[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. January 2003, 16:22   #1
Junior Member
 
Benutzerbild von MaStEr-ScReAm
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 36
Standard: HILFE bekomme Kaum DL :( Problem: HILFE bekomme Kaum DL :(



Hi Ich hoffe das macht nix das ich nen neuen Thread aufgemacht habe aber ca 30 min nach einem gesucht wo ich posten konnte aber keinen Gefunden

Also nun zu meinem Problem :
selbst wenn ich meinem rechner 24h am Stück laufen lasse hab ich nen Durschnitts DL von 7KB ( habe momentan Emule 0.24b 1b Plus )

Habe 1200 MHZ AMD Athlon
80 GB Festplatte
T-TDSL Flat (768/12
512 RAM
und nen Fli4l Router

Was wäre eine geeignete Mod und geeignete Einstellungen dafür ??
kenne mich da kaum aus

Alsma vielen dank für die Antworten

Mfg ScReAm
MaStEr-ScReAm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2003, 16:30   #2
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000
Standard: HILFE bekomme Kaum DL :( Details

So kann dir Niemand helfen du musst schon deine Emule Einstellungen hinschreiben. Allgemein zusagen ist du solltest ein paar beliebt Sachen freigeben selbst wenn es nur das emule setup ist. Probier mal emule plus oder tarod aus.

__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2003, 16:37   #3
Junior Member
 
Benutzerbild von MaStEr-ScReAm
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 36
Standard: HILFE bekomme Kaum DL :( HILFE bekomme Kaum DL :( Details

Meine Momentanen Einstelungen sind

DL : 96 // 0
UL : 14 // 13
Hardlimit : 400
UDP Request Limit : 100
Größe der Warteliste : 500
Max. Verbindungen 1024 in 5 sekunden 30
nur bei Chunks Häckchen

Bei server Bei allen Häckchen ausser beim 2ten und 3ten von oben

hoffe das hilft !

MfG ScReAm

MaStEr-ScReAm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2003, 16:41   #4
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000
Standard: HILFE bekomme Kaum DL :( Lösung: HILFE bekomme Kaum DL :(

Was für ein Windows hast du?
Wenn du XP hast hast du die XP firewall aus?
Hast du sonst noch ne Firewall an ?
Hast du bei deinem Router die Ports gemapt?
Hast du LowID?
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2003, 16:50   #5
Junior Member
 
Benutzerbild von MaStEr-ScReAm
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 36
Standard: HILFE bekomme Kaum DL :( HILFE bekomme Kaum DL :( [gelöst]

Ja Hab windows XP Prof .
Beim Router sind die Ports offen sonst könnte ich ja garnet saugen ( denk ich ma ) und die FW is auch aus !
Wie gesagt kenn mich mit dem ganzen Zeug da auch net alzu gut aus :/

Noch ne fragen was is ne LowID ?

MfG ScReAm
MaStEr-ScReAm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2003, 16:52   #6
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Bei deinem Emule steht unten mit welchem Server du verbunden bist wenn das Zeichen grün ist alles OK ist es gelb hast du ne LOwID.
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2003, 16:55   #7
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Viele Router können nur 256 Verbindungen, Du hast aber 1024 eingestellt. Vielleicht hängts ja auch daran. Okay, die LowID kommt woanders her
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2003, 16:56   #8
Junior Member
 
Benutzerbild von MaStEr-ScReAm
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 36
Standard: HILFE bekomme Kaum DL :( Hi

Also wenn die Pfeile um diese kleine Welt Gelb sind habe ich ne LowID ?
Mhh dann hab ich momentan ne LowID wie kann man das denn ändern ?? muss ich dafür auf nen andern server ??

MfG ScReAm

noch ne frage sind die einstellungen die ich momentan habe OK ?
MaStEr-ScReAm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2003, 17:01   #9
Junior Member
 
Benutzerbild von MaStEr-ScReAm
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 36
Standard: HILFE bekomme Kaum DL :( Mhhhh

Ich denke bei meinem Router gehts glaub ich höher hatte mal 4xx Verbindungen gehabt aber trotzdem danke !
Find ich saunett von euch das ihr mir soviel helft

MfG ScReAm
MaStEr-ScReAm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2003, 17:03   #10
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Die Einstellungen sind relativ OK

Gegen die LOw-ID kannst du nen anderen Server probiern. Bringt das nichts liegt es an deinem Rechner oder an der Netzwerk konstruktion. Vielleicht hast du nicht die richtigen Ports geforwarded . Schau mal in das FAQ von www.emule-mods.de oder bei www.edonkey2000.com unte LOwID.
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2003, 17:14   #11
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Die Ports sind meines Wissens in der Originalkonfiguration folgende: 4661(TCP), 4662(TCP), 4665(UDP) und 4672(UDP)
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2003, 17:22   #12
Junior Member
 
Benutzerbild von MaStEr-ScReAm
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 36

das kann ja dann eigentlich nur an dre LowID hängen hab mir ma das meiste durchgelesen aber wüsste auch nicht wie ich was beim Router ändern sollte !
Muss ich mir dann ma im Forum durchlesen !

MfG ScReAm
MaStEr-ScReAm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2003, 17:23   #13
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Hatte auch mal nen Software Router laufen. Am einfachsten ist es wenn du von 4000-5000 forwardest an den emule Rechner da bei den ganzen Verbindungen auch die umligenden Ports genutzt werden.
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2003, 17:32   #14
Junior Member
 
Benutzerbild von MaStEr-ScReAm
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 36

mhh könntest du mir erklären wie das geht also was genau muss ich da machen ? wegen dme Router ?

MfG ScReAm
MaStEr-ScReAm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2003, 18:08   #15
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Schau einfach in der Anleitung nach Port-Mapping oder Port Forwarden dann musst du ihrgent wo Port 4000-5000 an z.B 192.168.0.12 einstellen können. Die Daten die der router auf diesen ports empfängt werden direkt an deinen Rechner weitergeleitet.
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: HILFE bekomme Kaum DL :(


  1. utorrent- lädt kaum?
    Filesharing - 26. September 2012 (2)
  2. Kaum downloadspeed
    Mülltonne - 22. March 2005 (1)
  3. Habe kaum noch Download
    Mülltonne - 12. December 2004 (1)
  4. Kaum Quellen->kein DL
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 16. June 2004 (14)
  5. kaum Dl/ UL bricht ein
    eMule MODs - Allgemein - 13. February 2004 (31)
  6. Hy ich bekomme bei dem Mulie kaum noch Quellen,mieser Downlo
    Mülltonne - 8. November 2003 (1)
  7. Kaum Download!! :(
    eMule MODs - Allgemein - 19. October 2003 (35)
  8. Hilfe!!!kaum Douwnload
    Mülltonne - 7. October 2003 (7)
  9. Kaum Up- und Download
    eMule MODs - Allgemein - 19. September 2003 (7)
  10. Bekomme kaum upload und deshalb auch keinen down
    eMule MODs - Allgemein - 29. April 2003 (6)
  11. 3 Wochen *amstücklauflass* un kaum DL
    eMule Allgemein - 13. April 2003 (13)
  12. Bekomme kaum hohe Donwloadraten!Wie kann das??HILFE!!!!!!!
    eMule MODs - Allgemein - 21. December 2002 (25)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK