[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 6. July 2004, 01:15   #1
Newbie
 
Registriert seit: 03.06.2004
Beiträge: 4
Standard: Max. Verbindungen bei AVM DSL Box (Modem/Router) Problem: Max. Verbindungen bei AVM DSL Box (Modem/Router)



Hallo zusammen ich habe mir von AVM den die DSL Box angeschaft die man als einzelnes Modem oder auch als Router verwenden kann ich verwende sie zur zeit als Modem kann mir jemand sagen vie das bei emule mit der Max Verbindung aussieht was ich da eintragen kann habe win XP drauf. únd wie das aussieht wenn ich die AVM box Dsl als Router benutze was ich dann für max Verbindung eintragen kann. Danke schon einmal im vorraus.


[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht]
Sammymann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. July 2004, 08:37   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Willkommen an Board, Sammymann!

Das kannst du selbst ausprobieren, fang mit Max. Verbindungen = 200 an und taste dich nach oben weiter solange alles problemlos läuft.
Wichtig ist bei jedem Router, dass du erst gar nicht so viele Verbindungen produzierst. Daher: Quellen in einem vernünftigen Rahmen halten.
Erklärungen dazu und weitere Einstelltipps findest du in unsere Xman-FAQ.

__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. July 2004, 01:01   #3
Newbie
 
Registriert seit: 03.06.2004
Beiträge: 4
Standard: Max. Verbindungen bei AVM DSL Box (Modem/Router) Max. Verbindungen bei AVM DSL Box (Modem/Router) Details

Danke für die schnelle antwort werde ich ausprobieren

Sammymann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. October 2004, 18:09   #4
MODder
 
Benutzerbild von MaxUpload
 
Registriert seit: 06.11.2003
Beiträge: 598

Standard: Max. Verbindungen bei AVM DSL Box (Modem/Router) Lösung: Max. Verbindungen bei AVM DSL Box (Modem/Router)

AVM Fritz!Box macht locker 400 Verbindungen und mehr...wollte sie mal mit 1000 Verbindungen testen,habe aber leider nie genug Quellen gefunden um über 400 Verbindungen zu kommen .

MfG Max
__________________
MaxUpload ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Max. Verbindungen bei AVM DSL Box (Modem/Router)


  1. YXEL 660HW-67 von ARCOR / Arcor Zyxel DSL 100 Modem/Router
    Mülltonne - 12. December 2007 (1)
  2. Serververbindung weg & Router nicht mehr ansprechbar (AVM-FRITZ!Box Fon WLAN)
    DSL Router - 17. September 2007 (2)
  3. arcor router dsl wlan modem 100
    Mülltonne - 4. February 2007 (3)
  4. T-DSL 16000 Modem und Router
    DSL Router - 26. October 2006 (10)
  5. AVM Fritz!Box WLan emule tauglich
    DSL Router - 8. August 2005 (1)
  6. Hohe ID jedoch kein Download mit AVM Fritz DSL Router
    DSL Router - 7. July 2005 (5)
  7. Arcor Zyxel DSL 100 Modem/Router
    DSL Router - 4. February 2005 (5)
  8. Fritz!Box Fon = DSL-Modem + Router + VoIP in 1
    DSL Router - 29. December 2004 (2)
  9. LowID wegen AVM Fritz Box Fon, oder 1&1
    DSL Router - 1. December 2004 (3)
  10. Router wie normales DSL modem?????
    Mülltonne - 12. July 2004 (1)
  11. Max. Verbindungen bei Netgear Router RP614?
    DSL Router - 26. August 2003 (13)
  12. Welchen Router mit integriertem Dsl- Modem ???
    DSL Router - 10. February 2003 (11)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK