[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23. February 2003, 11:29   #1
Newbie
 
Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 3
Standard: Wie sehe ich meine eigenen Wartelistepunkte? Problem: Wie sehe ich meine eigenen Wartelistepunkte?



Wie sehe ich meine eigenen Wartelistepunkte?

Bitte schnell antworten!
Dietemann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2003, 13:47   #2
Junior Member
 
Benutzerbild von RussianPsycho
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 99


gug mal im Log nach 2. Zeile

__________________
RussianPsycho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2003, 13:50   #3
Newbie
 
Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 2
Standard: Wie sehe ich meine eigenen Wartelistepunkte? Wie sehe ich meine eigenen Wartelistepunkte? Details

Well,
du koenntest mir deinen namen sagen und versuchen eine bestimmte datei bei mir herunter saugen und ich sage es dir dann.
aber ernsthaft, ich weiß es leider auch nicht und wuerde gerne...
vielleicht findet sich ja noch eine antwort.

ps. bei der gelegenheit koennte ich gleiche meine Bewertung erfahren...

Ahasver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2003, 13:53   #4
Newbie
 
Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 2
Standard: Wie sehe ich meine eigenen Wartelistepunkte? Lösung: Wie sehe ich meine eigenen Wartelistepunkte?

Zitat:
gug mal im Log nach 2. Zeile

welche log? wo finde ich die? ich habe keine in meinem emule-ordner
Ahasver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2003, 14:01   #5
Junior Member
 
Benutzerbild von RussianPsycho
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 99

Standard: Wie sehe ich meine eigenen Wartelistepunkte? Wie sehe ich meine eigenen Wartelistepunkte? [gelöst]

wenn du im eMule auf Server klickst,
dann steht unten links Serverinfo und Log
im Log ist es 2. Zeile

gruss RussianPsycho
__________________
RussianPsycho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2003, 14:21   #6
Newbie
 
Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 3

Da steht doch aber nur, dass das Creditfile geladen wurde, aber nicht die Anzahl der Credits!
Dietemann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2003, 14:31   #7
Junior Member
 
Benutzerbild von RussianPsycho
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 99


Welche version benuzts du?

Ich habe v0.26 da steht es drine
__________________
RussianPsycho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2003, 15:38   #8
Newbie
 
Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 3

Ich habe Version 0.26d!
Dietemann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2003, 18:39   #9
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

wartelistepunkte hat nix mit der anzahl der clients zu tun. die punkte sind aucheher irrelevant, es kommt auf den platz in der warteschlange an, und den erfährst du, indem du doppelt auf die datei klickst.
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2003, 19:50   #10
Senior Member
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 444

@conspi,
aber irgendwie muss sich der platz ja ergeben!
ich schäte schon, dass es mit den clients und mit dem zusammenhängt!
oder warum komme ich dann sofort unter die ersten 10 auf ner warteliste? bei einigen.
__________________
1100Mhz Thunderbird, 2x120GB Maxtor 7200 U/Min DMA 133 und 1x40GB Maxtor 5400 U/Min DMA 66 (280GB), 256MB SDRRam PC133 CL2, Asus V8200 64MB DDRRam, Abit KT7-Raid, 161040A Plextor Brenner, 10/40 Pioneer DVD Rom, 400 WATT Netzteil, Win XP Prof., T-DSL
d4rk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2003, 20:07   #11
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

mal neben bei... clients sind kein credits... clients sind einfach nur emule nutzer ... und wenn es dir bekannte clients sind, da haben dich diese mal downloaden lassen, weshalb du sie irgendwann mal bevorzugst!

Zitat:
oder warum komme ich dann sofort unter die ersten 10 auf ner warteliste?
vielleicht weil sich nur 9 clients vor dir im queue befanden. evtl. weil du schon reichlich credits bei dieser person hast... etc
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2003, 20:23   #12
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

Zitat:
Zitat von d4rk
@conspi,
aber irgendwie muss sich der platz ja ergeben!
ich schäte schon, dass es mit den clients und mit dem zusammenhängt!
oder warum komme ich dann sofort unter die ersten 10 auf ner warteliste? bei einigen.
es hat nur in dem sinne was mit den clients zu tun, dass du eine höhere bewertung von ihnen bekommst, da du ihnen schonmal was hochgeladen hast.

bsp. du hast jmd. mal 10 mb hochgeladen. stellst dich jetzt bei ihm in queue. ein anderer stellt sich auch ein, meinetwegen noch vor dir. trotzdem kommst du eher an die reihe, da du eine höhere bewergung hast.
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2003, 20:42   #13
Senior Member
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 444

d.h. umso mehr ich hochlade, umso mehr clients ich habe und umso grösser meine clients.met ist umso schneller und höher kann ich downloaden???
__________________
1100Mhz Thunderbird, 2x120GB Maxtor 7200 U/Min DMA 133 und 1x40GB Maxtor 5400 U/Min DMA 66 (280GB), 256MB SDRRam PC133 CL2, Asus V8200 64MB DDRRam, Abit KT7-Raid, 161040A Plextor Brenner, 10/40 Pioneer DVD Rom, 400 WATT Netzteil, Win XP Prof., T-DSL
d4rk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2003, 20:50   #14
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

jein... je mehr du hochlädst.... deine clients.met ist dabei egal!
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2003, 01:49   #15
Newbie
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 1

Moin zusammen!

Erstmal dickes Lob für das Forum!!!

Und jetzt die Frage:

Was passiert denn wenn ich eine neue Emule Version installiere? Wo nimmt er sich die creditfile her, damit das Prog weiss wo es schon was gesaugt hat. Keiner will ja jedesmal von vorne anfangen, wenn ne neu Version rauskommt. Ich mach es bis jetzt meist so, das ich einfach die neu emule.exe in den alten Ordner kopiere. Hab trotzdem meist das Gefühl ich fang von vorne an.

Kann ich die Datei irgendwo backupen oder auf andere Rechner transferieren? Oder werd ich da gebannt wenn gecheckt wird, dass ich die selbe Datei auf 2 Rechnern verwende.

Gruss, Gargi
Gargamel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Wie sehe ich meine eigenen Wartelistepunkte?


  1. Wie sehe ich von anderen freigegebene Dropbox-Dateien in meinem lokalen Dropbox-Ordner?
    Filesharing - 9. September 2012 (2)
  2. Rapidshare: Wie Löse Ich meine Rapids Geger RapidPro ein?
    Filesharing - 26. December 2010 (2)
  3. Ich hab bei rapidshare was hochgeladen. Wo sehe ich, wie oft es runtergeladen wurde?
    Filesharing - 25. January 2010 (2)
  4. Wie lege ich fest, dass JDownloader automatisch meine ip ändert?
    Filesharing - 10. January 2010 (2)
  5. Wo sind meine Wartelistepunkte ?
    Xtreme MOD - 3. May 2006 (2)
  6. Wie kann ich meine eMule-Files dauerhaft erhalten und sharen?
    eMule Allgemein - 13. August 2005 (6)
  7. wie erkenne ich, ob meine nachrichten ankommen?
    eMule Allgemein - 17. May 2004 (9)
  8. Wie verhindere ich meine LOWID?
    Mülltonne - 28. March 2004 (1)
  9. eMule v030a-Gamma 1.10-Wie sehe ich was ich uppe
    eMule MODs - Allgemein - 14. October 2003 (6)
  10. Wie sehe ich wie viele Credits ich habe??
    eMule Allgemein - 12. October 2003 (3)
  11. Meine IP ist in der ip-filter.dat, wie korrigiere ich das ?
    eMule MODs - Allgemein - 14. August 2003 (15)
  12. Wartelistepunkte ohne Ende, wie kann das sein?
    eMule Allgemein - 26. March 2003 (11)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK