[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. October 2003, 12:50   #1
Newbie
 
Registriert seit: 14.09.2003
Beiträge: 4
Standard: Wie sehe ich wie viele Credits ich habe?? Problem: Wie sehe ich wie viele Credits ich habe??



Hi,

Wie sehe ich wie viele Punkte ich bereits im Creditfile habe??

Yogie
yogiebear ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. October 2003, 13:53   #2
MoD
Stammposter
 
Benutzerbild von MoD
 
Registriert seit: 10.04.2003
Ort: BW: 50 Km SO der Landeshauptstadt
Beiträge: 629

@ yogiebear

Was Deine eigenen Credits angehen, kannst Du nicht sehen, wieviel Du schon hast, weil sie bei den anderen Usern (von denen DU lädst) gespeichert sind!

Gruß
MoD

__________________
System:
Barton 3,2 GHz + (FSB 400), Epox 8KRA2+, ATI Radeon X850XT, 2 GB Ram PC-3200 (MDT CL 2,5), Festplatten: WD 800JB und eine WD 1600JD , Win XP Pro incl. Serv.-Pck. 2, T-DSL 3000

MoD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. October 2003, 11:08   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 31.08.2003
Beiträge: 31
Standard: Wie sehe ich wie viele Credits ich habe?? Wie sehe ich wie viele Credits ich habe?? Details

Wenn du die Detais von einzelnen Usern anschaust (Z.b. im Ul-Fenster), kannst du
das Verhälltniss DL/UL sehen. Je grösser die Zahl in den eckigen Klammern ist, desto mehr Credits hast du bei diesem User. Die genaue Creditzahl kann man aber nich ablesen..

Grüsse Slive

Slive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. October 2003, 11:23   #4
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015
Standard: Wie sehe ich wie viele Credits ich habe?? Lösung: Wie sehe ich wie viele Credits ich habe??

Um zu sehen was du in deiner clients.met stehen hast kannste das Tool von X-man nehmen.
http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=5663

mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK