[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. November 2003, 12:36   #1
Newbie
 
Registriert seit: 16.11.2003
Beiträge: 3
Standard: Alle Downloads weck Problem: Alle Downloads weck



Ich hatte gerade paar Mods ausprobiert und jetzt musste ich festellen, das meine ganzen Downloads weck sind ?!

Hab' jetzt den o² Mod.

Weis jemand, wie ich meine Downloads wieder in emule bekomme? Die ed2 Links weiß ich nich mehr und existieren tuhn die Downloads im temp verzeichnis auch noch ...
Zwangsregistrierung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. November 2003, 12:41   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844

mal ne dumme frage
hast du bedingt durch die wechsel der mods auch jetzt aktuell das richtige verzeichnis ? schaue mal unter einstellungen nach

Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. November 2003, 13:11   #3
Newbie
 
Registriert seit: 16.11.2003
Beiträge: 3
Standard: Alle Downloads weck Alle Downloads weck Details

Ja, das is alles richtig ...

__________________
Zwangsregistrierung is Doof - leute kommen schon von allein, wenns ihn in den Board gefält.
Zwangsregistrierung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. November 2003, 13:16   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844
Standard: Alle Downloads weck Lösung: Alle Downloads weck

dann versuche es mal in der tool sektion ! gibt da son proggi donkey doctor oder so ähnlich, vielleicht schafft du sie ja damit wieder herzustellen. beschreibung findest du im board, renegade hat es sehr gut beschrieben
Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. November 2003, 13:56   #5
Newbie
 
Registriert seit: 16.11.2003
Beiträge: 3
Standard: Alle Downloads weck Alle Downloads weck [gelöst]

Donkey Doctor is schwul, der ******* jammert immer rum, das die File in use is, obwohl sies garantiert nich is... viel zu buggy das ding.

Naja, ich glaub' dafür gibts keine Lösung, wie bei jeden Problem von mir

Werd' ich wohl die emule Links wieder suchen müssen und neu saugen ....

Denoch thx4help
__________________
Zwangsregistrierung is Doof - leute kommen schon von allein, wenns ihn in den Board gefält.
Zwangsregistrierung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. November 2003, 01:03   #6
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Zwangsregistrierung
Dein Spruch in der sig.. hat der irgendwas mit diesem Board zu tun!?
Zitat:
Zwangsregistrierung is Doof - leute kommen schon von allein, wenns ihn in den Board gefält.
Falls ja, kurze Aufklärung: Was wir haben, ist keine Zwangregistrierung! Jeder kann auf diesem Board alle Subforen lesen, durchsuchen, etc.
Lediglich zum posten ist eine Registrierung erforderlich - macht nicht wirklich Spaß zu lesen: Gast hat geschrieben, Gast, Gast, Gast etc.

Kannst mal deine Wortwahl vorm Senden des nächsten posts checken - auf Verstöße gegen die Netiquette z.B.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Alle Downloads weck


  1. Elitegamers.biz , sind alle Downloads Kostenlos?
    Filesharing - 27. February 2012 (2)
  2. Alle Downloads abbrechen und löschen
    eMule Allgemein - 29. January 2010 (4)
  3. Warum laufen nicht alle downloads über torrents?
    Filesharing - 10. February 2009 (2)
  4. complete file hashing killt alle active downloads - immer :-(
    Xtreme MOD - 28. July 2007 (4)
  5. Für alle die Probleme mit dem beenden der Downloads haben...
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 13. January 2005 (0)
  6. Alle Downloads gleichzeitig vom Pausemodus aktivieren?
    eMule Allgemein - 29. November 2004 (6)
  7. Wunsch: Button um alle Downloads anzuwählen
    eMule MOD - Development - 12. December 2003 (5)
  8. alle downloads rot hinterlegt?
    eMule MODs - Allgemein - 8. September 2003 (5)
  9. Alle Downloads weg
    eMule Allgemein - 29. August 2003 (1)
  10. Hab den tollen alle Downloads wech bug
    eMule Allgemein - 29. May 2003 (4)
  11. Fast alle Downloads weg bei MorTillo4 Epsilon. was nu ???
    eMule MODs - Allgemein - 25. March 2003 (7)
  12. Wichtig!!! Alle DOwnloads auf 0 kb :(((
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 5. March 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK