[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > Hard- und Software Allgemein

Hard- und Software Allgemein Themen/Fragen zu Hard- und Software wie Hardwareprobleme, OS-bezogene Fragen und andere Software

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20. October 2003, 16:54   #1
Senior Member
 
Benutzerbild von Furio
 
Registriert seit: 28.09.2003
Beiträge: 388
Standard: an alle ATI-Karten Besitzer Problem: an alle ATI-Karten Besitzer



Evtl. empfiehlt es sich nicht, den neuen Catalyst-Treiber aufzuspielen:
http://www.onlinekosten.de/news/artikel/12996
Da ich 'ne GForce habe, hab' ich das noch nicht weiter recherchiert. Kann auch nur Angstmache sein.

P.S. Ist Blomy eigentlich schon wieder aufgetaucht. Vielleicht erklärt das sein Verschwinden.
__________________
Currently running eMule v.43b Cyrex2001 v4.0 on:
Furio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. October 2003, 17:52   #2
Junior Member
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 78

// offtopic

****Edit by Usul: Geschmacklosen Kommentar bezüglich blomy entfernt.

//

das mit den ATI Bildschirmen hab ich auch schon gehört , aber von mehreren Seiten , ein Statement con ATI blieb bisher aus , aber die Schuld ist schon eindeutig bewiesen

__________________
There he goes. One of God's own prototypes. Some kind of high powered mutant never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.
nuky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. October 2003, 21:09   #3
MoD
Stammposter
 
Benutzerbild von MoD
 
Registriert seit: 10.04.2003
Ort: BW: 50 Km SO der Landeshauptstadt
Beiträge: 629
Standard: an alle ATI-Karten Besitzer an alle ATI-Karten Besitzer Details

@ Furio

Danke für den Hinweis! Kann das Problem im Mom. nicht bestätigen oder wiederlegen, da ich gerade nicht zum zocken komm! Werde es mal im Auge behalten.

Habe dafür aber ein anderes Problem! Mein Rechner verabschiedet sich beim Benchmark. Kann das evt. auch etwas damit zu tun haben?

Gruß
MoD

__________________
System:
Barton 3,2 GHz + (FSB 400), Epox 8KRA2+, ATI Radeon X850XT, 2 GB Ram PC-3200 (MDT CL 2,5), Festplatten: WD 800JB und eine WD 1600JD , Win XP Pro incl. Serv.-Pck. 2, T-DSL 3000

MoD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. October 2003, 22:17   #4
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987
Standard: an alle ATI-Karten Besitzer Lösung: an alle ATI-Karten Besitzer

ist ja irre mit den neuen treibern. ich und mein ur-alt treiber. habe meinen vor cirka nem 3/4 jahr runtergeladen und der läuft. video´s und grafiken einwandfrei. da ich nicht der grosse zocker bin, ist mir das steigern von blabla x50 auf x53 frames pro secunde bei ballerspiel xyz vollkomen egal. ich lese immer nach, was die neuen treiber bringen sollen. da lese ich halt eben, das nur auf der spieleebene verbesserungen gemacht worden sind und die brauche ich halt nicht. was für ein glück, das ich nicht so der neuigkeitenfreak bin, bei sachen, die einwandfrei funktionieren. never change a running system. halt mir mal ein computertechniker gesagt und wenn ich das hier so lese, oh - der mann hat recht.
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. October 2003, 22:34   #5
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: an alle ATI-Karten Besitzer an alle ATI-Karten Besitzer [gelöst]

Hier noch ein weiterer Link zum Thema, der das ganze wohl etwas relativiert bzw. korrigiert http://www.computerbase.de/news.php?id=6405
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. October 2003, 23:55   #6
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

dann habe ich jetzt mit diesem 2 post´s mehr. in relation zur wichtigkeit. interessant der link.
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. October 2003, 06:09   #7
Gesperrt
 
Registriert seit: 17.10.2003
Beiträge: 30

Ein erstes Statement von einem Ati-Mitarbeiter (Quelle / PCGameshardware):
=> Rage 3D
Tsunami ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. October 2003, 10:30   #8
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Tsunami, ist das gleiche statement wie auch schon in usul´s link
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. October 2003, 11:38   #9
MoD
Stammposter
 
Benutzerbild von MoD
 
Registriert seit: 10.04.2003
Ort: BW: 50 Km SO der Landeshauptstadt
Beiträge: 629

Das kamm mir gleich komisch vor! Da ich im Mom. aber ein "gebranntes Kind" bin, war ich da etwas vorsichtig und werde es auch noch eine Weile bleiben.

Ich verstehe so oder so nicht, dass Leute solche Sachen erst im einem Forum breittretten und dann das erst "Offiziel" angehen, wann eine "Lawine" losgetretten ist.
Im Nachhinein, hört es sich für mich nach einer "Verleumdung" an! So kann und darf man nicht unterstützen!

MoD
__________________
System:
Barton 3,2 GHz + (FSB 400), Epox 8KRA2+, ATI Radeon X850XT, 2 GB Ram PC-3200 (MDT CL 2,5), Festplatten: WD 800JB und eine WD 1600JD , Win XP Pro incl. Serv.-Pck. 2, T-DSL 3000

MoD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. November 2003, 09:40   #10
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.03.2003
Beiträge: 452

Hmm kann es sein das emule mit dem neuen ati treiber probleme hat bekomme jetzt öfters vpu recovery aber immer wenn ich was in emule mache
hackersondope2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. November 2003, 11:53   #11
MoD
Stammposter
 
Benutzerbild von MoD
 
Registriert seit: 10.04.2003
Ort: BW: 50 Km SO der Landeshauptstadt
Beiträge: 629

@ hackersondope2002

Ist mir noch nicht aufgefallen. Kannst Du das Phänomen bitte mal etwas genauer Beschreiben?

Gruß
MoD
__________________
System:
Barton 3,2 GHz + (FSB 400), Epox 8KRA2+, ATI Radeon X850XT, 2 GB Ram PC-3200 (MDT CL 2,5), Festplatten: WD 800JB und eine WD 1600JD , Win XP Pro incl. Serv.-Pck. 2, T-DSL 3000

MoD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. November 2003, 14:32   #12
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.03.2003
Beiträge: 452

MoD, hmm liegt an der tereiber version 3.8 bin wieder auf die 3.7 Treiberversion gewechselt. Kamm immer wenn ich Emule auf hatte oder andre bestimmt anwendungen offen hatte.
hackersondope2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. November 2003, 14:38   #13
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

hackersondope2002, hast du ne 9600 xt oder ne 9800 xt? wenn nein, dann deaktivier das vpu recovery, da es nur von diesen beiden grafikkartentypen unterstützt wird.
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. November 2003, 22:05   #14
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.03.2003
Beiträge: 452

NaP, Ok danke dir
hackersondope2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: an alle ATI-Karten Besitzer


  1. Rechtliche frage: Habe einen gehackten account geschenkt bekommen und nun droht der besitzer.
    Filesharing - 27. June 2011 (2)
  2. Erwerb von Rapidshare Premium Prepaid Karten
    Filesharing - 11. September 2010 (2)
  3. Kann der Besitzer eines öffentlichen Netzwerkes herrausfinden was ich für Seiten besuche?
    Filesharing - 17. January 2010 (2)
  4. danke an alle
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 5. January 2008 (4)
  5. PC mit TV verbinden (ATI)
    Hard- und Software Allgemein - 27. April 2007 (2)
  6. PC-Bild auf TV mit ATI-Karte
    Hard- und Software Allgemein - 9. July 2006 (7)
  7. wiederherstellung von Karten von Camera
    Hard- und Software Allgemein - 13. December 2003 (2)
  8. An alle Sauger
    Mülltonne - 11. September 2003 (1)
  9. Frage an alle...
    eMule Allgemein - 7. March 2003 (1)
  10. An ALLE
    eMule MODs - Allgemein - 17. February 2003 (55)
  11. An Alle
    Mülltonne - 7. February 2003 (2)
  12. alle mod´s ausprobiert. alle gleich gut (schlecht) !? :?
    eMule MODs - Allgemein - 4. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK