[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19. October 2003, 21:18   #31
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203



kann ich nur cosmic girl zustimmen, aber für einen public-test laufen die versionen schon sehr stabil! *inbegeisterungsprechend*
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. October 2003, 21:31   #32
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Dass sie stabil laufen hat auch keiner abgesprochen, cyrex! */me auch begeistert ist*


Aber warum wohl werden diese Testclients auf Wunsch der offiziellen devs nicht im eMule Allgemein oder Mods Forum gepostet!?
Weil eben nicht jeder DOWNSPEEDJÄGER diesen client in die Finger bekommen soll und als Folge dann mit nervigen n00b Fragen hier die threads verpestet.

Wichtig ist, daß alle, die den client nutzen absolute Versionspflege betreiben - das wurde von Unknown1 ausdrücklich erbeten!

Also, wer den client nutzt, bitte nicht eine alte Version oder Mod einer alten Version laufen lassen ("Weil der löppt so gut" ) - sondern auch updaten, wenn ein neuer rauskommt und der Muli grad so schön trabt - da heisst es auch mal Opfer bringen!

Ich hoffe, wir verstehen uns

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. October 2003, 14:16   #33
Newbie
 
Registriert seit: 14.10.2003
Beiträge: 26

...
ja äh eben nich <.<# lass ich halt meine NOOBFRAGEN...meine fresse, sorry für die frage. aber ich dachte dis gehört zum TESTEN dazu, das man versucht optimale einstellungen zu finden und die grenzen der version zu testen...ich mein was soll der ganze schwachsinn sonst? bleiben wa doch alle bei 0.30. fluppt doch jut. was hab ich denn von kadebla wenn es eh nur so schnell bzw. lahmer saugt als dis normale eseviech >.<##

PS: bin wohl sicher kein DOWNSPEEDJÄGER...da ich mit dem router ect. selten über 50 komme und das auch einsehe -.-#
PPS: und das teil hier zu posten damit es nich alle in die finger bekommen is genausoschwachsinn...weil die die alles rausquetschen(begriff siehe oben) kennen sich mit dem esel aus und werden dementsprechend auch wissen wiese an die version rankommen...zumal se auch inne stats aufgeführt is

Ossi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. October 2003, 18:18   #34
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

Januar1956, ist doch auch ein ed2k-link!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. October 2003, 18:29   #35
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

cyrex2001,

Danke für Deine schnelle Antwort !
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. October 2003, 18:41   #36
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

Januar1956, keine ahnung, ich benutz ja den morphkad und da kommt das kategorien-menu!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. October 2003, 20:52   #37
Gesperrt
 
Registriert seit: 17.10.2003
Beiträge: 30

Ich habe diesen Text übersetzt soweit ich konnte:
http://www.emule-project.net/content.php?s=testclient

Übersetzung:

Ein wenig Hintergrund zuerst…

Barry ist ein ehemaliger Entwickler, der anfing, auf dem Herstellen eines Kademlia Klienten zu arbeiten. Sein ursprüngliches Ziel war, einen vollständig neuen Klienten herzustellen, der nur auf Kademlia basierte. Auch die Idee war, diesen Klienten ein Overnet zu bilden compatable Klient. Barry erhielt einige der grundlegenden Funktionen von ihr arbeitend, dann disapeared von der Szene. (Hoffnung, die er gerade gebohrt erhielt und nach links und die nichts geschah ihm.) Da Barry das einzige war, das zu der Zeit auf ihm arbeitet, setzten keine von uns es wirklich rechtes weg fort.

Ich entschied dann, zu arbeiten auf ihm in meiner Ersatzzeit (die fortzufahren nicht viel war). Aber, anstelle von einem vollständig neuen Klienten, würde ich sie in den gegenwärtigen Klienten vermischen. Ich studierte das Overnet Netz sehr stark und stellte einen Overnet compatable eMule Klienten her. (minus der lowID Unterstützung).. Nachdem ich sehr stark sie betrachtet hatte, sah ich einige Ausgaben mit dem Overnet Protokoll, das ich nicht mochte. Wenn das Netz nicht unsere ist, würde ich auch nicht in der LageSEIN, es ohne brechendes Overnet Protokoll zu ändern. So entschieden wir im Team, unser eigenes Protokoll mit einer geänderten Form von Kademlia. zu tun.

Nach denen, die Kademlia verstehen, schaut das Konzept gerechte Geldstrafe auf Papier. (Überprüfung Kademlia Unterlagen für technische Interessen)
Aber in einem pratical enviroment, hält das Papier nicht sehr gut. Folglich habe ich versucht, es zu ändern eine Spitze. Da dieses der erste reale Test des Klienten ist, können diese Änderungen oder können möglicherweise nicht arbeiten und werden als der Test fortfährt justiert werden. Wenn Sie bereit, sind am Test teilzunehmen, wie möglich so bitte so häufig aktualisieren.

Wenn Sie ein Moder. sind. Nichts bitte NICHT ändern, welches die Kademlia Seite des Klienten mit einbezieht. Eine kleine Änderung im Code, wenn sie zu den Massen gegeben wird, kann die Hauptschmerz zum Netz verursachen. Wenn Sie alles sehen, das in der Störung oder in einer Weise, sie zu verbessern ist, ein Gewinde hier zuerst herstellen. Wenn es Sachen besser bildet, wird es dem amtlichen Klienten… hinzugefügt
Eine weitere Sache, wenn Sie zu Umb. diesem TESTVERSION glaubten, erinnern daran, daß wir es hier zu den Testzwecken veröffentlichten. So nicht einstellen modded Versionen als regelmäßige Versionen oder etwas wie die!

Jetzt zur Messingsteuer.

Der Klient ist in einem sehr Alphazustand…

Ist hier das changelog…

----------------------
- Okt 16., 2003 -
----------------------
bluecow: Örtlich festgelegte GDI Hilfsmittelleckstellen im videovorbetrachtungdialog.
bluecow: Fügte mehr Funktionen für Ikone das Besonders anfertigen hinzu (Unterlagen in der Template.eMuleSkin.ini Akte sehen)

----------------------
- Okt 15., 2003 -
----------------------
bluecow: Fügte mehr Ikonen für Kademlia Fenster hinzu [ dieses und andere Auge Süßigkeitikonen wurden alle von Daan gebildet ]
bluecow: Örtlich festgelegte Wanze im Freund list/control.
bluecow: Zusätzliches Sortieren zur Freundliste Steuerung.
bluecow: Reparierte mehr Kontextmenüs (Suchelistview, Warteschlange Liste, Klient Liste…)

----------------------
- Okt 14., 2003 -
----------------------
bluecow: Örtlich festgelegte Abschaltung einfrierende Wanze
bluecow: Örtlich festgelegte Wanze mit der geteilten Ansicht ordnet Befehl ein
bluecow: Örtlich festgelegte Störschübe in den Kademlia listviews
bluecow: Zusätzliche Ikonen für Kademlia listviews
bluecow: Örtlich festgelegte toolbar Zeichenketten für das Besonders anfertigen des Dialogs
bluecow: Örtlich festgelegtes Kontextmenü für Freund listview
bluecow: Zusätzliche Tastaturabkürzungen für Freund listview (Del=Remove Freund, Ins=Add Freund)
bluecow: Örtlich festgelegtes Kontextmenü für geteiltes Akten listview
bluecow: Zusätzliche icon/color Kundenbezogenheit für alles Hauptlistviews/treeviews
bluecow: Verringerter GDI Hilfsmittelverbrauch für alle Bildlisten
Unbekannt: Reparierte eine Wanze, die als eingeführt wurde, ändernd, wie wir veröffentlichten.
Unbekannt: Justierte das Bediener- und Kademliafenster wenig.

----------------------
- Okt 13., 2003 -
----------------------
Unbekannt: Das Veröffentlichen von Quellen ist jetzt seperate von Verlags- Schlüsselwörtern. Dieses erlaubt bessere Steuerung.
Unbekannt: Wir drehen jetzt die Quellen zu besserem Schlüsselsicherstellen die frischsten Quellen sind immer erste.
Unbekannt: Wir auch registrieren nur bis 50 Quellen pro Akte, da wir nur ein Maximum von 50 Quellen zum Sicherungsgedächtnis schicken.

----------------------
- Okt 12., 2003 -
----------------------
Ornis: Webinterface: bessere Anschlußtrennung beider Netze
Ornis: Webinterface: die Statistiken anzeigen geregelt

Recht interessant, oder was meint ihr dazu?
Tsunami ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. October 2003, 21:01   #38
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

Tsunami,
Hast du dir den Text mal selbst durchgelesen
Von " Ich habe diesen Text übersetzt" kann hier wohl nicht die Rede sein, eher von "Ich habe die Wörter übersetzt". Text durch 'en Übersetzungstool jagen kann wohl jeder, aber das da was Zusammenhängendes rauskommt kann wohl nicht jeder
__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. October 2003, 22:27   #39
Advanced Member
 
Benutzerbild von Tobsen23
 
Registriert seit: 25.04.2003
Beiträge: 196

Zitat:
Örtlich festgelegte Abschaltung einfrierende Wanze
der is nich schlecht. google sprachtool?
__________________
:
Tobsen23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. October 2003, 22:49   #40
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

wat wat denn ? so ein kauderwelsch ist mir lieber als technisches englisch, was ich so und so kaum verstehe. der deutschen sprache bin ich mächtig. und da braucht man dann nur noch zu assoziieren. das was Tsunami da gepostet hat, ist mir lieber und auch verständlicher als leute, die sich über eine einfrierende wanze aufregen, was ja an und für sich auch schon lustig ist.
oder ?
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. October 2003, 23:33   #41
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

Gucky,
Der Wille war ja da und soll auch nicht aberkannt werden, nur wenn man sich schon die Mühe macht dann würd ich, an meiner Stelle, dieses Kauderwelch zumindest soweit entwirren das Leute (wie du ) es auch ohne Assoziationen lesen können.
P.S. Jegliche Kritik sollte nicht böse gemeint sein, bewußt ins lächerliche ziehen allerdings wohl
__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. October 2003, 00:39   #42
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

xtremchopper,
ich hoffe doch, das meine "kritik" doch schon mit meinen ersten 3 worten und dem letzten abschnitt entschärft wurde. lieber ein bischen kauderdeutsch infos als infos, die ich nit verstehe.
für leute, die nicht wissen, was eine wanze bedeutet : hier in klar englisch = Bug : deutsch = fehler
also wanze gegen fehler austauschen und man hat den korrekten text

Örtlich festgelegte Abschaltung einfrierende Wanze - verkehrte übersetzung
Örtlich festgelegte Abschaltung einfrierende Fehler - richtige übersetzung
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. October 2003, 05:58   #43
Advanced Member
 
Registriert seit: 21.02.2003
Beiträge: 130

ich habe heute früh mal den 40f26 angehauen und zu keinem server verbunden, nur über kademlia verbunden und schau einer an, er zieht nach 25 min mit 3 downs auch schon. das ist ja nicht schlecht...
__________________

Systeme:
1.) AMD 2700+ | A7V8X GBL | 1.536 MB RAM PC3200 | 128 MB GeForce FX 5200 | 77+112 GB HDD | DI-604 | T-DSL 1536/386 | S+P Flat
2.) AMD 2800+ | A7V8X GBL | 1.048 MB RAM PC3200 | 64 MB GeForce FX 5200 | 115+19+9 GB HDD |
goofyklaus007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. October 2003, 15:15   #44
Advanced Member
 
Benutzerbild von Tobsen23
 
Registriert seit: 25.04.2003
Beiträge: 196

dennoch sind die Sätze grammatisch sehr holperig und sind nicht immer in einer allgemeinen Weise korrekt

auch googleübersetzt deutsch --> englisch --> deutsch, geht aber eigentlich
__________________
:
Tobsen23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. October 2003, 04:53   #45
Advanced Member
 
Registriert seit: 21.02.2003
Beiträge: 130

der 0.40f.26 lief jetzt bei mir seit gestern früh, also fast 24 h durch, habe mich nicht übers edonkey netzwerk eingewählt, sondern nur den kademlia genutzt.

anfangs wollte es zu keinem download kommen, doch nach etwa 8 stunden begann er an zu laufen und jetzt kurz vor der zwangstrennung läuft es echt spitze.

der durchschnittsdown ist bei 25 der up bei 18,5 (19limit) und gesamt habe ich etwa 2,0 gb in 23 h stunden bekommen, up 1,5

der 60 min durchschnitt down ist bei etwa 38

session up 324 : 57 also 85% erfolgreich
session down 629 : 194 also 76,3 % erfolgreich

contacts: 371 mit ein paar roten flecken dabei....
__________________

Systeme:
1.) AMD 2700+ | A7V8X GBL | 1.536 MB RAM PC3200 | 128 MB GeForce FX 5200 | 77+112 GB HDD | DI-604 | T-DSL 1536/386 | S+P Flat
2.) AMD 2800+ | A7V8X GBL | 1.048 MB RAM PC3200 | 64 MB GeForce FX 5200 | 115+19+9 GB HDD |
goofyklaus007 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule v0.41b.29 Kademlia Public Test


  1. eMule 0.48a Neo Mule 4.50 Public Beta 3f [04.09.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 24. July 2008 (27)
  2. WinMX 3.52 Public Beta
    sonstige Tauschbörsen - 13. March 2006 (3)
  3. Emule V0.41b.29 (EF-Mod 0.9a1) Kein reconnect zu Server !
    eMule MODs - Allgemein - 25. December 2004 (7)
  4. eMule 0.41b.29 eF-Mod 0.9a1 [22.02.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 18. August 2004 (328)
  5. eMule v0.41b.29 [eF-Mod 0.9a1] Settings
    Mülltonne - 29. April 2004 (1)
  6. LOW ID !!!! UNTER WIN 2000 EMULE V.0.41b.29-LSD16b-AMD...
    Mülltonne - 9. April 2004 (2)
  7. eMule 0.41b.29 [Roman2K v2.4] [09.02.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 16. March 2004 (20)
  8. eMule 0.41b.29 pHoeniX 1.0 [29.02.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 14. March 2004 (129)
  9. eMule 0.41b.29 Cyrex2001 V2c [19.02.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 28. February 2004 (185)
  10. eMule V0.40f26 - Kademlia Test-Client
    Mülltonne - 18. October 2003 (1)
  11. eMulev0.40a.10 Kademlia Public Test [29.09.03]
    Mülltonne - 30. September 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK