[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25. December 2003, 21:15   #76
Dark_Viper3k
Gast
 
Beiträge: n/a



was beteutet den eingentlich

Slow Moving upload sources
  Mit Zitat antworten
Alt 26. December 2003, 21:58   #77
MODder
 
Registriert seit: 02.01.2003
Beiträge: 216

Das bedeutet wenn z.B. unter Preferences/Files bei SlowMovingUploadsources der Schieber auf 3 steht das alle Clients bei denen Du selber einen DL/Ul-Modifier von 3 erreicht hast das für diese Clients veränderte File-Uploadprioritäten herrschen.
Es dient zur Einstellung eines UL/DL-Ratios zu anderen Clients.
Ein UL/DL-Modifier von 2:2 bedeutet das ein Gleichstand da ist(Dein Gegenüber hat Dir genausoviel gegeben wie Du ihm).

In den Uploadslots kann man sehen ob ein Client dort sein Ratio überschritten hat(Du also wesentlich mehr gegeben hattest als zurück kommt).
Dein eigener Score steht unter DL/UL-Modifier auf der linken Seite, die des anderen Clients auf der rechten. Ist dieser linke Wert größer als der von Dir eingestelle Wert in den Preferences dann durchläuft dieser Client das nächste Mal wenn er in die Uploadwarteschlange kommt diese langsamer, es sei denn er gleicht seinen DL/UL-Modifier aus indem er selber zu Dir uploaded.

Wenn also jemand sein Ul/Dl-Modifier überschritten hat gelten für ihn andere Fileprioritäten.
Ein SlowMoving Uploadclient hat dann veränderte Uploadprioritäten für das File das er gerade haben möchte:
Aus einem File mit:
Release(File vollständig) wird die Uploadpriorität Low, aus
Release(File unvollständig) wird ebenfalls Low, aus
High wird auch Low, aus
Low wird VeryLow und
VeryLow bleibt so.

Somit kann also kein Leecher bloß weil ein File auf Release steht mehr davon provitieren wenn von ihm kein Upload zurück kommt.

Weiterhin wirkt sich SlowMove bei einem Uploadclient noch dahingehend aus das dieser nicht extra längere Zeit in den Uploadslots gehalten wird.

Du kannst allerdings für Freunde diese SlowMove-Sache in den Einstellungen deaktivieren, den Wert ab dem SlowMove aktiv wird am Schieber in den Einstellungen(Preferences) erhöhen oder gleich komplett deaktivieren.

Vorlost

vorlost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. December 2003, 00:15   #78
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

hi

habe die dateien mal auf http://home.tiscalinet.ch/pinkfrog0815/files/ abgelegt... wenn die oben bleiben, wird das dann ein mirror um winkie etwas zu entlasten.
die inoffizielle homepage http://pinkfrog.iespana.es/ wird leider immer etwas hinterher haengen, da ich keinen eigenen i-net zugang habe! gab heute ein update der page, dabei gehts aber leider noch um version 4a

einen guten rutsch Euch allen!

__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. December 2003, 08:09   #79
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844

Pink ?? :o I can`t beleive it !

Schön dich wieder mal zu lesen und natürlich dir und allen anderen einen guten Rutsch
Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. January 2004, 12:57   #80
MODder
 
Registriert seit: 02.01.2003
Beiträge: 216

Für alle denen die Version 4b nicht stabil genug lief gibt es nun die gebugfixte Version 4c.
vorlost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2004, 13:22   #81
Advanced Member
 
Benutzerbild von Scum
 
Registriert seit: 27.07.2003
Beiträge: 183


Bekomme sehr oft diese meldung beim verbinden zum server:
Server lost (OnClose) by errorcode:0

Was bedeutet das??
__________________

Scum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2004, 13:40   #82
MODder
 
Registriert seit: 02.01.2003
Beiträge: 216

Das bedeutet das die Verbindung zum Server nicht mehr besteht.
Wenn Du auf den Reiter "Serverinfo" gehst in dem die Servermeldunden angezeigt werden steht dann z.B.:
WARNING: This Server is full

In dem Falle ist dann halt der Server schon nicht mehr in der Lage weitere Clients aufzunehmen.

Verbindest Du Dich manuell zu Servern hat das den Vorteil das Du siehst wann dies keinen Erfolg hatte(die Verbindung zum Server ist wieder beendet) und Du kannst dann sofort einen anderen probieren. Oder den gleichen ein weiteres Mal(höchstens 5* hintereinander, ansonsten könnte man auf mehreren Servern gleichzeitig gebannt werden[ca. 1h lang] !!!).
Man darf wohl pro Stunde auf einen Server nur max. 10* versuchen drauf zu kommen.
vorlost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2004, 13:56   #83
Advanced Member
 
Benutzerbild von Scum
 
Registriert seit: 27.07.2003
Beiträge: 183


a-ha
Danke!
__________________

Scum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2004, 16:17   #84
Advanced Member
 
Registriert seit: 14.08.2003
Beiträge: 121

wie siehts eigentlich bei diesem mod mit SI aus ?
hat er es nicht ? oder doch, ich find nix, also is auch keins drin oder ?
wird der dann nicht gebannt usw. ?
dampfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2004, 16:54   #85
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Nein, SUI hat er nicht. Aber wieso sollte der deswegen gebannt werden? Emule Hybriden haben z.B. auch kein SUI und werden auch nicht gebannt.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2004, 17:27   #86
Advanced Member
 
Benutzerbild von Scum
 
Registriert seit: 27.07.2003
Beiträge: 183


Ich bin mehr als Zufrieden mit dem Mod!! Wusste garnicht mehr das solche Downloadraten mit Mule noch möglich sind!!
__________________

Scum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2004, 19:25   #87
Advanced Member
 
Registriert seit: 14.08.2003
Beiträge: 121

also, wenn ich das so sehe, *sabber*

*g*
dampfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2004, 19:52   #88
Advanced Member
 
Benutzerbild von Scum
 
Registriert seit: 27.07.2003
Beiträge: 183


Nun ja hab ja auch schon einige Monate hinter mir wo ich höchsten so 25kbs Download hatte!
__________________

Scum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2004, 22:45   #89
Senior Member
 
Benutzerbild von hubutz
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 319

Hmm... Werd die 4c auch mal testen, muss ich ausser die clients.met.SUQWTv2.met.BAK in Clients.met zu bennen, wenn ich ne SUQWT-Client benutze (den Gnaddel um genau zu sein), irgenwie gibts da auch noch ne clients.met.MSUQWT was hats mit der auf sich, weiss das wer? Naja, danke für die Antworten!
hubutz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2004, 22:59   #90
Advanced Member
 
Benutzerbild von Scum
 
Registriert seit: 27.07.2003
Beiträge: 183


Irgenwie hab ich mit der version probleme mich auf die ganz grossen Server zu Verbinden (z.Bsp. Razorback)!!
Ist das irgendwie bekanntes problem??
__________________

Scum ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.23 Plus - Vorlost Omikron.5c [01.05.04]


  1. eMule Plus - Vorlost Omikron.5c - Pinked [14.05.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 22. May 2004 (7)
  2. * Fragen zum eMule 0.23 Plus - Vorlost Omikron.5 *
    Mülltonne - 6. March 2004 (0)
  3. emule vorlost installieren??
    eMule MODs - Allgemein - 28. January 2004 (1)
  4. eMule 0.23 Plus - Vorlost Omikron.3b [29.08.03]
    eMule MODs - Allgemein - 27. November 2003 (221)
  5. Vorlost Omikron.2 DL seit Tagen nicht mehr
    eMule MODs - Allgemein - 4. May 2003 (1)
  6. eMule 0.23 Plus - Vorlost Omikron.1 [28.03.03]
    eMule MODs - Allgemein - 4. April 2003 (12)
  7. eMule Plus 0.23 - Vorlost Beta.1 [16.03.03]
    eMule MODs - Allgemein - 26. March 2003 (79)
  8. eMule 0.22c Plus 4 - Vorlost.1i [21.02.03] *BETA3* Anticrash
    eMule MODs - Allgemein - 1. March 2003 (211)
  9. Problem mit Emule Plus 22.c 4 - Vorlost 1i
    Mülltonne - 19. February 2003 (1)
  10. Problem mit Emule Plus 22.c 4 - Vorlost 1i
    Mülltonne - 19. February 2003 (0)
  11. eMule 0.22c Plus 4 - Vorlost.1c
    eMule MODs - Allgemein - 21. January 2003 (79)
  12. Der eMule 0.22c Plus 4 - Vorlost.1c added ist für mein PC
    eMule MODs - Allgemein - 8. January 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK