[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24. March 2005, 13:55   #1
Newbie
 
Registriert seit: 07.03.2004
Beiträge: 4
Huh?: Mods: Quellen mit "No needed Parts" automatisch entfernen Problem: Mods: Quellen mit "No needed Parts" automatisch entfernen



Welche Mods haben eine solche Funktion?

Habe gedacht Morph hätte sie, kann es aber nirgendwo finden.
Bei Phoenix das gleiche...

Kann mir einer helfen???

Vielen Dank!!!
AlwayZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. March 2005, 13:56   #2
Junior Member
 
Benutzerbild von Ragnarök
 
Registriert seit: 01.01.2005
Beiträge: 58


Der Xtreme kann das.

__________________
Ragnarök ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. March 2005, 23:10   #3
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: Mods: Quellen mit "No needed Parts" automatisch entfernen Mods: Quellen mit "No needed Parts" automatisch entfernen Details

außerdem kann(/macht) das sogar die offizielle Version. So ein Feature also bitte nicht überbewerten.

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. March 2005, 23:57   #4
JvA
MODder
 
Benutzerbild von JvA
 
Registriert seit: 03.01.2004
Beiträge: 135
Standard: Mods: Quellen mit "No needed Parts" automatisch entfernen Lösung: Mods: Quellen mit "No needed Parts" automatisch entfernen

der eF-Mod kann's auch
der Cyrex2001 ebenfalls!
es gibt ne menge mods die das beherschen!
JvA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. March 2005, 10:00   #5
Junior Member
 
Registriert seit: 18.02.2005
Beiträge: 85
Standard: Mods: Quellen mit "No needed Parts" automatisch entfernen Mods: Quellen mit "No needed Parts" automatisch entfernen [gelöst]

Wie stellt man das denn beim Morph ein?
excar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. March 2005, 10:50   #6
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


ganz einfach, cyrex mod über den morph ziehen und ab geht's.
im ernst, es hat momentan keine aktuelle morph mod dieses feature. cyrex wird aber wohl bald releasen und bei mir steht es auf der TODO Liste.

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. March 2005, 16:07   #7
Junior Member
 
Registriert seit: 18.02.2005
Beiträge: 85

"Bei mir", heißt? (= welcher Mod)
excar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. March 2005, 17:36   #8
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


StulleMule, siehe Development Bereich. Dauert aber noch bis ich das einbaue. Erst sind andere Sachen dran!

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. April 2005, 10:14   #9
Newbie
 
Registriert seit: 26.03.2005
Beiträge: 7

Iist dieses Feature wirklich sinnvoll? Ich als Programmierer würde Daten, die ich erstmal gesammelt habe auch nicht einfach wieder fallen lassen. Wenn die entfernt werden, findet der Client sie irgendwann wieder und muss sie erneut abfragen um dann festzustellen, dass immer noch keine benötigten Teile vorhanden sind. Wenn die Info erstmal da ist, dass nichts benötigtes vorhanden ist, dann ist es doch deutlich leichter, diese Quellen nicht mehr abzufragen. Ob die dann mit drinstehen oder nicht, ist doch egal.
Bzw kann es ja passieren, dass in der Zwischenzeit auch diese Quelle neue Teile hat, die man noch benötigt. Den Aufruf dann nicht alle 20Minuten, sondern z.B. nur alle 60 oder 120 Minuten zu machen, erscheint mir am sinnvollsten...
xtomcatx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. April 2005, 12:29   #10
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

genau so wie Du beschrieben hast läuft es auch...
neine NoNeededSource, wird erst nach 2*29 Minuten wieder abgefragt.

Bei der offiziellen Version ist es aber durchaus möglich, daß eine gedroppte Quelle gleich wieder gefunden wird und erneut abgefragt.
Der Xtreme nimmt eine solche Quelle erst wieder auf wenn die letzte Abfrage länger als 50 Minuten her ist.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. April 2005, 19:43   #11
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Die Sivka Mod und meine Mod fragen solche Quellen frühestens nach 2h spätestens nach 4h erneut wieder an, wenn sie gefunden werden. Dafür ist die Dont Ask This IP liste da.

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Mods: Quellen mit "No needed Parts" automatisch entfernen


  1. Welcher Mod hat das Feature "Alle Quellen einer Datei zuordnen"?
    eMule MODs - Allgemein - 20. March 2006 (2)
  2. Nachteile durch "bestimmte" Mods?
    eMule MODs - Allgemein - 21. March 2005 (1)
  3. Morph-basierte Mods: "Share only the Need"?
    eMule MODs - Allgemein - 13. July 2004 (12)
  4. "blockieren" und "verstecken" von parts?
    eMule MODs - Allgemein - 28. July 2003 (13)
  5. neue Emule Mods crashen beim "Maximieren"
    eMule Allgemein - 4. May 2003 (1)
  6. Einstellung : "Keine Benötigte Quellen entfernen"
    eMule MODs - Allgemein - 22. March 2003 (1)
  7. "Dodge This 3E" findet nur wenig Quellen...
    eMule MODs - Allgemein - 12. January 2003 (3)
  8. www.emule-mods.de/com - "access denied" ?
    Board Nachrichten - 11. January 2003 (1)
  9. Wo finde ch nch "alte" Tarod Mods???
    eMule MODs - Allgemein - 10. January 2003 (3)
  10. "-->No needed parts"<---
    eMule MODs - Allgemein - 15. December 2002 (1)
  11. "Remove no needed Source" funktioniert nicht?
    eMule MODs - Allgemein - 15. December 2002 (8)
  12. "Quellen" - Brauche unbedingt Hilfe
    eMule MODs - Allgemein - 7. December 2002 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK