[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. December 2002, 14:25   #1
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: nur 250 aktive Verbindungen bei XP! Problem: nur 250 aktive Verbindungen bei XP!



Ich hab komischerweise bei XP immer nur ca. 250 aktive Verbindungen! Kann da irgendwo was falsches in der Registry eingetragen sein oder so?

Dies hier hab ich gefunden und überprüft, daran kanns eigentlich nicht liegen!

[HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Servic es\VxD\MSTCP]
MaxConnections=700

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\Curre ntVersion\Internet Settings]
"MaxConnectionsPer1_0Server"=dword:00004000
"MaxConnectionsPerServer"=dword:00004000


Das ganze hat zur Folge, dass bei fast allen Dateien bei mir steht "Zu Viele Verbindungen"!

Ich bin zum Internet über einen Fli4l Router verbunden, nach Erfahrungen anderer sollte dieser mehr MaxConnections vertragen! Woran könnte das noch liegen? Ich benutze Emule v0.23b Tarod10!

gruß, Fjaerthuvud
Anonymous ist offline  
Alt 7. December 2002, 14:44   #2
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474

mooin moin,

wenn das netz oder dein rechner aber nicht mehr liefert, kannst du bei max connections auch 100 000 einstellen.

ich habe mit meiner gurke im moment 110.

die einstellungs-anweisungen in den faq haben leider nur wenig mit dem richtigen leben zu tun und leider sagt dass was man da einstellt auch nur wenig aus über das was passiert.

grüsse

__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: nur 250 aktive Verbindungen bei XP!


  1. uTorrent verbraucht bei mir zu viele TCP-Verbindungen (43/50)
    Filesharing - 19. January 2013 (2)
  2. Text hochladen mit nur einem klick? (wie Bilder bei imageshack, Dateien bei Rapidshare..)
    Filesharing - 30. March 2010 (2)
  3. aktive verbindungen - ein ewiges auf und ab
    eMule Allgemein - 28. May 2009 (11)
  4. Max. Verbindungen bei AVM DSL Box (Modem/Router)
    DSL Router - 7. October 2004 (3)
  5. Frage zu aktive Verbindungen (1:3)
    Mülltonne - 21. June 2004 (1)
  6. Wieso krieg ich nur so wenig Verbindungen?
    eMule MODs - Allgemein - 29. December 2003 (7)
  7. Wie viele aktive Verbindungen ??
    eMule MODs - Allgemein - 31. August 2003 (91)
  8. Max. Verbindungen bei Netgear Router RP614?
    DSL Router - 26. August 2003 (13)
  9. Aktive verbindungen zu hoch kein surfen möglich
    Mülltonne - 27. July 2003 (3)
  10. Bei Einstellungen/Verbindungen/Profil-Iss angepasstbesserals
    Mülltonne - 18. April 2003 (0)
  11. Zu viele verbindungen bei emule v 24b v.1a deltaHf
    eMule MODs - Allgemein - 3. February 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK