[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29. April 2003, 12:17   #1
Newbie
 
Registriert seit: 29.04.2003
Beiträge: 9
Standard: Bekomme kaum upload und deshalb auch keinen down Problem: Bekomme kaum upload und deshalb auch keinen down



Hallo zusammen,
also ich habe nun seit einigen Tagen das Problem, daß ich absolut keinen gescheiten upload mehr bekomme (schwankt zwischen 0 - 8k) und somit bekomm ich auch keine down! ich bin am verweifeln. habe gestern extra das BS neu gemacht aber es hat sich nichts verbessert. Also ich poste mal meine einstellungen

UL 13/13
DL 96/0
max quellen: 500
max verb: 1200

Also damit ist mein Muli eigentlich immer gerannt wie schmidts katze aber nun halt nicht mehr. Habe auch schon fast alle Mods durch Sivka, Malla, ja und ich habe sie immer mind. 24 Stunden getestet.

ALso kann mir kemand helfen?
schaparaxel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. April 2003, 12:37   #2
Newbie
 
Registriert seit: 29.04.2003
Beiträge: 9
Standard: Bekomme kaum upload und deshalb auch keinen down uups habe meine Daten vergessen

Also
BS= WinXP Prof / SP1
Provider= T-Offline FLAT
Rechner= Athlon XP 2000, K7S5A, 512 MB DDR, 120 GB HDD
Also ich denke mal das müßte reichen

schaparaxel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. April 2003, 13:24   #3
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Bekomme kaum upload und deshalb auch keinen down Bekomme kaum upload und deshalb auch keinen down Details

hast vielleicht die xp-interne firewall noch aktiv?
schon mal nen portwechsel versucht?

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. April 2003, 13:44   #4
Newbie
 
Registriert seit: 29.04.2003
Beiträge: 9
Standard: Bekomme kaum upload und deshalb auch keinen down Lösung: Bekomme kaum upload und deshalb auch keinen down

Hi Renegade,
also Die Firewall hab ich natürlich deaktiviert. Mit nem Portwechsel hab ichs noch nicht versucht, da ich absolut keinen Plan hab wie das funktioniert. Arbeite jetzt schon 6 Monate mit dem Muli aber solche Probleme hatte ich noch nie.
schaparaxel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. April 2003, 14:07   #5
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Bekomme kaum upload und deshalb auch keinen down Bekomme kaum upload und deshalb auch keinen down [gelöst]

vielleicht liegts auch bei t-online, das die grad ein probl. haben.
hatte ich mit 1&1 auch schonmal über einige tage.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. April 2003, 15:02   #6
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

zum portwechsel: in den optionen unter verbindungen bei clientport und udp einfach ne beliebiege zahl zw. 1 und 65536 eintragen. zb 8264 und 2836
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. April 2003, 15:14   #7
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

zu deiner eigenen sicherheit empfehle ich dir nicht eine BELIEBIGE portzahl zu wählen.

du solltest auf grund sicherheitstechnischer bedenken und aus gründen der kommunikation anderer software auf deinem rechner mit dem internet folgende liste übrprüfen und danach möglichst einen der unbenutzen ports nehmen die in den folgenden listen zu finden sind.

http://www.anti-trojan.net/de/appportlist.aspx
http://www.trojaner-info.de/port.shtml
MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Bekomme kaum upload und deshalb auch keinen down


  1. keinen Ordner freigegeben --> trotzdem upload
    eMule Allgemein - 21. February 2010 (3)
  2. Nach Neuinstallation von WinXP SP2 keinen Upload/Download
    eMule Allgemein - 29. May 2007 (6)
  3. Getrennt aus: Upload schwankt sehr - kaum Download
    Mülltonne - 5. December 2006 (1)
  4. Upload schwankt sehr - kaum Download
    Xtreme MOD - 4. December 2006 (13)
  5. Ich bekomme keinen Upload!
    eMule Allgemein - 5. October 2004 (2)
  6. Upload völlig instabil und dadurch der Download auch
    eMule Allgemein - 13. January 2004 (8)
  7. Hy ich bekomme bei dem Mulie kaum noch Quellen,mieser Downlo
    Mülltonne - 8. November 2003 (1)
  8. Kaum Up- und Download
    eMule MODs - Allgemein - 19. September 2003 (7)
  9. bekomme keinen mod mehr richtig in gang
    eMule MODs - Allgemein - 10. July 2003 (10)
  10. Umstieg auf Sivka und keinen speed :(
    Mülltonne - 6. June 2003 (3)
  11. HILFE bekomme Kaum DL :(
    eMule MODs - Allgemein - 15. January 2003 (34)
  12. Bekomme kaum hohe Donwloadraten!Wie kann das??HILFE!!!!!!!
    eMule MODs - Allgemein - 21. December 2002 (25)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK