[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 31. December 2002, 14:35   #1
Newbie
 
Registriert seit: 30.12.2002
Beiträge: 4
Standard: Erfahrungsbericht W-Linx Mb-401S Problem: Erfahrungsbericht W-Linx Mb-401S



Hallo!!
Ich besitze einen W-Linx Mb-401S Router.
Nachdem der esel unter dem router nicht richtig rannte,habe ich mich in etlichen router foren schlau gemacht und alles mögliche ausprobiert.
Leider bin ich zu der erkenntniss gekommen das jeder was anderes schreibt, und alles nur ein wenig funktioniert.
Nun habe ich mir einen querschnitt gezogen von dem was funzt, damit edonkey oder emule einwandfrei funzt.
Ergebniss der ganzen aktion:
Unter Special AP folgendes eintragen
trigger 4661 Incomming ports 4500-5000

Ist wahrscheilnich nicht die sicherste methode wenn man seinen router als firewall benutzt, aber zumindestens emule funzt so einwandtfrei.
Habe zur überprüfung der Sicherheit noch zusätzlich eine software firewall laufen.Das einzigste was die mir mal sagt ist allerdings"Wollen Sie ein neues Update laden?". Also denke ich das die firewall im router immer noch gut genug arbeiten kann.

Der Router an und für sich ist ein klasse gerät.Bisher noch keine probleme gehabt.

Gruß
euer Steppi
__________________
jeden tag löse ich neue probs ,die ich vor meinem pc nieeeee hatte!!!
Steppi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Erfahrungsbericht W-Linx Mb-401S


  1. BitTorrent - Erfahrungsbericht
    sonstige Tauschbörsen - 23. February 2007 (54)
  2. Dlink 560i + DSL 154 Basic 3 - Erfahrungsbericht
    DSL Router - 30. September 2005 (8)
  3. lphant peer to peer - Erfahrungsbericht
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 30. September 2005 (9)
  4. Erfahrungsbericht: DSL-Router Sitecom DC-202
    DSL Router - 2. July 2004 (11)
  5. Erfahrung mit W-Linx 400x
    DSL Router - 7. January 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK