[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28. April 2003, 22:39   #1
Newbie
 
Registriert seit: 28.04.2003
Beiträge: 2
Standard: WIN 98 als Gateway mit Internetverbindungsfreigabe need HELP Problem: WIN 98 als Gateway mit Internetverbindungsfreigabe need HELP



Moin Leutz!!!

Bin jetzt langsam am Ende. Durchsuche jetzt seit Ewigkeiten diverse Boards und finde einfach keine Lösung für mein Problem. So, ich fange jetzt am Besten mal mit meinem derzeitigen Stand an:

Internetverbindung: 1024 / 256
Gateway: 600 MHz - 320 MB RAM - WIN98 - NIS
3 Clients: über HUB mit dem Gateway verbunden - alle WIN XP
eMule: 0.27c auf'm Gateway

So, mein eigentliches Problem ist, dass ich mit dieser Art der Installation und Konfiguration unter WIN98 immer eine LOW ID bekomme wohingegen, wenn ich auf'm Gateway auch Win XP oder 2000 laufen lasse eine HIGH ID bekomme. Toll, denkt ihr euch bestimmt. Warum lässt der Idiot dann nicht XP oder 2000 drauf. Da hätten wir dann nämlich schon wieder das nächste Problem: Wenn ich auf'm Gateway XP oder 2000 laufen lasse rennt der eMule wunderbar (teilweise bis 105 kByte/s) aber die Clients haben absolut keine Bandbreit mehr über die Internetverbindungsfreigabe, auch wenn ich eMule ausschalte. Ich habe mir schon diverse Einstellung bei XP reingezogen, aber keine Lösung gefunden...! Als Beispiel wenn ich nur den Gateway (mit XP) und ein Client anhabe, kein einziges Filesharingprogramm am laufen habe, kriege ich mit dem Client einen maximalen Download von 10 - 20 kByte/s! Hatte erst gedacht, dass es der QoS- Paketplaner ist, aber der hat damit nichts zu tun. Desweiteren habe ich mir einen CISCO 806 besorgt und den für mich fertig konfiguriert. Klappt wunderbar ich kriege es nur nicht hin dem Router klar zumachen die gewissen Ports einfach durchzuschleifen...! Und siehe da, wieder LOW ID! Bin echt am Ende! Da stellt sich mir dann immer die Frage, was will ich: Entweder eine schnelle Internetverbindung und einen langsamen eMule, oder einen schnellen eMule und eine langsame Internetverbindung. In beiden Fällen bin ich nicht zufrieden und kriege nur mal so nebenbei noch erwähnt von meiner Kleinen noch einen auf'n Sack: MEIN CHAT IST SO LANGSAM!!! WARUM HAST DU KEINE NEUEN FI*ME??? Naja, wi auch immer!!! Ich wäre euch echt verdammt dankbar, wenn ihr eine Lösung für das WIN 98 System auf'm Gateway habt. Ich wünsch euch was und macht weiter so...!!!
toon79 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: WIN 98 als Gateway mit Internetverbindungsfreigabe need HELP


  1. Portforwarding am linksys Wireless G-ADSL Gateway WAG54GS
    DSL Router - 8. August 2007 (2)
  2. LowID bei eMule über Gateway (Internetverbindungsfreigabe)
    DSL Router - 14. May 2006 (12)
  3. Filme auf DVD brennen mit Win on CD 8
    Video- und Brenn-Tools - 1. March 2006 (3)
  4. Übergroße CDs brennen mit Win OnCD6 ?
    Allgemeines OffTopic - 15. April 2005 (0)
  5. DSL Line Internet Gateway 2 Router - Surfen unmöglich ?
    DSL Router - 14. July 2004 (2)
  6. Goldline Gateway 2 Router
    DSL Router - 4. July 2004 (1)
  7. LowID durch Internetverbindungsfreigabe (ICS)
    eMule Allgemein - 2. July 2004 (6)
  8. Win XP SP2: mehr Ärger als Nutzen???
    Hard- und Software Allgemein - 10. March 2004 (2)
  9. Einlesen von dateien mit win on dvd und seine probleme
    Video- und Brenn-Tools - 28. November 2003 (2)
  10. Habe ein Problem mit CDR-Win
    Video- und Brenn-Tools - 21. July 2003 (4)
  11. NETGEAR Gateway DG824B
    DSL Router - 17. July 2003 (5)
  12. Prob mit Internetverbindungsfreigabe...
    eMule Allgemein - 11. March 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK