[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. December 2002, 22:41   #1
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: "Quellen" - Brauche unbedingt Hilfe Problem: "Quellen" - Brauche unbedingt Hilfe



Hi all,
Also wenn ich downe z.B. hier hab ich 3500 Sources und davon gehen gerade mal 100, wo er connecten kann. Beim Rest sagt er : Zu viele Verbindungen oder Keine Benötigten Teile. Das ist bei jedem File so.
Bitte helft mir
THX
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. December 2002, 23:11   #2
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474

moin FreaKo,

d.h. das dein system nicht mehr schafft, 100 sind verbunden, beim rest rödelt er nur rum,

es ist zwar möglich 500 quellen einzustellen pro datei, das heisst aber nicht, dass dein rechner, wenn du 10 dateien lädst, auch 5000 quellen verarbeitet.

steht leider in keiner faq, dass irgendwann je nach rechner, os oder netzbedingungen das ende der fahnenstange da ist.

würde mal auf 100 gehen und dann schrittweise auf 110, warten, 120, warten, 130, warten, ... bis er wieder nicht mehr bringt wobei 2-3 "verbindungen werden hergestellt" normal ist.

grüsse

__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. December 2002, 23:57   #3
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: "Quellen" - Brauche unbedingt Hilfe "Quellen" - Brauche unbedingt Hilfe Details

Hier ist es sehr gut erklärt: http://www.emule-web.de/?id=emulepro...e=2#toomanycon

MfG
Christian

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: "Quellen" - Brauche unbedingt Hilfe


  1. Hilfe!! Wie stelle ich eine Verbindung zu "Emule" her?
    Filesharing - 17. December 2010 (2)
  2. Bluescreen "BAD POOL CALLER" beim "eseln"
    Hard- und Software Allgemein - 30. June 2008 (8)
  3. Welcher Mod hat das Feature "Alle Quellen einer Datei zuordnen"?
    eMule MODs - Allgemein - 20. March 2006 (2)
  4. Kann "Portforwarding" und/oder "Portmapping" nicht finden
    DSL Router - 14. August 2005 (7)
  5. Mods: Quellen mit "No needed Parts" automatisch entfernen
    eMule MODs - Allgemein - 27. April 2005 (10)
  6. Hilfe für Router "TrendNet" TW100-S4W1CA
    DSL Router - 11. December 2004 (8)
  7. hilfe hab virus der meinen rechner "schwul"macht
    Allgemeines OffTopic - 9. October 2003 (7)
  8. "blockieren" und "verstecken" von parts?
    eMule MODs - Allgemein - 28. July 2003 (13)
  9. Hilfe bei dem Game "Ghost Recon"
    Allgemeines OffTopic - 1. July 2003 (2)
  10. Einstellung : "Keine Benötigte Quellen entfernen"
    eMule MODs - Allgemein - 22. March 2003 (1)
  11. Hilfe!! Komme nicht mehr auf "Home"=http://192.168
    DSL Router - 22. February 2003 (4)
  12. "Dodge This 3E" findet nur wenig Quellen...
    eMule MODs - Allgemein - 12. January 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK