[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > DivX / XviD / *VCD

DivX / XviD / *VCD Alles zum Thema DivX/XviD und den diversen VideoCD Formaten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 6. November 2003, 14:47   #1
Newbie
 
Registriert seit: 06.11.2003
Beiträge: 2
Standard: Hilfe meine Avi dateien machen probleme Problem: Hilfe meine Avi dateien machen probleme



Hallo hab folgendes problem:

ich besitze eine oder mehrere Avi datein die mir ton wieder gibt und sogar auch bild aber..... das bild ist leider so dass es zu rückeln scheint. oder besser das bild ruckelt aber der sound ist ok. woran kann das liegen? hab schon diese datein mit power dvd; divx; wmp und und und ausprobiert aber immer das selbe ergebniss.... dachte auch zuerst dass der codec zu alt sei und hab dann die neuste version intallert aber leider auch nicht weiter gekommen. das komische ist das einige anderen avi dateien bei mir ohne problem laufen.
an der rechnerleistung liegt es nicht

ich freue mich auf eure antworten

mfg X0rG
__________________
AMD Athlon (Barton) 2500+ @ 3200+ | 200Gb HDD | 512Mb DDR-RAM Corsair PC400 | ASUS A7N8X Del v2.0 | ASUS GeForce 4 4400 Deluxe 128 MB | Chieftec MidiTower CS-601 | Windows XP Professional |
X0rG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. November 2003, 18:18   #2
Newbie
 
Registriert seit: 06.11.2003
Beiträge: 2

hmmm offensichtlich kann keiner was dazu sagen...... nagut dann werde ich mich woanders umsehen müssen.

__________________
AMD Athlon (Barton) 2500+ @ 3200+ | 200Gb HDD | 512Mb DDR-RAM Corsair PC400 | ASUS A7N8X Del v2.0 | ASUS GeForce 4 4400 Deluxe 128 MB | Chieftec MidiTower CS-601 | Windows XP Professional |
X0rG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. December 2003, 15:23   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 44
Standard: Hilfe meine Avi dateien machen probleme Hilfe meine Avi dateien machen probleme Details

Hi. Das Problem hatte ich auch mal mit PowerDVD... bin jetzt auf WinDVD umgestiegen (+ ffdshow codec). Läuft nun 1a...

smilydog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. December 2003, 16:04   #4
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941
Standard: Hilfe meine Avi dateien machen probleme Lösung: Hilfe meine Avi dateien machen probleme

X0rG,
Wenn's mit mehreren Playern gleich ist und dein System nicht zu schlapp ist, dann ist der Fehler beim rippen passiert und die Ruckler sind im Film drin und somit kannst du nichts dran ändern da die Fehler in der Quelle sind. Passiert wenn das System beim rippen zu schlapp ist oder zu viele Anwendungen nebenbei laufen und die Informationen nicht flüssig genug laufen so das das Riptool diese immer passend zur Verfügung hat.
__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. January 2006, 14:12   #5
Newbie
 
Registriert seit: 13.01.2006
Beiträge: 1
Standard: Hilfe meine Avi dateien machen probleme Hilfe meine Avi dateien machen probleme [gelöst]

was xtremchopper sagt stimmt. aber wenn du die avi datei mit einem guten konverter konvertierst wirst du das problem los. bei mir hats so geklappt
jazymac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. January 2006, 21:54   #6
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

Ist ja schön das du mir zustimmst, aber hast du mal auf's Datum der Anfrage geschaut? Denke entweder hat XOrG sein Problem gelöst oder weiß der Geier wieso er sich nicht mehr gemeldet hat.
__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. January 2006, 17:28   #7
Newbie
 
Registriert seit: 25.12.2005
Beiträge: 3

Das sollte Dir helfen: Hatte das selbe prob und jetzt läuft alles einwandrei...kein ruckeln mehr:

der Player hat Probleme mit den Pro Features von XviD. Es muss GMC &
Packed Bitstream deaktiviert werden damit der Player die AVI`s problemlos
abspielt.(Es ist mir völlig unverständlich warum die Entwickler von Xvid Features
entwickeln, die die Qualität der Standardversion dermassen beeinträchtigen! )

Falls Du in den Optionen Deines Players die Möglichkeit hast diese Features
auszuschalten, dann sollte es reibungslos funktionieren.

Falls dies nicht möglich ist, dann kannst Du auch Deine Xvid-Filme bearbeiten
und Packed Bitstream entfernen.


Voraussetzungen:

das Tool MPEG4 Modifier --- h**p://moitah.net/
Microsoft Framenetwork --- ist eine Entwicklerumgebung damit Anwendungen
lauffähig sind (net_framework_11_dotnetfx.exe)
also nach net framework googeln!

und dann...

1. Dann das AVI laden.
2. Paket Bitstream den Punkt unpack anklicken
3. Unter User Data die Zeile mit z.B. "DIVX999b000p" per Minus-Button entfernen!
Es sollte nur die Xvid-Zeile übrigbleiben, also z.B. "XVID0035", wenn man die DIVX-Zeile nicht entfernt,
dann stottert der Film beim Abspielen unter Windows!
4. Das AVI speichern
mangohain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. January 2006, 21:34   #8
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894

wow, fast wie die auferstehung von den toten...oder die rückkehr eines verloren geglaubten sohnes...

sorry, eilperius
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Hilfe meine Avi dateien machen probleme


  1. movie maker nimmt avi dateien nicht an, wie kann ich kostenlos avi in wlmp umwandeln? :)
    Filesharing - 20. December 2012 (2)
  2. Probleme mit Avi Datei(en)
    DivX / XviD / *VCD - 13. October 2009 (7)
  3. aus 2 Avi´s eine machen??
    DivX / XviD / *VCD - 14. January 2008 (3)
  4. Kann neue Software Probleme machen
    Mülltonne - 7. March 2007 (1)
  5. Probleme mit dem Brennen von avi
    Mülltonne - 27. January 2007 (1)
  6. .mkv Dateien zu .avi
    Mülltonne - 31. May 2006 (2)
  7. Was kann ich machen damit ich meine Gedownloadeten dateinen wieder öffnen kann?!
    Mülltonne - 18. March 2005 (1)
  8. AVI's ohne Bild nur mit Ton, was kann ich machen??
    Mülltonne - 13. October 2004 (4)
  9. Probleme beim Append avi Segment mit Nandub
    Mülltonne - 7. October 2004 (0)
  10. Ton Probleme beim AVI-Stand Alone Player
    DivX / XviD / *VCD - 24. November 2003 (7)
  11. Hilfe ich kann meine MPEG dateien nicht anschauen???????
    Mülltonne - 10. November 2003 (1)
  12. Hilfe, meine Dateien sind verschwunden?!?!?
    eMule Allgemein - 27. February 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK