[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Einsteiger Bereich > eMule für Neulinge - und auch alte Hasen

eMule für Neulinge - und auch alte Hasen Alles Wissenswerte für einen guten Start. Einstellungstips & FAQ. Troubleshooting, wenn Muli nicht so recht mag.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. May 2005, 08:29   #1
Newbie
 
Registriert seit: 26.05.2005
Beiträge: 2
Standard: eMule Suchfunktion Codes Problem: eMule Suchfunktion Codes



Verzeiht die "Noob" Frage, aber weder in Google noch hier konnte ich etwas dazu finden.
Ich würde nur gerne erfahren welche Such"codes" es gbt die man in das Suchen Fenster eingeben kann.

Wenn ich beispielweise nach Bildern von Sateliten suche, jedoch auch englische finden möchte so suche ich nach "Sateli*"
Wenn ich jetzt jedoch zwei unterschiedliche Begriffe zu suchen wünsche z.B.
Space & Weltraum,

Was muss ich dazwischen eintragen? "&, +, AND, OR, /"
Wenn da nichts steht findet er nur Dateien wo beides im Begriff steht.

Die FAQ lieferte mir leider diesbezüglich keine grosse Hilfe, ich wäre wirklich sehr froh darüber wenn mir jemand diesbezüglich helfen könnte da es sehr oft vorkommt das ich nach mehreren Begriffen suche.

mfg

OMEGA II.
Omega II ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. May 2005, 09:48   #2
Senior Member
 
Benutzerbild von lexaiden
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 384


Sowas findet man in der eMuleHilfe... aufzurufen über die Hauptseite emule-project.net oder aber über den HilfeButton im Programm selbst...
Zitat:
Bool'sche Suche
Diese Funktion erlaubt es sehr komplexe Suchausdrücke zu formulieren. Gültige Operatoren sind OR, AND und NOT. Werden diese in einer Suche verwendet müssen sie gross geschrieben werden!
  • NOT
    Dieser Operator entspricht einem NAND = "Und Nicht". Er schliesst den folgenden Suchbegriff aus, d.h. der Dateiname darf diesen Begriff nicht enthalten. Höchste Wertigkeit
    Eingabe: Suchbegriff1 NOT Suchbegriff2
  • AND
    Die Und - Verknüpfung wird standardmäßig genutzt wenn keine Operatoren zwischen zwei Suchbegriffen verwendet werden. Und - verknüpfte Suchbegriffe müssen beide im Dateinamen vorkommen. Mittlere Wertigkeit
    Eingabe: Suchbegriff1 AND Suchbegriff2 (gleichwertig: Suchbegriff1 Suchbegriff2)
  • OR
    Oder - Verknüpfung. Dies bedeutet, dass Treffer entweder den einen oder der anderen Suchbegriff enthalten müssen. Die Oder - Verknüpfung hat die niedrigste Wertigkeit.
    Eingabe: Suchbegriff1 OR Suchbegriff2
Quelle: http://www.emule-project.net/home/pe...ic&topic_id=96

__________________
eMuleRechner: CPU Pentium-M 2266Mhz - 2Mb L2Cache, 2GB Ram, WinXP Pro SP3 mehr...
Netzwerk: (VDSL-Modem - 300HS) <--> (Router PIII 533Mhz - FLI4L) <--> (8-Port Switch/ WLAN AccessPoint WRT54) <--> (3x Clients)
lexaiden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. May 2005, 12:08   #3
Newbie
 
Registriert seit: 26.05.2005
Beiträge: 2
Standard: eMule Suchfunktion Codes eMule Suchfunktion Codes Details

Vielen Dank, und verzeih das ich es nicht selber gefunden habe, EMule ist nicht ein Programm mit dem ich mich sehr gut auskenne.

Trotzdem nochmals sehr vielen dank für die freundliche Hilfe

Omega II ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule Suchfunktion Codes


  1. Wie bekommt man die Codes raus?
    Filesharing - 20. December 2009 (2)
  2. Keine Suchfunktion !?!
    Mülltonne - 5. April 2008 (1)
  3. Suchfunktion kapputt, zu viele Verbindungen
    Xtreme MOD - 17. March 2008 (3)
  4. Suchfunktion kaputt, zu viele Verbindungen
    Mülltonne - 16. March 2008 (0)
  5. Suchfunktion mit Spamergebnissen
    eMule Allgemein - 4. April 2007 (7)
  6. Beherrscht die Suchfunktion von eMule Wortausschluss?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 26. September 2005 (1)
  7. eMule Suchfunktion: Album, Künstler eingeben
    eMule Allgemein - 25. May 2004 (2)
  8. Emule suchfunktion geht nicht mehr
    eMule Allgemein - 20. January 2004 (2)
  9. Suchfunktion + Untersuchfunktion in eMule
    eMule MOD - Development - 12. January 2004 (0)
  10. Die Suchfunktion in den Kademlia-Mods?!
    Mülltonne - 6. January 2004 (2)
  11. Suchfunktion per Jigle/Filedonkey ?
    eMule MODs - Allgemein - 20. November 2003 (13)
  12. Suchfunktion
    eMule MOD - Development - 19. February 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK