-16Kb... also bleibt nix mehr zum surfen übrig...) und setze die Verbindungen runter, falss diese zu hoch sind... 300-600 ist ein gutes Maß...
__________________
eMuleRechner: CPU Pentium-M 2266Mhz - 2Mb L2Cache, 2GB Ram, WinXP Pro SP3 mehr...
Netzwerk: (VDSL-Modem - 300HS) <--> (Router PIII 533Mhz - FLI4L) <--> (8-Port Switch/ WLAN AccessPoint WRT54) <--> (3x Clients)
lexaiden ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Lanwarerouter: T-Online


  1. Mit JDownloader online ???
    Filesharing - 18. April 2012 (2)
  2. MKV Online abspielen?
    Filesharing - 1. April 2009 (2)
  3. Online Poker
    Mülltonne - 4. October 2007 (2)
  4. Heise online: T-Online darf nur für Rechnung nötige Verbindungsdaten speichern
    ISP - Internet Service Provider - 7. February 2006 (1)
  5. T-Online Dsl Flat 2000 Online Tarifwechsel
    ISP - Internet Service Provider - 11. July 2005 (7)
  6. Online Signatur [13] [09.08.03]
    eMule Signatur - 29. August 2004 (848)
  7. t-online soft
    Hard- und Software Allgemein - 29. January 2004 (6)
  8. T-Online 12h-Trennung?
    Allgemeines OffTopic - 17. September 2003 (5)
  9. Online Kompression verbessern
    eMule MOD - Development - 12. September 2003 (19)
  10. The-Arene (Online Rollenspiel)
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 6. May 2003 (2)
  11. Online Signatur !
    eMule MODs - Allgemein - 15. December 2002 (14)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK