[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10. November 2003, 01:37   #1
Newbie
 
Registriert seit: 10.11.2003
Beiträge: 2
Standard: Hilfe ich kann meine MPEG dateien nicht anschauen??????? Problem: Hilfe ich kann meine MPEG dateien nicht anschauen???????



Hallo leute bitte hilf mir da weiter habe vor ein paar tagen was runter gesaugt aber ich kann die ganzen filme was ich runter gesaugt habe nicht abspielen weder mit divx noch mit pover dvd oder media player ich weiss nicht was ich machen soll habe die ganzen sachen was hier in bord steht durch gemacht aber es geht einfach nicht bitte um HILFE

MFG bmw_psycho thx
bmw_psycho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. November 2003, 01:44   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.10.2003
Beiträge: 187

Scann die Datein doch mal mit GSpot !! Dann siehst du ob du die passenden Codecs zum abspielen besitzt !!!

LOcalGeneral ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK