[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. December 2003, 12:35   #31
Advanced Member
 
Registriert seit: 14.08.2003
Beiträge: 121



gibt´s schon testergebnisse ? wenn ja posten ^^
dampfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. December 2003, 12:42   #32
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


??? Test bestanden oder nicht?
Was willst du?
BTW - im thread stehen schon einige positive Feedbacks.

Probier den Mod aus - nur das liefert dir vernünftige Ergebnisse.

Und daß mir hier jetzt keiner auf die Idee kommt mit irgendwelchen download-Mengen zu prahlen - die sind bei diesem Mod mindestens genauso gut, wie bei anderen auch - Voraussetzung wie immer: das Netz ist einem bei den files, die man lädt, wohlgesonnen.

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. December 2003, 16:24   #33
Advanced Member
 
Registriert seit: 14.08.2003
Beiträge: 121

ok ok, dann test ich halt mal ....
*edit*
schon nach 10 min laufzeit download von 13 kb/s *freu*

saubere arbeit, mal sehen wie das teil weiterhin abgeht

dampfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. December 2003, 22:18   #34
Advanced Member
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 169

Ich habe da ein Problem. Nach dem Neustart nimmt er im UL nicht die volle Geschwindigkeit auf( 25 als Limit, aber dümpelt um die 15 rum), die ich eingestellt habe. Kann mir da bitte jemand helfen. Die meissten einstellungen von cosmic girl hab ich übernommen.

Mein PC:
Arcor1500 187/32
AMD K6/2 450
WinXP Pro
__________________
Gruß gvstarfleet
gvstarfleet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. December 2003, 22:47   #35
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


gvstarfleet
Was hast du denn bei Erweitert für Einstellungen vorgenommen? Und ist Upload throttle an oder aus? - evtl. mal ab- oder anschalten.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. December 2003, 00:38   #36
Advanced Member
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 169

Ich hatte zwischendurch die Ports verändert. Das wollte der 23er wohl nicht. Also hab ich versucht, mit den Standard Ports wieder zu Laden. Und siehe da, der UL geht wieder auf 26 KB.
__________________
Gruß gvstarfleet
gvstarfleet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. December 2003, 00:43   #37
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


gvstarfleet
Ich habe auch andere ports und wechsle die auch öfters - du musst nur unbedingt nach port-Änderung neu starten. Ports jenseits von 1024 bis 65535 sind möglich.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. December 2003, 08:10   #38
Senior Member
 
Benutzerbild von Furio
 
Registriert seit: 28.09.2003
Beiträge: 388

Zitat:
Zitat von hubutz
Der Mod ist klasse, das einzige was mich noch stört, sind diese Fehlermeldungen die es in v3 auch schon gab, von wegen "An attempt was made to access an unnamed file past its end."... Find ich echt schon nervig
Bei mir kam die in 32h Laufzeit gerade mal 1x. Ansonsten gibt's 'ne Ratio von 1:1 mit 'ner clean Install (also neuer userhash!).
__________________
Currently running eMule v.43b Cyrex2001 v4.0 on:
Furio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. December 2003, 14:37   #39
Senior Member
 
Benutzerbild von hubutz
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 319

Furio, ic bekomme die Meldung ungefähr 20mal pro Stunde, egal ob mit sauberer Installation, egal welche Server ich nehme... Ist wirklich schlimm...
hubutz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. December 2003, 14:59   #40
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Furio
Bei mir läuft die Version seit release Datum ununterbrochen durch und ich habe genau ein einziges Mal diese Meldung gehabt.
Ratio 1:2 im Gesamt-Schnitt (userhash ist schon mehrere Monate mit diesem Mod in Benutzung)

hubutz
Da wirst du wohl irgendeinen client haben, der dies verursacht. Wenn du das file, das besagter client und du gemeinsam laden, beendet hast, werden diese Meldungen auch wieder aufhören.
Nach meiner Erfahrung haben diese mit den Servern rein gar nichts zu tun.
Vorlost hat ja auch das patch eingebaut, das wegen dieser Meldung entwickelt wurde. Leider gibt es wohl eine Lücke oder nicht durch das patch abgedeckte Ausnahmesituation, die von irgendeinem älteren client (vielleicht m|Donkey oder evtl. sogar Leechermod) genutzt wird.
Fakt ist, machen kann man nichts - entweder den Mod mit all seinen Vorteilen nutzen wollen und dann diese Messages in Kauf nehmen oder aber eine aktuellere Version nehmen. Aber hör endlich auf zu jammern! Das ging schon im vorherigen thread so zu! Ändern tut das nichts. - Es zwingt dich ja niemand, den Mod zu nutzen.
Man kann überall nachlesen, daß nicht ganz klar ist, warum diese Meldungen kommen und solange dies nicht herausgefunden wurde, kann auch Vorlost nichts dagegen tun.
Vorlost leistet Unglaubliches diese alte Version immer noch so fit zu halten, daß sie von der Leistung her locker mit allen neuen Mods mithalten kann. Er arbeitet derzeit auch an einem größeren Projekt - wenn das gelingt, dann wird die 0.23 Plus noch kompatibler zu den neuen Versionen.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. December 2003, 16:08   #41
Senior Member
 
Benutzerbild von hubutz
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 319

cosmic girl, also erstmal wollte ich gar nicht jammern , aber es gibt hier Fragen über Testergebnisse. Ich habe die Version auch schon lange nicht mehr laufen, da ich mit den Meldungen nicht leben kann...
Übrigens glaube ich nicht, dass das an nur einem File lag, da der Rechner 2 Tage am Stück an war, und in der Zeit 15 Files beendet hat (also er läuft nicht schlecht, nur die Boxes nerven)...
So, ich drücke Vorlost die Daumen!
Einen schnönen Tag noch
hubutz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. December 2003, 19:26   #42
Newbie
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 26

gut das ist dann wohl mal wieder mein erster post seit langem ^^
ich nutze nun auch wieder emule und muss sagen der vorlost omikron 4 gefällt mir sehr gut
Ich habe vor einiger Zeit schon einen Omikron Mod getestet der lief leider nicht so besonders und ist auch öfters schonmal abgestürtzt.
Mit dem 4er finde ich sehr gut Quellen und mein Upload ist auch "sehr" stabil , leider fehlt mir noch ein wenig der erhoffte download den der muli truddelt nur mit 2 - 10kb dahin
...aber das wird schon, ich bin zuversichtlich
zero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. December 2003, 21:26   #43
Newbie
 
Registriert seit: 07.12.2003
Beiträge: 7

gut Mod muß ich wircklich zugeben.

Irgendwie laden viel mehr Dateien aber das problem ich lade nur mit 0.00 KB/s

woran liegt das?o.O
(hab keinen Router)

€dit:In den IRC kann ich mich auch nicht mehr verbinden
Sk-Fighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. December 2003, 22:30   #44
Junior Member
 
Registriert seit: 10.06.2003
Beiträge: 88

Sk-Fighter,

du benutzt nicht rein zufällig Windows XP und hast die Firewall aktiviert?
Kosh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. December 2003, 22:40   #45
Newbie
 
Registriert seit: 07.12.2003
Beiträge: 7

stimmt ich benutze WinXP aber die Firewall ist aus.

-Das problem ist nicht bei allen Downloads aber bei den meißten
ich hab jetzt z.B 4 Downloads und lade nur mit 0.00
aber vorhins hab ich mal geladen aber dan ''nur'' 9.28 Mb und jetzt hätt ich noch ne frage wo kann man einstellen das wen man so einen Teil fertig hatt das dan der nächste 9.28 MB Teil geladen würd?
Sk-Fighter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.23 Plus - Vorlost Omikron.5c [01.05.04]


  1. eMule Plus - Vorlost Omikron.5c - Pinked [14.05.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 22. May 2004 (7)
  2. * Fragen zum eMule 0.23 Plus - Vorlost Omikron.5 *
    Mülltonne - 6. March 2004 (0)
  3. emule vorlost installieren??
    eMule MODs - Allgemein - 28. January 2004 (1)
  4. eMule 0.23 Plus - Vorlost Omikron.3b [29.08.03]
    eMule MODs - Allgemein - 27. November 2003 (221)
  5. Vorlost Omikron.2 DL seit Tagen nicht mehr
    eMule MODs - Allgemein - 4. May 2003 (1)
  6. eMule 0.23 Plus - Vorlost Omikron.1 [28.03.03]
    eMule MODs - Allgemein - 4. April 2003 (12)
  7. eMule Plus 0.23 - Vorlost Beta.1 [16.03.03]
    eMule MODs - Allgemein - 26. March 2003 (79)
  8. eMule 0.22c Plus 4 - Vorlost.1i [21.02.03] *BETA3* Anticrash
    eMule MODs - Allgemein - 1. March 2003 (211)
  9. Problem mit Emule Plus 22.c 4 - Vorlost 1i
    Mülltonne - 19. February 2003 (1)
  10. Problem mit Emule Plus 22.c 4 - Vorlost 1i
    Mülltonne - 19. February 2003 (0)
  11. eMule 0.22c Plus 4 - Vorlost.1c
    eMule MODs - Allgemein - 21. January 2003 (79)
  12. Der eMule 0.22c Plus 4 - Vorlost.1c added ist für mein PC
    eMule MODs - Allgemein - 8. January 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK