[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27. August 2005, 17:14   #1
Newbie
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1
Huh?: Internet wird extrem langsam, wenn Emule läuft (Sinus 154DSL Router) Problem: Internet wird extrem langsam, wenn Emule läuft (Sinus 154DSL Router)



Moin,

Ich habe mit Conger und mein Sinus 154DSL Router ein Problem mit Emule und dem I-Net.

Wenn ich Emule nicht laufen habe, rennt alles wie gewohnt und wunderbar. Wenn ich es aktiviere, dann läuft zwar Emule, aber das restliche Internet im Netz friert fast ein, stürzt ab, hängt, usw.

Ich habe 3 Rechner im Netz, einer davon ist mit WinXP und Emule bestückt und wählt sich übers LAN und den Router ins INet.

Nur eben das Internet lässt sich - während Emule rennt - nicht mehr nutzen. Das kann aber aufgrund der Einstellungen nicht sein:

- MaxQ: 95
- MaxV: 95
- Down: 90KB
- Up: 10KB

Emule 0,46a iOnix 4.22 HI-ID
Port im Router über den Vertuellen Server freigegeben!

Vielleicht weiss einer von euch Rat?
Danke schonmal,
lG,
MoJo
Mojo44 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. August 2005, 21:11   #2
Senior Member
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 439

Rat 1: Suche verwenden. Boardsuche oder auch "google"
Rat 2: Dann den Mod "persona non grata" nicht mehr nennen
Rat 3: Router und 3 PCs - Verbindungen zählen
Rat 4: Mit Oscar Freundschaft schließen (Sesamstraße, das Original - der in der Tonne lebt)

Wie gesagt: Max Verbindungen runter auf ca. 100, dann sehen wie es läuft, wie der Router mitmacht und wie lange.

Frizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. October 2005, 00:36   #3
Newbie
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 2
Standard: Internet wird extrem langsam, wenn Emule läuft (Sinus 154DSL Router) Internet wird extrem langsam, wenn Emule läuft (Sinus 154DSL Router) Details

kannst du mir beschreiben wie du die ports beim virtuellen server freigegebe hast??
ich hab nur einen download von max 5kb/s und den porttest von emule bricht auch ab mit meldung:
TCP Verbindungstest fehlgeschlagen, da eMule die Verbindung verweigerte.
Es ist möglich dass die IP dieses Servers im IPFilter deines Clienten ist, was einen Verbindungstest unmöglich macht.
kannst du mir vielleicht helfen weil du der einzige bist der auch einen sinus 154dsl hat!
besten dank in vorraus
KarLPraLL

KarLPraLL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. October 2005, 11:12   #4
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.098
Blinzeln: Internet wird extrem langsam, wenn Emule läuft (Sinus 154DSL Router) Lösung: Internet wird extrem langsam, wenn Emule läuft (Sinus 154DSL Router)

...hallo KarLPraLL...

...du bist mit deiner frage im falschen thread gelandet...
...nutze die boardsuche! es gibt wesentlich mehr personen, die den Sinus 154 DSL router nutzen...

greetz Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. October 2005, 01:07   #5
Newbie
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 2
Standard: Internet wird extrem langsam, wenn Emule läuft (Sinus 154DSL Router) Internet wird extrem langsam, wenn Emule läuft (Sinus 154DSL Router) [gelöst]

alles klar besten dank
KarLPraLL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Internet wird extrem langsam, wenn Emule läuft (Sinus 154DSL Router)


  1. Torrent wird extrem langsam
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. Wenn ich mit dem Jdownloader runterlade wird mein Internet langsamer(Seitenaufbau) Woran liegt das ?
    Filesharing - 15. November 2010 (2)
  3. Surfen äußerst langsam wenn emule läuft.
    Filesharing - 16. February 2008 (2)
  4. Arcor DSL - Internet wird extrem langsam, wenn Emule läuft (WLAN 100 Router)
    DSL Router - 1. February 2008 (53)
  5. Wenn eMule läuft wird ICQ gekappt (Netgear RP614v4)
    DSL Router - 11. September 2007 (19)
  6. Silvercrest WLAN Router bricht zusammen wenn eMule läuft
    DSL Router - 24. November 2005 (6)
  7. sytemprozess extrem hoch wenn muli läuft
    Hard- und Software Allgemein - 18. October 2005 (3)
  8. Fli4l-Router hat 100 % CPU Last wenn eMule läuft
    DSL Router - 4. April 2005 (21)
  9. Internet geht nicht gleichzeitig mit Emule an T-Sinus 154
    DSL Router - 26. August 2004 (21)
  10. Absturz T-Sinus 154DSL
    DSL Router - 22. June 2004 (14)
  11. Dlink 624+ Router stürtzt immer ab wenn emule läuft
    DSL Router - 20. February 2004 (5)
  12. Wenn ich eMule Starte, dann wird das Internet total Langsam!
    eMule Allgemein - 13. June 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK