[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. December 2003, 15:53   #1
Newbie
 
Benutzerbild von Ivina
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 16
Standard: chello student connect Problem: chello student connect



Jaja ich weiss, ich werd gleich wieda ausgschimpft, weil ich die "Such"-Funktion net benutzt hab. Gleich vorweg, ich hab sie benutzt ...

Folgendes Problem ... Ich hab den Sivka Mod ... bis jetzt hatte ich auch immer einwandfrei ne High-ID und war vollends zufrieden ... Jetzt hab ich auf den Student Connect gewechselt und musste den Proxy eintragen, weil chello selbst nur mit 1 GB Limit beglückt ... und siehe da, ich hab ne Low-ID ... und was tut man da jetzt ? Ich hab schon Port gewechselt, aber egal, was ich einstell, die Low-ID geht einfach net weg ... hat wer ne konkrete Hilfe oder vielleicht das gleiche Problem und schon behoben ? ... An meine Emule Einstellungen kanns net liegen ... keine Ahnung mehr ... seitdem geht der Emule jedenfalls nur mehr schleppend voran wenn überhaupt ...
Ivina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. December 2003, 20:03   #2
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

wenn Du über Proxie laufen läßt, mußt Du Dich wohl mit einer LowID zufrieden geben. Anders gehts leider nicht.

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. December 2003, 00:13   #3
Newbie
 
Benutzerbild von Ivina
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 16
Standard: chello student connect chello student connect Details

Schade ... Trotzdem danke ...

Ivina ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: chello student connect


  1. VNC server 4 (unable to connect to host)
    Hard- und Software Allgemein - 20. March 2008 (7)
  2. LowID beim Connect auf Razorback 2.0
    Xtreme MOD - 18. February 2006 (25)
  3. Geringer Download mit Chello-Kabel
    eMule Allgemein - 5. June 2004 (5)
  4. DIRECT CONNECT
    Mülltonne - 11. January 2004 (0)
  5. chello & emule-mods
    eMule MODs - Allgemein - 27. November 2003 (12)
  6. Chello in der IP-Liste?
    eMule Allgemein - 23. October 2003 (2)
  7. kein connect
    eMule MODs - Allgemein - 11. October 2003 (2)
  8. Connect Problem zu einigen Servern
    eMule Allgemein - 2. October 2003 (2)
  9. connect probleme
    eMule Allgemein - 19. August 2003 (11)
  10. Direct Connect Frage bzgl UL / DL
    Allgemeines OffTopic - 22. May 2003 (0)
  11. emule frage wg.temp dateien und chello
    eMule Allgemein - 3. May 2003 (0)
  12. CHELLO EINSTELLUNGEN???
    Mülltonne - 10. April 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK