[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30. December 2002, 19:58   #1
Newbie
 
Registriert seit: 30.12.2002
Beiträge: 1
Standard: Ab Januar, bezahlen fürs runterladen?? Problem: Ab Januar, bezahlen fürs runterladen??



Hallo Leute!!

Ihr habts sicherlich auch gehört das manchen edonkey und emule und kazaa usern eine hohe rechnung zugeschickt wurden. Ich weiß nicht ob es war ist! Was glaubt ihr, müssen wir ab Januar für die filme die wir runterladen bezahlen?????
badboy1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. December 2002, 20:23   #2
DSC
Newbie
 
Registriert seit: 26.12.2002
Beiträge: 15

du glaubst auch alles was man dir sagt, oder?!?

DSC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. December 2002, 11:06   #3
Newbie
 
Registriert seit: 31.12.2002
Beiträge: 5
Standard: Ab Januar, bezahlen fürs runterladen?? Ab Januar, bezahlen fürs runterladen?? Details

Vieleicht hatten die Sontags mit isdn-xxl über eine lokale
Einwahlnummer gesaugt, nur Leider war die Einwhal zum
Provider nicht kostenlos. Ist mir auch passiert, nur war ich
vorsichtig und hab das ganze erstmal mit verschiedenen
Nummern ausprobiert.
Auf meiner Telefonrechnung waren die Einwahlen dann wie
normale Call2Call Verbindungen aufgefürt.

derren66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. January 2003, 03:42   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 412
Standard: Ab Januar, bezahlen fürs runterladen?? Lösung: Ab Januar, bezahlen fürs runterladen??

Joo Leutz,
eDonkey Rechnungen usw. da hat ein Dealer seine Werke!
Wenn ihr DSL habt keine Panik keine Sorge da kann euch nichts passieren,warum??Weil DSL einen Schutzsistem hat!
Wenn ihr schon eine Rechnung bekommt ist es immer was mit 79€
Aber nicht mehr und nicht weniger!
Also passt auf.Und geht nicht auf diese Seite wenn ihr kein DSL habt! www.eselfilme.de da sind die meisten Dealer!
Ab Januar gibt es natürlich keine Rechnung von eDonkey und so sach!....

cu TRbiggest
TRbiggest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2003, 15:05   #5
Junior Member
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 54
Standard: Ab Januar, bezahlen fürs runterladen?? Ab Januar, bezahlen fürs runterladen?? [gelöst]

Zitat:
eDonkey Rechnungen usw. da hat ein Dealer seine Werke!
na du redest doch sicher vom Dialer, oder? dealer is aber auch geil!!!

Zitat:
Weil DSL einen Schutzsistem hat!
blödsinn. es liegt allein in der natur der sache, daß man mit tdsl keinen dialer nutzen kann.

Zitat:
Ihr habts sicherlich auch gehört das manchen edonkey und emule und kazaa usern eine hohe rechnung zugeschickt wurden. Ich weiß nicht ob es war ist! Was glaubt ihr, müssen wir ab Januar für die filme die wir runterladen bezahlen?????
das ist wohl in england passiert. über die IP der scharing-user wurde die adresse ermittelt. es wurde nachgewiesen, daß user XY files mit namen XY gezogen hat. dafür wurde er angeblich zur kasse gebeten.
daß so ein radikales vorgehen in deutschland möglich ist, wird stark angezweifelt..
sweetpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2003, 15:10   #6
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 412

Joo sweetpower,

Also,Ja ich rede von Dealer!
Nix Natur der Sache!
Wieso England??Das ist hier auch schon ganz oft passiert und nicht nur in England sondern in Dänemark auch!

cu TRbiggest
TRbiggest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2003, 15:13   #7
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280

glaube auch nicht das es sowas jemand hier geben wird, denn bei emule kann ja nicht was der user alles anbietet sondern sieht nur was man gerade downloaded außer wenn er es freischaltet was naiv ist
man muß die dateien auch komplett haben damit es illegal ist.
Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2003, 15:30   #8
Junior Member
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 54

wenn die jungs aber selber einen client laufen haben und dann sehen, daß du bei ihnen ein illegales file ziehst, haben sie dich.
ob es nur illegal ist ein komplettes file zu besitzen, bezweifle ich stark. immerhin gibt es auch ne vorschaufunktion und datt is auch net legal, oder was meinste???
@trbiggest
dialer funzen nur bei internetverbindungen, bei denen du dich über eine tel-nr einwählst (analog, isdn). da dies bei dsl nicht der fall ist, kann es dir auch niemals passieren daß der dialer aktiv wird.
sicher ist es trotzdem möglich daß solch ein dialer sich bei dir über dsl installiert. allerdings kann er keinen schaden anrichten, es sei denn du hast zusätzlich zum dsl modem ein analoges oder isdn-modem aktiv. dann kann es passieren.
hast du also nur ein dsl-modem hat ein dialer keine chance. hier meldest du dich an und wählst dich nirgendwo ein.....
sweetpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2003, 15:37   #9
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 412

Joo,
Ist ok!
Lass ma es lieber,machen wir es kurz und schmerzlos!
Wenn man DSL hat kann einem nichts,aber auch garnichts passieren

cu TRbiggest
TRbiggest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2003, 15:48   #10
Junior Member
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 54

naja, stimmt nicht.
geldmangel
dummheit
systemcrash
***sucht
usw.
also so sicher würde ich mich mit dsl auch nicht fühlen
sweetpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2003, 15:50   #11
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280

wenn die selber ne client laufen lassen und illegale sachen ziehen dann machen sich die bullen selber strafbar
klar können die einen immer finden wenn man ohne proxy surft, nur damit ist man nahezu sicher vor verfolgung.
Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2003, 16:02   #12
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Es gibt auch Leute, die haben DSL und trotzdem noch nen Analog-Modem dranhängen, um ab und zu mal nen Fax zu verschicken. Die sind dann schon anfällig für Dialer. Zum Glück kann man ja externe Modems einfach abschalten

Ich glaube, das mit der Verfolgung und mit modifizierten Client mitschneiden ist bei uns unter Umständen nicht so einfach. Die Provider dürfen momentan die Verbindungsdaten nur mitschneiden und 80 Tage aufheben, wenn es für die Rechnungslegung von Interesse ist. Das ist es aber bei einer Flat naturgemäß nicht. Wenn die Polizei jetzt nen Client haben, können sie ja maximal die IP ermitteln, zum Provider gehen, den fragen, wer zu dem Zeitraum die IP hat, und der darf das ja eigentlich gar nicht wissen. Wenn er es doch weiß und den Behörden sagt, dann ist der Beweis auf illegalem Wege zustande gekommen und damit nichtig. So wurde das zumindest mal irgendwo dargestellt, keine Ahnung, ob das (noch) richtig ist.
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2003, 16:05   #13
Junior Member
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 54

beim surfen hast du sicher recht. aber emule (oder andere) kannst du nicht über proxy laufen lassen, da immer ein direktconnect vorhanden sein muss.

ps: die bullen verkaufen auch drogen um dann die käufer dingfest zu machen.... mit genehmigung dürfen die schon viel...
sweetpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2003, 16:06   #14
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 412

Zitat:
Zitat von Usul
Es gibt auch Leute, die haben DSL und trotzdem noch nen Analog-Modem dranhängen, um ab und zu mal nen Fax zu verschicken. Die sind dann schon anfällig für Dialer. Zum Glück kann man ja externe Modems einfach abschalten
Joo,da haste recht dann können Dealer aktiv werden!

cu TRbiggest
TRbiggest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2003, 16:18   #15
Junior Member
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 54

richtig. hab ich ja auch oben geschrieben...
sweetpower ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Ab Januar, bezahlen fürs runterladen??


  1. Videos Movies umwandeln fürs ipad
    Filesharing - 26. November 2012 (2)
  2. Raubkopie Film Virus 400-500euro bezahlen!
    Filesharing - 1. November 2012 (2)
  3. Bekomm ich bei RAPIDSAHRE noch Punkte fürs HOCHLADEN!?
    Filesharing - 30. July 2010 (2)
  4. Rapidshare - gibt es eine Reseller Seite wo man mit SMS bezahlen kann?
    Filesharing - 21. July 2010 (2)
  5. Gibt es auch Torrents wo man sich nicht anmelden und bezahlen muss?
    Filesharing - 29. May 2010 (2)
  6. Suche vergebens nach Hilfe fürs entpacken
    Allgemeines OffTopic - 4. April 2010 (8)
  7. Kann man bei Rapidshare auch per SMS bezahlen?
    Filesharing - 22. December 2009 (2)
  8. wie fügt man gesplittete files fürs brennen zusammen?
    Video- und Brenn-Tools - 16. November 2004 (3)
  9. Bester Mod fürs releasen?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 18. May 2004 (1)
  10. Ab dem 16. Januar gibt es für Windows 98 keinen Support mehr
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 30. January 2004 (14)
  11. Trottel sucht Mod fürs Leben!
    eMule MODs - Allgemein - 30. June 2003 (12)
  12. Einstellungen fürs Board allgemien
    Allgemeines OffTopic - 22. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK