[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. February 2004, 15:23   #166
Advanced Member
 
Registriert seit: 10.01.2003
Beiträge: 169



ca 500
__________________
Wer keine Ahnung hat sollte einfach die Fresse halten!!
Xtacy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. February 2004, 15:40   #167
Junior Member
 
Registriert seit: 19.07.2003
Beiträge: 58

573 @ MorphXT 1.3

=[aLeX]= ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. February 2004, 20:02   #168
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326



__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. February 2004, 22:27   #169
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

momentan sinds bei mir 742
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. February 2004, 23:43   #170
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Zitat:
Zitat von lexaiden
Hi,

wenn ich eMule starte habe ich nach kurzer Zeit ca. 520 Kontakte. Diese bleiben dann bis zur 24Stunden-Trennung und danach habe ich nur noch NULL. Jedesmal ist das so - egal mit welchen Kademila MOD. Geht das noch irgendwem so?

Warum gibt es eigentlich keine funktion mit der man die nodes.dat wärend des Betriebs von eMule laden kann?! Wäre dochmal eine Idee sowas einzubauen, oder? Ich weiß das Ihr Modder nix am Kademliateil verändern dürft, aber wenn wer nix besseres zu tun hat kann er das ja mal an die Verantwortlichen weiterleiten...
Das scheint ein Problem der 0.41b.29 zu sein - ich hab das auch erst nach einem Tag oder später überhaupt bemerkt, dass diese Version Probleme mit dem Verlieren der nodes hat, weil nach dem Start eigentlich alles völlig ok aussah und lief..
Habe immer im thread zu der offiziellen Kademlia Testversion nachgesehen, aber da ausser mir niemand dieses Problem zu haben schien, hab ich nichts gepostet und gedacht, es hängt vielleicht mit meiner alten Firewall (Kerio 2.1.5) zusammen..
Wenn ihr, die ihr auch Probleme mit dem Verlust der Kontakte habt, das natürlich auch nicht im Kademlia thread postet, sondern hier (in der letzten Ecke ), dann ist klar, dass da noch nieman drauf aufmerksam wurde..
Also.. wer Lust hat, sollte das mal im offiziellen Kademlia posten, da das kein Problem der Mods, sondern der Originalversion ist - ich teste derzeit nur die offiziellen Kademlias.. und bin daher wieder mit der 0.40d.15 unterwegs, die einwandfrei läuft, wie man ja am Screenshot weiter oben sehen kann. *g*
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. February 2004, 00:01   #171
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

wie auch cosmic nehme ich weiterhin die offizielle 40d15, die meiner meinung nach am besten läuft und auch keine probleme mit den kontakten hat. irgendwas wurde meiner meinung mit den nachfolgenden versionen verschlimmbessert.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. February 2004, 01:16   #172
Senior Member
 
Benutzerbild von lexaiden
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 384


Zitat:
Zitat von cosmic girl
Wenn ihr, die ihr auch Probleme mit dem Verlust der Kontakte habt, das natürlich auch nicht im Kademlia thread postet, sondern hier (in der letzten Ecke ), dann ist klar, dass da noch nieman drauf aufmerksam wurde..
Was kann unsereins dafür wenn es hier keinen "Problem"-Thread gibt??? Ich bin in diesem Forum angemeldet und nicht im project.net.

Dann sollte man Kademlia hier gleich verbannen wenn es hier keiner liest. Das geht nämlich aus Deiner Erklärung nicht hervor warum man hier keine neuen Beiträge erstellen kann...
lexaiden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. February 2004, 01:44   #173
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Zitat:
Zitat von lexaiden
Was kann unsereins dafür wenn es hier keinen "Problem"-Thread gibt??? Ich bin in diesem Forum angemeldet und nicht im project.net.

Dann sollte man Kademlia hier gleich verbannen wenn es hier keiner liest. Das geht nämlich aus Deiner Erklärung nicht hervor warum man hier keine neuen Beiträge erstellen kann...
Was geht denn mit dir !?
Schon mal das gesehen: http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=6396

War schon immer so, dass "Probleme" wie bugs oder sonstige Auffälligkeiten im release thread zu der Version gepostet werden, die betroffen ist!


Kademlia ist noch im Alpha Status und auf Bitte von Ornis+ wollen wir verhindern, dass jeder n00b sich mit Kademlia austobt.. ganz einfach.
Wir haben schon unsere Gründe.

Und für das unnötige Gemecker gibt es wegen Nichtbeachtung der Board Rules eine Verwarnung.
Zitat:
Respektiere die Netiquette: Halte dich zunächst zurück und lerne das Forum kennen, bevor du postest.
Genau das hast du scheinbar noch nicht zur Genüge getan, wie du ja eindrucksvoll bewiesen hast: Wenn ich Leute auf das offizielle eMule-project Forum verweisen will, dann sage ich das so deutlich, dass es auch jeder versteht - was habe ich denn oben in meinem post gesagt, das dich veranlasst hatte das so aufzufassen!?

Lesen --> Denken --> Posten
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. February 2004, 09:53   #174
Senior Member
 
Benutzerbild von lexaiden
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 384


Ich bin zwar kein "dau" oder wie du so schön sagst n00b, aber man bekommt ja auch eins übern deckel wenn man dinge in threads postet die für spezielle versionen sind und man das aber mit mehreren hat... also habe ich mir den thread ausgesucht wo es meiner meinung nach um die sache geht... verzeih wenn ich das falsch verstanden habe...

und warum ich so reagiere hab ich zitiert!

ich respektiere euch die ihr die arbeit hier macht wohl, nur wenn ihr was unterschwellig durchklingen lasst dann darf ich das auch(ist wohl mein gutes recht, denk ich) oder etwa nicht? vielleicht weil ich auf der leiter ganz unten stehe?? tz.

mich juckt die verwarnung nicht. ist ja schon fast ein orden soviele wie ihr verteilt *kopfschüttel*.

...ist halt vieles ansichtssache wie man sowas handhaben sollte - denk ich. aber du hast wohl recht, ihr habt die erfahurngswerte mit uns und nicht wir.

...prinzipiell war das auch nicht nur auf dich gemünzt. sondern auf die allgemeine macht in diesem forum, bzw. die die sich was rausnehmen. aber das war verschossene energie in die falsche richtung, war halt weit nacht mitternacht.

sorry für offtopic.
lexaiden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. February 2004, 17:00   #175
Junior Member
 
Benutzerbild von NeoX
 
Registriert seit: 15.01.2004
Beiträge: 34

mein phoenix 4 hat : siehe Bild - Kontakte
NeoX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. February 2004, 17:39   #176
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Wenn ihr hier Bilder postet, dann bitte kleinere Dateigrössen!
Wie das geht? Als png (Portable Network Graphics) Bild abspeichern - das kann man bei jedem vernünftigen Screenshottool auswählen.
45 KB für so ein kleines Bild sind zu heftig!
Den Bildausschnitt dabei sinnvoller wählen (die Kontaktdaten unten brauchen und wollen wir nicht sehen! )

Meins oben hat gerade mal knapp 7 KB durch das png-Format.
Aber wenn sich die Werte im Rahmen bewegen, glauben wir euch die auch ohne Bildbeweis..
Dachte nur mit über 700 contacts den Beweis liefern zu müssen.

Hatte inzwischen sogar schon mal 754. :o
Wer das toppen kann, der kann gerne wieder einen klitzekleinen Screenshot reinstellen.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. February 2004, 19:01   #177
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

hier

__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2004, 18:45   #178
Senior Member
 
Registriert seit: 31.12.2002
Beiträge: 385

Sollte man langsam mal was schreiben, wo man nur anklickt oder eine Highscore liste in den Muli einbauen
An den Ergenissen seh ich halt das immer mehr leute Kad nutzen

Ich persöhnlich liegen halt nur knapp bei 600
MasterKGB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2004, 18:52   #179
Junior Member
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 99

Im moment habe ich 600.

Greetz
martinp05
__________________
Mein System: AMD XP 2400+, 512 DDR Ram, 40 GB Festplatte
Router : goldLine DSL Line Internet Gateway 2
eMule Version : ---
martinp05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2004, 19:06   #180
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

600 sind doch schon mal gut, als "nur" würde ich das net bezeichnen. bei mir schwankts, mal sinds über 850, mal unter 850. ich nutze den 40d15 aber auch schon ne ganze zeitlang. kommt zeit, kommt contacts.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Wieviel Contacte habt Ihr im Kademlia ?


  1. Habt ihr eine Abmahung bekommen,weil ihr Sendungen oder PPV s der WWE gesaugt habt?
    Filesharing - 24. January 2010 (2)
  2. Was habt ihr für Computer?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 5. November 2007 (125)
  3. Wieviel Traffic habt ihr im Monat?
    Allgemeines OffTopic - 31. March 2005 (26)
  4. Wieviel MB gebt ihr pro Uploadsession her ?
    eMule Allgemein - 27. July 2004 (12)
  5. Wieviele Creditfiles habt ihr?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 10. February 2004 (86)
  6. Wieviel Credits habt ihr?
    Mülltonne - 19. January 2004 (1)
  7. Welchen Provider habt ihr?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 20. June 2003 (42)
  8. Was habt ihr für Internetzugänge
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 13. April 2003 (40)
  9. Wieviele Files habt ihr im Temp ?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 1. March 2003 (9)
  10. Wieviel ladet ihr in ....
    Mülltonne - 5. February 2003 (5)
  11. wieviel filezZ saugt ihr gleichzeitig???
    Mülltonne - 4. February 2003 (0)
  12. Was habt Ihr gegen Aol ?
    eMule MODs - Allgemein - 10. December 2002 (12)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK