[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19. November 2003, 06:25   #1
Advanced Member
 
Benutzerbild von mkkrack
 
Registriert seit: 03.03.2003
Beiträge: 253
Standard: Suchfunktion per Jigle/Filedonkey ? Problem: Suchfunktion per Jigle/Filedonkey ?



Hi, ich schreibs mal hier rein, da ich nen Mod benutze. Ich bin mir sicher das ich schon mal etwas darüber gelesen habe aber finde es partout nicht mehr
Also,
geht die Suchfunktion per Filedonkey oder Jigle nicht mehr oder nur in bestimmten Mods nicht ? Kann das jemand bestätigen.
Thx 4 Help
mkkrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. November 2003, 13:33   #2
Newbie
 
Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 11

Ich hab sie lange nicht mehr gesehen
Sie ist Nicht in :
Black Hand v5
Morphn3xt 2a
gamma oh 1.15

__________________
TCPA=BUSH=GATES=MÜLL
3531 l4Uf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. November 2003, 14:38   #3
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: Suchfunktion per Jigle/Filedonkey ? Suchfunktion per Jigle/Filedonkey ? Details

also in meinem Mod funktioniert es bestens.

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. November 2003, 14:49   #4
Advanced Member
 
Benutzerbild von mkkrack
 
Registriert seit: 03.03.2003
Beiträge: 253
Standard: Suchfunktion per Jigle/Filedonkey ? Lösung: Suchfunktion per Jigle/Filedonkey ?

Hi Xman,
und genau da ist der Hase im Pfeffer... sie funzt bei mir nicht in Deinem
Hab ich was übersehen ? Ich krieg bloss noch Ergebnisse über Server/Global und nicht mehr über Jigle und Co.

Nachtrag:
Hatte gerade nen Neustart (mein Sohnemann musste Knöpfe probieren ) und hab mal ein paar andere angeworfen zum schauen. Ich krieg bei KEINEM ein Ergebnis in der Suche. Stell ich auf "Jigle" und drück start so macht keiner auch nur den Versuch auf diese Seite zu linken so wie sonst. Gibt es da einen Haken den ich evtl angemarkert habe ?? Finde nix in den Settings zumal man ja meist den Config-Ordner mit nimmt. Würde dann ne Erklärung sein.
mkkrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. November 2003, 15:18   #5
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: Suchfunktion per Jigle/Filedonkey ? Suchfunktion per Jigle/Filedonkey ? [gelöst]

mkkrack,
ich denke da ist der Fehler in den Browsereinstellungen zu suchen.
Welchen Browser verwendest Du ?

Vielleicht weiß ja jemand darüber mehr bescheid als ich.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. November 2003, 15:38   #6
Advanced Member
 
Benutzerbild von mkkrack
 
Registriert seit: 03.03.2003
Beiträge: 253

Mozilla 1.5 :o
__________________
Ich wollte schnell saugen, die Zeit lehrte mich das 1:1 völlig ausreichend ist
mkkrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. November 2003, 16:11   #7
Newbie
 
Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 11

Sorry fuer den schwachsinn vorher
Ein as*hole war vorhin an meinem pc

Und ich glaube nicht, dass es an deinem esel liegt
__________________
TCPA=BUSH=GATES=MÜLL
3531 l4Uf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. November 2003, 17:07   #8
Advanced Member
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 107

Hmmm, die Suche bei File Donkey bzw. Jigle ist doch eine http-Seite. Das kann doch nix mit dem Mod zu tun haben. Es werden doch lediglich die Seiten aus dem Mod heraus aufgerufen, aber das kann man auch ohne Mod machen.
ragamuffin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. November 2003, 18:36   #9
Advanced Member
 
Benutzerbild von mkkrack
 
Registriert seit: 03.03.2003
Beiträge: 253

Ohne Mod also direkt gibts keine Probs aber eben aus den Mods und vielleicht auch aus dem Orig heraus. Da ist nix zu machen
Komme so nicht auf die Seiten. Kann es natürlich direkt machen, so ist es nicht aber es interessiert mich eben warum es so nicht geht. Kann das evtl an einer def. "webservices.dat" liegen ? Hier sollten die Befehle doch drin sein, denke ich !!!
__________________
Ich wollte schnell saugen, die Zeit lehrte mich das 1:1 völlig ausreichend ist
mkkrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. November 2003, 19:53   #10
Advanced Member
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 107

Ich verstehe allerdings nicht, wo dann das Problem liegt. Ist es nicht egal, ob Du zuerst die Such-Seite öffnest und dann den Suchbegriff eingibst, oder ob Du zuerst den Begriff eingibst und dann aus dem Mod diese Seite geöffnet wird.
ragamuffin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. November 2003, 20:51   #11
Advanced Member
 
Benutzerbild von mkkrack
 
Registriert seit: 03.03.2003
Beiträge: 253

Eigentlich schon aber die Frage war ja, warum es sonst immer so ging und nun nicht mehr.
__________________
Ich wollte schnell saugen, die Zeit lehrte mich das 1:1 völlig ausreichend ist
mkkrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. November 2003, 22:18   #12
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

mkkrack,
vielleicht ist der mozilla nicht mehr als standardbrowser eingerichtet. Was ist denn wenn Du eine URL auf dem Desktop ablegst und dann doppelklickst !?
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. November 2003, 06:47   #13
Advanced Member
 
Benutzerbild von mkkrack
 
Registriert seit: 03.03.2003
Beiträge: 253

Tja Xman...was soll ich sagen...
ich könnt Dich knutschen
Ich weiss nicht wie und wer aber er war tatsächlich nicht mehr als Standard gesetzt. Nu geht es wieder.
Big big Thx
__________________
Ich wollte schnell saugen, die Zeit lehrte mich das 1:1 völlig ausreichend ist
mkkrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. November 2003, 10:19   #14
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

solangs kein Zungenkuß ist
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Suchfunktion per Jigle/Filedonkey ?


  1. Keine Suchfunktion !?!
    Mülltonne - 5. April 2008 (1)
  2. Suchfunktion kapputt, zu viele Verbindungen
    Xtreme MOD - 17. March 2008 (3)
  3. Suchfunktion kaputt, zu viele Verbindungen
    Mülltonne - 16. March 2008 (0)
  4. Suchfunktion mit Spamergebnissen
    eMule Allgemein - 4. April 2007 (7)
  5. eMule Suchfunktion Codes
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 26. May 2005 (2)
  6. eMule Suchfunktion: Album, Künstler eingeben
    eMule Allgemein - 25. May 2004 (2)
  7. Emule suchfunktion geht nicht mehr
    eMule Allgemein - 20. January 2004 (2)
  8. Suchfunktion + Untersuchfunktion in eMule
    eMule MOD - Development - 12. January 2004 (0)
  9. Die Suchfunktion in den Kademlia-Mods?!
    Mülltonne - 6. January 2004 (2)
  10. eWombat 0.063 zu alt? [Warnhinweis in Suchfunktion]
    eMule MODs - Allgemein - 29. December 2003 (2)
  11. Fehler beim Kompilieren: Jigle
    eMule MOD - Development - 19. October 2003 (6)
  12. Suchfunktion
    eMule MOD - Development - 19. February 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK