[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Allgemeines OffTopic

Allgemeines OffTopic Alles Mögliche, was nicht in andere Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17. October 2003, 18:38   #1
Newbie
 
Registriert seit: 30.08.2003
Beiträge: 4
Standard: Win XP --> Win ME Problem: Win XP --> Win ME



Hi @ all,
bitte dringend um eure Mithilfe. Folgendes Problem:
Ich habe bei mir WindowsXP drauf und da nicht alles funktionierte, habe ich
bei mir auch noch Windows ME Installiert. Windows XP ist bei mit unter
C:\Windows\, während unter C:\Windows.000 Windows me zu finden ist.
Jetzt startet mein PC nur noch mit Windows ME, jedoch will ich auch noch mit Windows XP arbeiten, da da meine meisten Programme installiert sind und ich sie mit Windows ME ich nutzen kann. Wo kann ich mir aussuchen, mit welchem Betriebssystem ich arbeiten will???? Es sind beide Windowsversionen drauf und es gab auch keine Konflikte bei der Installation von Windows ME, wo Windows XP schonb drauf war.
Also kurz: Windows XP drauf, Windows ME danach auch installiert, beide in verschiedene Verzeichnisse (dem Text zu entnehmen),es startet nur noch win me,wo kann ich entscheiden, welches betriebssystem gestartet werden soll????
Hoffe auf baldige Antworten,
mfg,
thestalker
thestalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. October 2003, 18:57   #2
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

thestalker, hättest du anders rum machen müssen! erst me und dann xp! du kannst ja versuchen, xp drüber zu installieren! genau, weis ich es nicht! ich hab w2k, da geht es!
cyrex2001

__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. October 2003, 19:19   #3
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Win XP --> Win ME Win XP --> Win ME Details

oder einen bootmanager installieren. müßte auch gehen.

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. October 2003, 20:05   #4
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987
Standard: Win XP --> Win ME Lösung: Win XP --> Win ME

thestalker, vielleicht mal das setup der xp cd aufrufen und so tun als wenn du xp neuinstallieren willst. beim reboot müsste ein auswahlmenü, welches betriebssystem (me oder xp) oder die install routine aufrufen möchtest. so mache ich das, wenn mein bootmanager sich aus irgendwelchen gründen verabschiedet hat. ob dieser von hinten durch die brust ins auge trick bei dir funktioniert, kann ich nicht gewährleisten.
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Win XP --> Win ME


  1. win-rar password!?!?
    Hard- und Software Allgemein - 16. March 2008 (8)
  2. Win Bluescreen seit Eumex 300IP
    Hard- und Software Allgemein - 22. April 2006 (1)
  3. Filme auf DVD brennen mit Win on CD 8
    Video- und Brenn-Tools - 1. March 2006 (3)
  4. Win 2000 und rätselhafter BlueScreen
    Hard- und Software Allgemein - 3. January 2006 (3)
  5. Übergroße CDs brennen mit Win OnCD6 ?
    Allgemeines OffTopic - 15. April 2005 (0)
  6. Win 2003 Server USB Problem
    Mülltonne - 13. April 2005 (0)
  7. Welche Mods laufen unter Win ME?
    eMule MODs - Allgemein - 1. April 2005 (3)
  8. Win XP startet automatisch neu wg. Adware?
    Hard- und Software Allgemein - 29. July 2004 (2)
  9. Win XP und Plus v1k - Verbindungen optimieren
    Mülltonne - 26. May 2004 (1)
  10. WIN 98 als Gateway mit Internetverbindungsfreigabe need HELP
    eMule Allgemein - 28. April 2003 (0)
  11. 0.26 version bei win/me?
    eMule MODs - Allgemein - 26. February 2003 (0)
  12. Richtige Einstellungen unter Win XP
    eMule Allgemein - 2. January 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK