[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Andere Clients > sonstige Tauschbörsen

sonstige Tauschbörsen Alles zu KaZaA(Lite), WinMX, Soulseek, BitTorrent etc.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17. November 2003, 12:42   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 98
Standard: BitTorrent - Erfahrungsbericht Problem: BitTorrent - Erfahrungsbericht



Mich würde interessieren wie die Forumbewohner hier mit dem clienten klar kommen, naja einfach alles über bit torrent. Hat doch seine brechtigung neben kazaa soulseek winmx usw hier in diesem bereich =).
Ich test es gerad im parallellauf mit emule und muss sagen bei nem 400mb file wenig verbreitet lief es ausgezeichnet und bei etwas aktuellem liefs nicht so gut aber besser als mit dem esel.
Danke für eure antworten....
Pulpman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. November 2003, 12:44   #2
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014

welchen client benutzt du ?

stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. November 2003, 14:01   #3
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard: BitTorrent - Erfahrungsbericht BitTorrent - Erfahrungsbericht Details

Pulpman,

benutze seit mehreren Monaten bereits BitTorrent++ und bin mehr als zufrieden. Hab ca. 15 Dateien immer drin, in einer Nacht schaff ich so gut 1,2 GB.

Bei nem Kollegen von mir läufts aber mit den gleichen Dateien überhaupt nicht, ist also von Person zu Person anders...

  Mit Zitat antworten
Alt 17. November 2003, 15:17   #4
Advanced Member
 
Benutzerbild von Tobsen23
 
Registriert seit: 25.04.2003
Beiträge: 196
Standard: BitTorrent - Erfahrungsbericht Lösung: BitTorrent - Erfahrungsbericht

also ich find bittorrent so richtig sch*****.

fängt zwar sowort mitm dl an, und bei kleinen sachen bis 150MB is der auch sauschnell, aber bei nem reqest von 1,4 gigs schnarcht der dann bei 0,4k/s die ganze nacht rum. beim emule sind dass dann 2 .rar's und die haben zusammen dann mindestens 4,0 k/s
__________________
:
Tobsen23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. November 2003, 15:46   #5
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard: BitTorrent - Erfahrungsbericht BitTorrent - Erfahrungsbericht [gelöst]

Tobsen23,

wie ich sagte, bei den einen läufts gut, bei den anderen nicht...
  Mit Zitat antworten
Alt 17. November 2003, 17:37   #6
Newbie
 
Registriert seit: 31.08.2003
Beiträge: 14

meine erfahrungen waren recht gut ... wie tobsen schon sagte bis 150-200mb sauschnell .. aber es kommt auch auf die verteilung an 700mb hat er schonbmal in gut 8-10 std. geschafft


mfg
xnet
__________________
all rights reversed reprint what you like
--visit www.excluded.org
XNet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. November 2003, 19:06   #7
Junior Member
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 98

also bei mir läuft bit torrent 5.8.7 shadow und wenn ich einen dl mit emule zusammen mach läufts richtig gut, anders siehts aus wenn ich mehrere torrents lade dann brichts ein, ist aber klar wenn ich bei einer file schon knapp 40kb hab =)
Also als zusatz zu emule ist das tool echt klasse, nur die auswahl muss sich noch verbessern, achja und der client gibt vielleicht auch noch was an entwicklung her...
Pulpman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. November 2003, 19:18   #8
Advanced Member
 
Benutzerbild von Tobsen23
 
Registriert seit: 25.04.2003
Beiträge: 196

was mache ich falsch, wenn der dl nach 4MB von 30-35k/s auf 0,3-0,35k/s fällt?

incoming connections hatte ich schon, d.h. router lässt durch

file ist ganz neu (gestern oder heute released) und englich, was ja eigentlich von vorteil ist.

Mein client ist der neueste ABC http://pingpong-abc.sourceforge.net/
__________________
:
Tobsen23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. November 2003, 20:02   #9
Junior Member
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 98

also wenn deine ports frei sind die torrents genug sources finden müsste "eigentlich alles klappen, beim programm kann man ja nicht viel rumtüfteln. Ach ja habe noch dsl low eingestellt und mein shadow experimental läuft sehr gut mm..also einbrüche gibts anfangs bei mir auch aber nach einiger zeit sollte eine einigermaßen kostante dl rauskommen =)
Pulpman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. November 2003, 20:05   #10
Advanced Member
 
Benutzerbild von Tobsen23
 
Registriert seit: 25.04.2003
Beiträge: 196

ich habs rausgefunden, man muss richtig dick up geben, damit der down kommt.

ich hatte erst 6 drin zu stehen, bei der vorherigen war dem die up begrnzung ziemlich egal, der hat weit drüber geladen, kamen dann so 12-14 k/s raus, und dass, obwohl ich die leitung nicht alleine nutze. die neue version hält sich dran, jetzt konnte ich den höher schrauben und lade auch dementsprechend.
__________________
:
Tobsen23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. November 2003, 12:48   #11
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Tobsen23,

dachte das wär klar... Ist ja kein leecher Netz wie KaZaA...
  Mit Zitat antworten
Alt 21. November 2003, 14:15   #12
Newbie
 
Registriert seit: 30.08.2003
Beiträge: 18

hallo,

kann mal jemand einen link geben wo bitorent zu finden ist (download) zb die version von Pulpman bitorrent 5.8.7!
danke schon mal ich tümpel mit der PTC v0.8.2 herum, geht aber immer nur ein file ist das normal??
killa4u ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. November 2003, 15:12   #13
Junior Member
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 98

es gehen mehr files aber eine nach der anderen reicht eigentlich =)

Shadow Client : http://bt.degreez.net/

Original: http://bitconjurer.org/BitTorrent/
Pulpman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. November 2003, 19:49   #14
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

killa4u,

kann dir BitTorrent++ empfehlen...

http://prdownloads.sourceforge.net/b...n.exe?download
  Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2003, 12:13   #15
Newbie
 
Registriert seit: 27.12.2003
Beiträge: 13

Bei mir rennt Azureus am besten, leider mit ´ner ziemlich hohen Prozessorauslastung.
Nur wenn eMule parallel läuft werden beide langsamer als im Einzelbetrieb. Und mann muss schauen, dass nicht beide die gleichen Ports benutzen...
Sir_Hoschi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: BitTorrent - Erfahrungsbericht


  1. BitTorrent 7.6.1
    Filesharing - 21. July 2012 (2)
  2. bittorrent ??
    Filesharing - 30. September 2010 (2)
  3. bitTorrent 6.1.2
    Filesharing - 4. December 2008 (2)
  4. BitTorrent
    sonstige Tauschbörsen - 4. July 2007 (40)
  5. Dlink 560i + DSL 154 Basic 3 - Erfahrungsbericht
    DSL Router - 30. September 2005 (8)
  6. lphant peer to peer - Erfahrungsbericht
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 30. September 2005 (9)
  7. BitTorrent
    Mülltonne - 17. January 2005 (1)
  8. Erfahrungsbericht: DSL-Router Sitecom DC-202
    DSL Router - 2. July 2004 (11)
  9. bittorrent
    Mülltonne - 19. January 2004 (1)
  10. Bittorrent
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 7. September 2003 (3)
  11. Erfahrungsbericht W-Linx Mb-401S
    DSL Router - 31. December 2002 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK