[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > Video Off-Topic

Video Off-Topic Alles was zu Videos und Clips dazugehört, aber in keins der anderen Topics reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. November 2003, 10:54   #1
Newbie
 
Registriert seit: 06.11.2003
Beiträge: 10
Standard: unfertige MPEG Dateien ansehen ?? Problem: unfertige MPEG Dateien ansehen ??



Hi,

wie und mit welchem Player kann ich mir unfertige mpegs ansehen, dass ich die Datei im Muli anklicken und dann auf die Endung achten hab ich schon gerallt. Jetzt fehlt mir nur noch der passende Player und kann ich eigentlich auf die Datei zugreifen solange sie benutzt wird oder muss ich emule dafür beenden ?? Fragen über Fragen !

THX
CH@0zZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. November 2003, 11:02   #2
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

www.videolan.org

programm runterladen, und dann in den emule datei optionen den pfad zur videolan.exe angeben. sbald der erste und letzte chunk der mpg datei geladen ist, kannst du mittels rechtsklick->vorschau auf die datei, diese betrachten.

NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. December 2003, 12:11   #3
Advanced Member
 
Registriert seit: 10.05.2003
Beiträge: 107
Standard: unfertige MPEG Dateien ansehen ?? unfertige MPEG Dateien ansehen ?? Details

hallo ich wollte kein neues topic erstellen und hier fragen. ich hab bei mir den pfad schon auf VLC.EXE gestellt, aber wenn ich rechstklick und preview mache dann geht es trotzdem nicht... es wird nix abgespielt...
was kann ich tun?

__________________
AMD Athlon XP 1800+ ; 768 DDRam; Ati Radeon 9600 Pro; 60GB 5400 Upm ; Windows XP Pro Sp1
NoobDogg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. December 2003, 12:18   #4
Senior Member
 
Benutzerbild von MadeinChina
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 430
Standard: unfertige MPEG Dateien ansehen ?? Lösung: unfertige MPEG Dateien ansehen ??

NoobDogg, kannst ja auch einfach VLC starten und dort die Datei anschauen oder ?
__________________
AMD Athlon @1200Mhz, MSI K7T Turbo, 40 GB und 120 GB von Maxtor, 2x 256MB SDRRAM, ATI Radeon 8500, Win XP Prof.

MadeinChina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. December 2003, 12:19   #5
Advanced Member
 
Registriert seit: 10.05.2003
Beiträge: 107
Standard: unfertige MPEG Dateien ansehen ?? unfertige MPEG Dateien ansehen ?? [gelöst]

hi, also meinst du ich soll VLC starten und dann die *.met datei aussuche?
__________________
AMD Athlon XP 1800+ ; 768 DDRam; Ati Radeon 9600 Pro; 60GB 5400 Upm ; Windows XP Pro Sp1
NoobDogg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. December 2003, 12:20   #6
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

NoobDogg,
Merk dir die *.part und versuch es mal indem du den Player einzeln startest und die entsprechende *.part dort auswählst. Klappt es immer noch nicht, dann versuch mal eine andere. Mach auch mal den Haken bei Kopie erstellen in den Emule Einstellungen weg.
__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. December 2003, 12:21   #7
Senior Member
 
Benutzerbild von MadeinChina
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 430

NoobDogg, genau so .Damit ist dein Problem zwar richtig geloest aber du kannst dir die Datein anschauen. Muss halt dann vielleicht zwei klicks mehr machen aber was solls.
__________________
AMD Athlon @1200Mhz, MSI K7T Turbo, 40 GB und 120 GB von Maxtor, 2x 256MB SDRRAM, ATI Radeon 8500, Win XP Prof.

MadeinChina ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: unfertige MPEG Dateien ansehen ??


  1. unfertige shareaza files importieren
    sonstige Tauschbörsen - 11. October 2007 (8)
  2. Warum kann ich manche MPEG Dateien mit Nero Vision Express
    DivX / XviD / *VCD - 5. October 2007 (13)
  3. Anleitung: unfertige Dateien (auch von anderen Tauschbörsen) im Esel weiterladen!
    eMule Allgemein - 1. April 2007 (1)
  4. Herausgelöst aus unfertige shareaza files importieren
    Mülltonne - 28. March 2007 (1)
  5. mpeg, mpg, wmv Dateien als DVD brennen
    Video- und Brenn-Tools - 18. October 2006 (3)
  6. MPEG-MPEG, AVI-MPEG schneiden mit VirtualDub & TMPGEnc
    DivX / XviD / *VCD - 13. August 2006 (34)
  7. Hallo kann sich einer vieleicht meine Einstellungen ansehen ??
    Mülltonne - 22. January 2005 (1)
  8. unfertige ...mvcd.rar in mpeg, wie geht es ?
    Video- und Brenn-Tools - 14. March 2004 (2)
  9. Kann man Mpeg oder Dat Dateien als eine Video-DVD brennen?
    Mülltonne - 18. January 2004 (1)
  10. Filmvorschau ansehen
    eMule Allgemein - 14. January 2004 (8)
  11. Hilfe ich kann meine MPEG dateien nicht anschauen???????
    Mülltonne - 10. November 2003 (1)
  12. Kommentare ansehen, auch wenn Datei fertig geladen ist
    eMule Allgemein - 2. July 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK