[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. October 2003, 23:34   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 03.02.2003
Beiträge: 38
Standard: Fehlermeldung: Für diesen Vorgang ist keine Anwendung... Problem: Fehlermeldung: Für diesen Vorgang ist keine Anwendung...



Hi!

Hmm... Muli zickt mal wieder rum!

Folgende Fehlermeldung erhalte ich, sobald ich einen ed2k Link anklicken und emule nicht läuft!

"Für diesen Vorgang ist keine Anwendung der angegebenen Datei zugeordnet. Erstellen Sie eine Zuordnung, indem Sie unter "Systemsteuerung" auf "Ordneroptionen" klicken"

Bis vorhin konnte ich ed2k Links anklicken, ohne das der Muli an war (der ist durchs Anklicken immer dann alleine angesprungen)!!! Jetzt nur noch während der Muli schon "an" ist!

Bis zur XP Neuinstallation lief gerade alles rund!

Wer kann helfen?
Titleist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. October 2003, 23:47   #2
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

Titleist, ich glaub seit der 29er gibt es die funktion: ed2k-links nur während der session an zunehmen! und da, du dein bs neu auf gespielt hast, sind die registry-einträge von den alten versionen weg!
ich hoffe, dies war verständlich, ansonsten, noch mal posten!
cyrex2001

__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. October 2003, 23:52   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 03.02.2003
Beiträge: 38
Standard: Fehlermeldung: Für diesen Vorgang ist keine Anwendung... Fehlermeldung: Für diesen Vorgang ist keine Anwendung... Details

Hi!

Danke für die fixe Antwort!

Möchte aber gerne - wie bisher gewohnt - einfach den ed2k Link anklicken und emule soll dann automatisch starten (was er momentan nicht macht!).

Geht das irgendwie???

Titleist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. March 2005, 13:53   #4
Newbie
 
Registriert seit: 16.03.2005
Beiträge: 1
Standard: Fehlermeldung: Für diesen Vorgang ist keine Anwendung... Lösung: Fehlermeldung: Für diesen Vorgang ist keine Anwendung...

moinmoin,
ich hatte bis eben genau das gleiche prob und hab mich mal mit der registry befasst.
siehe da.....lösung gefunden! :
- registry nach ed2k durchsuchen
- Ordner shell öffnen
-Ordner open öffnen
-Ordner command öffnen
....
so, hier haben wir ne reg namens Standard, mit nem Wert, der auf die muli exe verweist.
je nach Pfad wäre das dann z.B.: "C:\muli\emule.exe""%1"

sollte da was anderes stehen, einfach den wert zur muli exe ändern!
das wars!!!
puschkel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Fehlermeldung: Für diesen Vorgang ist keine Anwendung...


  1. Welcher von diesen FIlehostern ist der beste ?
    Filesharing - 31. October 2011 (2)
  2. Ist die Vuze BitTorrent-Anwendung sicher?
    Filesharing - 16. May 2011 (2)
  3. was ist für ein file hoster(RS,uploaded,netload) ist für free user am besten
    Filesharing - 17. May 2010 (2)
  4. Bei Start einer P2P-Anwendung unterbricht die Verbindung
    DSL Router - 12. July 2007 (4)
  5. Nachts posten seit 2 Tagen fehlerhaft / FF Fehlermeldung: kann keine Verb. herstellen
    Board Nachrichten - 29. January 2007 (14)
  6. anwendung für *.vcproj nicht installiert
    eMule MOD - Development - 23. July 2006 (0)
  7. Error 10038: Ein Vorgang bezog sich auf ein Objekt, das kein Socket ist.
    Xtreme MOD - 25. December 2005 (6)
  8. [SUCHE] Mod mit diesen Feature
    eMule MODs - Allgemein - 17. September 2004 (8)
  9. Eure Serverliste ist nicht aktuell - Fehlermeldung in eMule
    Board Nachrichten - 7. April 2004 (1)
  10. Fehlermeldung die mir neu ist:
    eMule MODs - Allgemein - 20. October 2003 (20)
  11. Was is das für eine Fehlermeldung Socket_fehler #11004
    eMule Signatur - 26. January 2003 (6)
  12. Kennt jemand diesen MOD???
    eMule MODs - Allgemein - 14. January 2003 (18)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK