[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19. November 2003, 20:48   #1
Newbie
 
Registriert seit: 16.06.2003
Beiträge: 2
Standard: Internet total langsam Problem: Internet total langsam



Hi,

also ich habe die Sivka Version 30c v10c6 und bei mir ist seit neuestem das Internet total langsam, wenn der Emule läuft. Schalt ich ihn aus ist alles wieder bestens. Kann mir jemand helfen Hier ein paar Daten:

Windows XP (Firewall aus)
Norton Internet Security 2004
Router (Netpassage 15-d)
Ports 4661,4462,4665,4672 freigeschalten
__________________
"Wenn du versuchen solltest zu fliehen habe ich sechs kleine Freunde, die alle schneller rennen können als Du."

From Dusk Till Dawn
mzocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. November 2003, 21:14   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.03.2003
Beiträge: 452

mzocker, Das problem kann dein router sein das er die verbindungen nich schaft und durch emule ausgelastet ist. Es währe nich schlecht wenn du mal deine einstellungen postest wie Max Verbindungen und Verbindungen pro 5 sec

hackersondope2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. November 2003, 21:18   #3
Newbie
 
Registriert seit: 16.06.2003
Beiträge: 2
Standard: Internet total langsam Internet total langsam Details

Max. Verbindungen 4000 und Hardlimit 350

__________________
"Wenn du versuchen solltest zu fliehen habe ich sechs kleine Freunde, die alle schneller rennen können als Du."

From Dusk Till Dawn
mzocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. November 2003, 21:22   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.03.2003
Beiträge: 452
Standard: Internet total langsam Lösung: Internet total langsam

mzocker, Ich würde dir mal empfehlen die Max Verbindungen auf 600 zu nehmen oder noch niedirger und die max verbindungen pro 5 sec auf 25 zu nehmen dein router wird mit deinen Einstellungen überlastet sein.
hackersondope2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. November 2003, 18:00   #5
Newbie
 
Benutzerbild von $Acid$
 
Registriert seit: 20.11.2003
Beiträge: 15
Standard: Internet total langsam Internet total langsam [gelöst]

Ein ähnliches Problem hatte ich letzte Woche auch. Mein Internet war mit und ohne Emule plötzlich unerträglich langsam.

Als letzten Schritt vor der Störungshotline hab ich den DSL Treiber CFOS 5.2 installiert. Seit dem läuft mein Mule (ungelogen) so gut wie noch nie zu vor. Du kannst es ja mal versuchen

$Acid$ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. November 2003, 21:31   #6
Newbie
 
Benutzerbild von Hallo
 
Registriert seit: 18.11.2003
Beiträge: 9

Zitat:
Zitat von $Acid$
Ein ähnliches Problem hatte ich letzte Woche auch. Mein Internet war mit und ohne Emule plötzlich unerträglich langsam.

Als letzten Schritt vor der Störungshotline hab ich den DSL Treiber CFOS 5.2 installiert. Seit dem läuft mein Mule (ungelogen) so gut wie noch nie zu vor. Du kannst es ja mal versuchen

Wieviel hast du denn beszahlt für denn Treiber,Oder ist das eine per Mulli gezogene version
Hallo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. November 2003, 16:06   #7
Newbie
 
Benutzerbild von `wI-
 
Registriert seit: 16.11.2003
Beiträge: 5

also ne testversion gibts hier: www.cfos.de
die läuft 45 tage (so weit ich weiss)

***Edit by Usul: Hier stand eine Aufforderung, einen Link zu einem illegalen Download zu posten. Board Rules lesen und beachten. Das ist eine Warnung.

EDIT:

$Acid$
Hast du nen router? Wenn ja wie hast du das dann konfiguriert?
`wI- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. November 2003, 17:01   #8
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Was ist denn hier los? Könntet ihr mal die Board Rules lesen? Zitat:
Zitat:
Keine Warez, Cracks oder Seriennummern anfordern oder anbieten! Bitte auch keine File-Sharing Angebote, Links oder Anfragen.
P.S. Wenn Acid nen Router hätte, würde cfos nix nützen. Cfos mit Router is nich, kann nur auf einem Rechner genutzt werden, der direkt am DSL-Modem hängt.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Internet total langsam


  1. Total Commander
    Downloads - 18. November 2016 (42)
  2. uTorrent mein Internet ist total langsam
    Filesharing - 10. September 2012 (2)
  3. µTorrent total langsam geworden
    Filesharing - 20. May 2012 (2)
  4. Download mit µtorrent total langsam!!!
    Filesharing - 7. May 2012 (2)
  5. Internet ist langsam bei laufendem eMule
    Xtreme MOD - 28. February 2010 (3)
  6. Arcor DSL - Internet wird extrem langsam, wenn Emule läuft (WLAN 100 Router)
    DSL Router - 1. February 2008 (53)
  7. Internet wird extrem langsam, wenn Emule läuft (Sinus 154DSL Router)
    DSL Router - 17. October 2005 (4)
  8. Overnet Rockt total!!
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 24. October 2003 (19)
  9. Total verrückte Links
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 29. July 2003 (1)
  10. Internet geht nach 24h von selbst aus dem Internet
    Mülltonne - 18. June 2003 (3)
  11. Wenn ich eMule Starte, dann wird das Internet total Langsam!
    eMule Allgemein - 13. June 2003 (7)
  12. Total UP/DL = 130 MB/8388608,000 TB ???
    eMule MODs - Allgemein - 12. May 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK