[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. September 2004, 17:07   #1
Newbie
 
Registriert seit: 16.09.2004
Beiträge: 6
Standard: [SUCHE] Mod mit diesen Feature Problem: [SUCHE] Mod mit diesen Feature



Wenn alle Downloads beendet sind, soll der PC automatisch runterfahren.

Ich bin in nächster Zeit nur am WE zu Hause. Manchmal auch nur jedes 2 WE. Mobilemule läuft auf meinem Handy leider nicht, also brauche ich ein Alternative.

Der PC soll nicht 2 Wochen ohne jede Aufsicht laufen.

Danke!
Cleaner54 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. September 2004, 17:23   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Einen Mod mit solch einem Feature kenne ich nicht, vielleicht kann jemand anderer etwas dazu sagen.

Aber etwas merkwürdig finde ich das schon: Saugen, das kann er allein. Aber wenn alle Downloads beendet sind (sprich: wenn Du nur noch hochladen würdest) dann kannst Du ihn plötzlich nicht unbeaufsichtigt lassen...

Naja, dennoch freundliche Grüße
aalerich

aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. September 2004, 17:33   #3
Newbie
 
Registriert seit: 16.09.2004
Beiträge: 6
Standard: [SUCHE] Mod mit diesen Feature [SUCHE] Mod mit diesen Feature Details

Den Vorwurf als Leecher brauche ich mir net gefallen lassen.

Ich habe eine Ration von mehr als 2:1 !! Und Emule macht man nun irgendwann mal aus....

Cleaner54 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. September 2004, 22:13   #4
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800
Standard: [SUCHE] Mod mit diesen Feature Lösung: [SUCHE] Mod mit diesen Feature

Das war kein Vorwurf; es sieht nur sehr merkwürdig aus. Wenn Du ehrlich bist wirst Du mir darin zustimmen.

Wie gesagt, ein solches Feature kenne ich nicht. Ich an Deiner Stelle würde folgendes machen:

Füttere das Muli bis zum Anschlag mit Bestellungen, hunderte von mir aus. Aber laß´ die nicht alle aktiv; Du fliegst sonst sofort von jedem Server wieder runter (30 aktive Downloads ist die Standardempfehlung). Unter Einstellungen/Dateien findest Du den Punkt "Bei fertigem Download nächste Datei fortsetzen". Da ein Häkchen hinein und wenn Du willst auch in einen der beiden Unterpunkte. Auf diese Weise hat Dein Muli immer etwas zum Laden. Das ist der einzige Vorschlag, den ich in diesem Fall machen kann.

Ich weiß, daß man manchmal an gar nichts Böses denkt und dann völlig verblüfft ist, wie man die Frage auch verstehen kann. Mir geht es oft genug auch so. Vielleicht bin ich deshalb schon ein wenig paranoid...

Bitte entschuldige, daß ich Dir, ohne es genau zu wissen, etwas unterstellt habe.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. September 2004, 10:21   #5
Newbie
 
Registriert seit: 16.09.2004
Beiträge: 6
Standard: [SUCHE] Mod mit diesen Feature [SUCHE] Mod mit diesen Feature [gelöst]

Werde den PC dann wohl anlassen müssen.

Emule Plus verschickt ja Emails, wenn eine Datei fertig ist. Leider wird das ja irgendwie z.Z. nicht weiterentwickelt. Eine Version mit KAD gibt es ja nicht.

Gibt es andere Mods, die dieses Feature haben? Dann wüsste ich jedenfalls, dass mein PC noch "lebt".
Cleaner54 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. September 2004, 10:26   #6
Advanced Member
 
Benutzerbild von MissMarple
 
Registriert seit: 01.09.2003
Beiträge: 187

Hi,

die Lösung Deines Problems wäre das webinterface, da könntest Du auch Dateien nachladen und wüsstest das Dein Rechner noch lebt

greetz
__________________
-----------------------------------------------------------------
Das Leben ist ein Shitgame, aber hat die geilste Grafik
MissMarple ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. September 2004, 13:30   #7
Newbie
 
Registriert seit: 16.09.2004
Beiträge: 6

Ich habe in der Woche keinen Zugriff auf einen Rechner. Würde nur per Handy gehen. Siemens S65 funktioinert leider nicht mit mobilemule.
Cleaner54 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. September 2004, 16:21   #8
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Schau dir mal den emulEspaña MOD an. Er hat ein zusätzliches WAP-Interface für den Zugriff per Handy. Das sollte auch mit deinem Modell funktionieren.
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. September 2004, 17:20   #9
Newbie
 
Registriert seit: 16.09.2004
Beiträge: 6

Wap Zugriff: "Inhaltstyp wird nicht unterstützt"

Naja, dann werde ich Emule wohl gar nicht laufen lassen, wenn ich net da bin.
Cleaner54 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: [SUCHE] Mod mit diesen Feature


  1. Suche Mod mit Scheduler
    eMule MODs - Allgemein - 23. May 2007 (2)
  2. MOD mit AutoHL-Feature wie Ionix?
    eMule MODs - Allgemein - 29. December 2006 (3)
  3. Suche 0.47c mit Mod Namen...
    Mülltonne - 17. December 2006 (13)
  4. Suche ressourcenschonenden Mod mit SlotFocus
    eMule MODs - Allgemein - 15. October 2006 (12)
  5. Suche Feature (automatisches Kopieren nach Fertigstellen des DL)
    eMule - Tools - 30. May 2005 (13)
  6. Suche Mod mit folgenden Features
    eMule MODs - Allgemein - 3. December 2004 (14)
  7. Suche MOD mit einstellbarem UL slots
    Mülltonne - 9. October 2004 (1)
  8. Suche MOD mit folgendem Feature
    eMule MODs - Allgemein - 2. September 2004 (1)
  9. Wer hat Hansenet 2mbit Anschluß? Eventuell diesen mod testen
    eMule Allgemein - 16. September 2003 (0)
  10. Was kann ich mit diesen Eictellungen machen?
    Mülltonne - 2. September 2003 (1)
  11. Wer kennt sich GUT mit diesen Werten aus?
    eMule Allgemein - 10. May 2003 (1)
  12. Kennt jemand diesen MOD???
    eMule MODs - Allgemein - 14. January 2003 (18)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK