[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30. November 2003, 14:29   #16
Junior Member
 
Registriert seit: 11.03.2003
Beiträge: 84



Hallo Leute ! Ich benutze zum ersten Mal den Vorlost-Mod.
Ich glaube es könnte mein Lieblings-Mod werden.
Hat evtl. jemand Einstellungstipps für mich , weil die Einstellungen doch ein wenig anders aussehen wie bei den üblichen Mods.
Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.
ich habe normales T-DSL
Savini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. November 2003, 14:41   #17
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Ich habe meine Einstellungen da mal "verewigt".
Sind noch die von der 3b - aber im Wesentlichen die gleichen - dank einiger CPU-Last verringernden Optimierungen am code kann ich jetzt auch meine queue auf 2000 oder mehr einstellen - da bin ich noch am ausprobieren. Das muss eh jeder für sein System selbst herausfinden. Aber als Richtlinien eben..

Ansonsten unbedingt die Tips von vorlost im changelog beachten.


Viel Spaß beim Einstellungen finden

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. November 2003, 14:49   #18
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Zitat:
Zitat von cosmic girl
winki2099
Erzähl doch mal! Fakten, wir wollen Fakten!
Poste doch mal Zahlen - kann man sich irgendwie nicht viel drunter vorstellen.
30, 50, 100 - mehr downloads?
knapp 800 downloads in 2 tagen, das ist enorm, soviele downloads hatte noch nie ein programm innerhalb einer woche, und der mod macht das in 2 tagen.
allerdings wird auch er das downloadlimit nicht erreichen können
im übrigen lasse ich direkte downloadlinks nur noch von den seiten "emule-web.de" und "emule-mods.de" zu, da es zuviele gab, die direkt zu dem mod verlinkten und es dann auch noch als "ihr werk" ausgaben. ich sehe nicht ein, dass ich den traffic für andere bezahle, die dann damit prahlen, dass der mod (und auch andere proggis) bei ihnen zum "download" bereit steht.
bei diesem punkt gebührt cosmic und NaP der dank, die mich auf diese möglichkeit hinwiesen

__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. November 2003, 15:01   #19
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844

da sieht man mal das die plus versionen alle noch ihre fans haben.
Sind ja auch was besonderes

Was passiert wohl erst wenn es einen vorlost kad gibt ? ohohoh winkie das gibt traffic
Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. November 2003, 15:02   #20
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

Zitat:
Zitat von winki2099
bei diesem punkt gebührt cosmic und NaP der dank, die mich auf diese möglichkeit hinwiesen

hatte ja so n ähnliches trafficklau problem auch vor kurzer zeit. drum reiche ich den dank mal an Da GuRu weiter, der mir da geholfen hatte.
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. November 2003, 15:28   #21
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Zitat:
Zitat von Tarod`s Son
Was passiert wohl erst wenn es einen vorlost kad gibt ? ohohoh winkie das gibt traffic
insgesamt habe ich 17,5gb traffic, da kann einiges kommen
wenn er das sprengt, okay, dann gute nacht
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. November 2003, 15:36   #22
Junior Member
 
Registriert seit: 11.03.2003
Beiträge: 84

Danke für die Tipps Cosmic Girl, habe ich beherzigt und er fängt an zu rennen
Savini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. November 2003, 15:59   #23
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

Zitat:
Zitat von winki2099
Zitat:
Zitat von Tarod`s Son
Was passiert wohl erst wenn es einen vorlost kad gibt ? ohohoh winkie das gibt traffic
insgesamt habe ich 17,5gb traffic, da kann einiges kommen
wenn er das sprengt, okay, dann gute nacht
dann könnte man es vielleicht managen, dass man es über meinen webspace macht. hab da im monat so um die 20 gb übrig
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. November 2003, 16:15   #24
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

@NaP,

danke für das angebot. momentan liegt der traffic so bei 200mb bis 1gb pro woche, je nachdem, noch reichts also aus
sollte es mal eng werden, komm ich auf dich zurück
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. November 2003, 17:01   #25
Junior Member
 
Registriert seit: 11.03.2003
Beiträge: 84

welche Gesamt-Quellenanzahl ist eigentlich bei diesem Mod empfehlenswert ?
Savini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. November 2003, 17:10   #26
Senior Member
 
Benutzerbild von hubutz
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 319

Ich denke, dass sich das von den anderen Mods nicht unterscheidet, also zwischen 3000 - 4000 Quellen sind optimal...


Der Mod ist klasse, das einzige was mich noch stört, sind diese Fehlermeldungen die es in v3 auch schon gab, von wegen "An attempt was made to access an unnamed file past its end."... Find ich echt schon nervig
hubutz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. December 2003, 01:41   #27
MODder
 
Registriert seit: 02.01.2003
Beiträge: 216

Zitat:
Zitat von Savini
welche Gesamt-Quellenanzahl ist eigentlich bei diesem Mod empfehlenswert ?
Hi Savini,
dieser MOD kommt mit etwa 10000 Quellen zurecht, kurz vor Erreichen dieses Wertes geht das Feature FastReask an.

Es bewirkt das die Clients nicht mehr so häufig angefragt werden wenn es knapp wird und sich somit die Zeit in der die Anfrage erneuert wird erhöht.
Dieser MOD wacht dann darüber wenn es knapp wird und dringend nachgefragt werden müßte ohne das man seinen Platz in der Queue verliert.
Allerdings zeigt er manchmal noch immer falsche Fehlermeldungen an das man den Platz in einer Queue verloren hat wenn die Nachfragezeit 1h weit überschreitet.

Clients in unserer Queue werden 2h lang akzeptiert, da der ursprügliche Wert von 1h von den meisten MOD´s nicht eigehalten werden konnte.
Ob diese Zeit in anderen MOD´s nun auch auf 2h steht kann ich nicht sagen.
Mein MOD versucht spätesten vor Ablauf einer Stunde erneut eine Anfrage zu senden.
Sind noch genug Leitungen frei fragt der Muli auch wie gewohnt in kürzeren Abständen nach und holt sich seinen Platz in der Queue-Wert.
Würde eine erneute Anfrage später als 1h abgesetzt geht uns der Platz in einer Queue verloren, das Problem habe ich behoben. Andere Clients ohne diesem Feature profitieren aber auch von meinem MOd da er 2h tolleriert(was aber dazu führen kann das dieser Client evtl. schon alles vorher fertig geladen hatte).

Wichtig für dieses Feature ist die Einstellung für DSL 1-2 Fach(also 768/128 bzw. 1536/256) den Wert "max.Connetions" auf 400 und den Wert "in 5Sek" auf 35 zu belassen.

(genaueres darüber in der changelog)
vorlost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. December 2003, 02:55   #28
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

Ist schon lange her mit Version 0.23. Ich wollt den Mod mal auf meinem Client zum Test starten aber es gibt doch tatsächlich noch keine Proxyeinstellungen Nun ja, zum anschauen reichts aber starten ist leider nicht drin
__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. December 2003, 21:53   #29
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

für alle, die es interessiert: der download des omikron 4 liegt mittlerweile bei 2000
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. December 2003, 22:10   #30
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Uiiih! Wer hätte das gedacht, daß da so viele Interesse an einer "alten" Version haben!
Sieben Tage - 2000 mal geladen.. das sind fast 300 DLs pro Tag - nicht schlecht!
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.23 Plus - Vorlost Omikron.5c [01.05.04]


  1. eMule Plus - Vorlost Omikron.5c - Pinked [14.05.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 22. May 2004 (7)
  2. * Fragen zum eMule 0.23 Plus - Vorlost Omikron.5 *
    Mülltonne - 6. March 2004 (0)
  3. emule vorlost installieren??
    eMule MODs - Allgemein - 28. January 2004 (1)
  4. eMule 0.23 Plus - Vorlost Omikron.3b [29.08.03]
    eMule MODs - Allgemein - 27. November 2003 (221)
  5. Vorlost Omikron.2 DL seit Tagen nicht mehr
    eMule MODs - Allgemein - 4. May 2003 (1)
  6. eMule 0.23 Plus - Vorlost Omikron.1 [28.03.03]
    eMule MODs - Allgemein - 4. April 2003 (12)
  7. eMule Plus 0.23 - Vorlost Beta.1 [16.03.03]
    eMule MODs - Allgemein - 26. March 2003 (79)
  8. eMule 0.22c Plus 4 - Vorlost.1i [21.02.03] *BETA3* Anticrash
    eMule MODs - Allgemein - 1. March 2003 (211)
  9. Problem mit Emule Plus 22.c 4 - Vorlost 1i
    Mülltonne - 19. February 2003 (1)
  10. Problem mit Emule Plus 22.c 4 - Vorlost 1i
    Mülltonne - 19. February 2003 (0)
  11. eMule 0.22c Plus 4 - Vorlost.1c
    eMule MODs - Allgemein - 21. January 2003 (79)
  12. Der eMule 0.22c Plus 4 - Vorlost.1c added ist für mein PC
    eMule MODs - Allgemein - 8. January 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK