[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > DivX / XviD / *VCD

DivX / XviD / *VCD Alles zum Thema DivX/XviD und den diversen VideoCD Formaten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. May 2004, 12:57   #1
Newbie
 
Registriert seit: 02.05.2004
Beiträge: 2
Standard: avi-Dateien verursachen Absturz des Movie Players! Problem: avi-Dateien verursachen Absturz des Movie Players!



hi,

ich habe seit einigen tagen das problem, dass immer, wenn ich ein .avi file öffnen will mein player abstürtzt. dabei ist es egal, welchen player ich benutze um das video zu öffnen. es kommt immer dieser fehler!
andere movies wie .mpg dateien lassen sich ganz normal abspielen.
das hat alles vor ca. einer woche angefange, als ich eMule 0.42e Pawcio 4.23a SE auf meinen rechner gespielt habe. icih weiß zwar nicht, ob es damit was zutun hat aber naja.
seit dem habe ich verschiedenes probiert. ich habe alle player deinstlliert und dann neu installiert und mir auch das neue nimo codec pack installiert, aber es hat nichts geholfen.

weiß jemand woran das liegen könnte??

mfg Matt
MATT2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. May 2004, 21:39   #2
Board-DJ
 
Benutzerbild von Ethan
 
Registriert seit: 03.02.2004
Beiträge: 117


Hallo MATT2k,


Hast du den neusten Windows Media Player installiert? Version 9?

Bitte um weitere Informationen zu deinen Settings.

Welchen Divx Codec benutzt du?

Gruß,


Ethan

Ethan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. May 2004, 06:50   #3
Advanced Member
 
Benutzerbild von Deer-Hunter
 
Registriert seit: 30.11.2003
Beiträge: 230
Standard: avi-Dateien verursachen Absturz des Movie Players! avi-Dateien verursachen Absturz des Movie Players! Details

So ein Problem hatte ich bisher noch nicht. Ist mir auch neu dass ein Avi-File den Player zum Absturz bringen kann, aber bei Software steckt man eh nicht drin. Hab auch den 9'er WMP drauf aber unter win2k. Zudem den Divx 5.11 und den Xvid 1.0 RC4.

Ansonsten nix weiter dazu installiert. Abstürze bisher keine!!!

Aber schreib wie Ethan schon schrieb mal was näheres zu deinen verwendeten Codecs. Vielleicht kann man das was genaueres sagen.

Greets

__________________
Deer-Hunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. May 2004, 03:51   #4
Newbie
 
Registriert seit: 19.05.2004
Beiträge: 6
Standard: avi-Dateien verursachen Absturz des Movie Players! Lösung: avi-Dateien verursachen Absturz des Movie Players!

Zitat:
Zitat von MATT2k
nimo codec pack installiert
ich schätze es liegt an den installierten Codecs. Je mehr Codecs, desto instabiller wird das System. Deshalb am besten nur die Codecs installieren die man auch tatsächlich braucht.
Ich würde so vorgehen, erst mal alle Codecpacs die du hast deinstallieren. Dann einen Registry Cleaner drüber laufen lassen.
Dann folgender Anleitung folgen und nur die Codecs die du brauchst installieren. [edit by Pathfinder: Link entfernt, führt auf Seite mit teilweise illegalem Content]
Der Dau ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: avi-Dateien verursachen Absturz des Movie Players!


  1. movie maker nimmt avi dateien nicht an, wie kann ich kostenlos avi in wlmp umwandeln? :)
    Filesharing - 20. December 2012 (2)
  2. Suche einen Converter um mkv dateien in avi umzuwandeln?
    Filesharing - 21. August 2011 (2)
  3. Where movie Avatar?
    Mülltonne - 17. January 2010 (2)
  4. Avi dateien lassen sich nicht verschieben und anschauen
    DivX / XviD / *VCD - 5. January 2007 (22)
  5. .mkv Dateien zu .avi
    Mülltonne - 31. May 2006 (2)
  6. Hilfe meine Avi dateien machen probleme
    DivX / XviD / *VCD - 17. January 2006 (7)
  7. Zusammenfügen von Video und Ton in AVI-Dateien
    DivX / XviD / *VCD - 29. March 2005 (3)
  8. Dateien werden beim Beenden des Downloads gelöscht
    eMule MODs - Allgemein - 26. February 2005 (1)
  9. nach absturz dateien weg
    Allgemeines OffTopic - 11. August 2003 (2)
  10. emule-absturz und part-dateien kaputt?
    eMule Allgemein - 2. May 2003 (6)
  11. Movie Jack 2 !!!
    Video- und Brenn-Tools - 28. April 2003 (21)
  12. AVI-Dateien mit TMPGE
    Video- und Brenn-Tools - 27. February 2003 (10)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK