[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24. October 2003, 12:26   #1
nas
Newbie
 
Registriert seit: 05.10.2003
Beiträge: 26
Standard: downloaded teile verschwinden einfach!! Problem: downloaded teile verschwinden einfach!!



moin,

nach dem beenden von emule werden heruntergeladene teile von meinen downloads immer einfach so gelöscht, sodass einige filme schon seit wochen bei ca. 500 mb stehen. nach einer session haben sie dann vielleicht 600 mb, nach dem beenden und neustarten dann aber wieder 500! woran kann das liegen bzw. was kann ich dagegen tun??????
bitte um hilfe!
nas
nas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. October 2003, 14:26   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844

welche emule version benutzt du ??? gib mal mehr infos !!

Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. October 2003, 18:39   #3
nas
Newbie
 
Registriert seit: 05.10.2003
Beiträge: 26
Standard: downloaded teile verschwinden einfach!! downloaded teile verschwinden einfach!! Details

hab mehrere mods getestet, also daran kann es nicht liegen. hatte morphnext, pawcio, hunter und jetzt morphkad.

nas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. October 2003, 18:44   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844
Standard: downloaded teile verschwinden einfach!! Lösung: downloaded teile verschwinden einfach!!

hast du sicheres beenden aktiviert ???
Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. October 2003, 19:13   #5
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: downloaded teile verschwinden einfach!! downloaded teile verschwinden einfach!! [gelöst]

nas
Da hast du eben derzeit files am Start, die viele corrupted parts erhalten.

Viel kannst du dagegen nicht tun - bei manchen hilft gelegentlich das Spielen mit dem I.C.H (Intelligent Corruption Handling) - Schalter. Mal eine session ausgeschaltet lassen, dann wieder eine session angeschaltet - und sehen ob es was bringt.

Falls du keine ipfilter.dat verwendest, wäre das auch noch eine Möglichkeit.

Aber Garantien gibt es keine. Geduld hilft da dann am allerbesten - es kann manchmal dann nur leider Wochen dauern. Selbst schon erlebt..
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. October 2003, 15:09   #6
nas
Newbie
 
Registriert seit: 05.10.2003
Beiträge: 26

danke @cosmic girl!
ich hatte bisher immer bei "sicheres speichern der met. part. dateien" bei "beim beenden" das häckchen und der muli ist mir ein paar mal abgeschmiert. kann es also auch daran liegen?? sollte ich das häckchen besser bei "immer" machen um so etwas vorzubeugen?
nas
nas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. October 2003, 16:41   #7
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


nas
Genau, wenn er beim Beenden crashed, dann kann er das nicht mehr speichern - als erfahrener Mulinutzer habe ich das vorsorglich mal auf 'immer' gestellt.

Wenn man so etwas wie Norton Protect verwendet, sollte man jedoch bedenken, daß der sämtliche geschriebene und durch Ersetzen wieder überschriebene Dateien speichert - wenn generell wenig Platz auf der Platte ist, kann die auch schon mal "überlaufen" - das gilt im übrigen für alle anderen Dateien auch, die in bestimmten Zeitintervallen abgespeichert werden.
Der Vorteil von dieser Protection Funktion ist jedoch, daß ich so auch schon einige Male wieder eine alte clients.met z.B. herstellen konnte.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. October 2003, 17:28   #8
nas
Newbie
 
Registriert seit: 05.10.2003
Beiträge: 26

ich hab zwar norton antivir 2004 auf meinem rechner, aber während der muli an ist, ist auto-protect generell abgeschaltet. ich hab deine erklärung dazu leider nicht so ganz geräfft , deswegen würde es mir reichen, wenn du mir sagen würdest, ob es für mich sinnvoll wäre, es an oder aus zu schalten!?
außerdem steht bei mir auch immer "Fehler beim speichern der part-datei..."! was soll der scheiß? das steht auch nur von den dateien, bei denen halt die teile fehlen!!!!
nas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. October 2003, 17:36   #9
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Ich habe nicht von Norton Antivirus gesprochen, sondern von dem Norton Systemprogramm, das den Unerase-Assistenten für den Papierkorb stellt.
Aber wenn du nicht weisst, wovon ich sprach, dann wirst du das auch nicht eingeschaltet haben. Damit betrifft es dich auch nicht.

Lass mal einen Check deiner Platte durchführen - kann sein, daß da mit den files was übler durcheinander ist.
Im schlimmsten Fall: Rechtsklick auf das file --> ed2k link 'copy to clipboard' --> file canceln --> ed2k link wieder einfügen und das file von neuem anfangen.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. October 2003, 18:02   #10
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

Zitat:
Zitat von cosmic girl
Ich habe nicht von Norton Antivirus gesprochen, sondern von dem Norton Systemprogramm, das den Unerase-Assistenten für den Papierkorb stellt.
der norton protection papierkorb wird bei der installation von nav 2004 mit eingerichtet. nicht das ich nav 04 installiert hätte *hust hust*, ich hab das nur gehört .

nas, vielleicht hilft dir das topic, bzw. der spezielle post weiter.
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. October 2003, 18:11   #11
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


NaP
Ok, gut - ich hab hier noch meine gekaufte 2000er Norton SystemWorks laufen - den Antivirus davon hab ich nicht installiert, weil ich ihm nicht traue - finde AntiVir besser - das ist zudem für Privatanwender noch Freeware und kann alles besser als NAV!
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: downloaded teile verschwinden einfach!!


  1. Wie Teile ich eine mkv datei in 2 teile
    Filesharing - 12. July 2011 (2)
  2. Cryptload Problem - .info Dateien verschwinden nicht
    Filesharing - 1. June 2011 (2)
  3. Downloaded part xx is corrupt
    eMule MODs - Allgemein - 31. January 2008 (7)
  4. Server verschwinden aus der Serverliste
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 11. December 2006 (6)
  5. quellen verschwinden
    Xtreme MOD - 15. June 2006 (6)
  6. Quellen verschwinden sehr schnell
    eMule Allgemein - 26. May 2005 (5)
  7. Downloaded part 33 is corrupt :(
    eMule MODs - Allgemein - 2. June 2004 (3)
  8. Datein verschwinden
    eMule Allgemein - 31. March 2004 (2)
  9. Proxy will nicht verschwinden ?!
    Hard- und Software Allgemein - 3. December 2003 (0)
  10. Downloaded part xx is corrupt
    eMule Allgemein - 26. November 2003 (5)
  11. Downloads verschwinden einfach
    eMule Allgemein - 3. October 2003 (2)
  12. Warum verschwinden bei mir Quellen mit QR=1
    eMule Allgemein - 7. April 2003 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK