[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15. December 2003, 22:48   #16
Junior Member
 
Registriert seit: 30.10.2003
Beiträge: 83



Na ja, ich habe bis jetzt auch, oder zum grössten teil nur Sc.... erlebt. Die Filme sind seeeeeehr schlecht aufgenommen oder dekodiert. Ein Film ist auf 3 CDs und super *******e, der andere nur auf 1 und sehr gut. Ist aber keine Regel, deswegen weiss man es nie......
Ob sich das wirklich lohnt ?!!

Man zieht sich einen Film runter, der sich später als "fake" entpupt. Oder die Qualität ist so schlecht, dass man denn vor Wut gleich wieder löschen könnte.

Die Musik als MP3 ! MP3 ist nur zur Hintergrundmusik geignet. Zum grössten Teil ist die zu schlecht umkodiert, und 192 kb/s ist Standart, was im Vergleich zu 320 nochmal Stück schlechter ist.

Da frage ich mich ernsthaft ob sich das alles überhaupt lohnt ??!
Alles ist permanent im Betrieb, die Festplatte, das Arbeitspeicher, die Grafikkarte, Lüfter, Netzteil, na eben alles. Somit verkürzt man das Leben eines PC, eigenes PCs, erheblich.

Bei Spielen und Programmen, lohnt sich das auf jeden Fall.


Das habe ich schon mal geschrieben....
Zitat:
Zitat von IQvon2
hallo,

Einerseits finde ich das toll, dass man die Spiele oder Programme und Musik kostenlos kriegen kann. Als Demo und voll funktionstüchtig für eine bestimmte Zeit bei Programmen. Viele Programmen sind ihr Geld einfach nicht wert. Sei es das unübersichtliche Menü oder zu komliziert. Es gibt zwar sowas aber die meisten sind nur zu beschränkt frei.

Bei Spieldemos sollte man alle Funktionen aktivieren und erst bestimmte Zeit später oder nach ein paar Levels sperren. Auch das Online-Gaming sollte nicht verwert werden, man möchte ja auch das sehen können. Natürlich mit Zeit oder sonstigen Einschränkungen. Aber erst wenn man einen in ruhe spielen lässt.
Und nicht von jedem Spiel gab es ein Demo. Von Warcraft III/TFT sicher auch nicht.

Und bei Musik ?! Wenn so was überhaupt gebotten wird, dann nur in 32kb/s Qualität. Es hört sich an, als ob man sich in einem langen Stahltunnel befindet.
Es sollten mindestens 192kb/s sein, damit sich das ganze auch wie Musik anhört.
Aber da die meisten Leuten auch mit diesen minderwertigen Qualität zufrieden sind, wird so was nie wirklich geschehen.

Der Sinn meines Geschreibsels ist, das man nach Demo es auch kauft. Dann sind sicher alle zufrieden....
__________________
WinXP - Intel Pentium 4A, 2657 MHz (5 x 531) - Motherboard Chipsatz Intel Brookdale i845PE - Arbeitsspeicher 1024 MB (DDR SDRAM) - Grafikkarte ATI R300 (ATI Radeon 9700 TX 128M TV-Out) - Monitor Dell 1800FP - IBM 120GB/7200upm
IQvon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. December 2003, 23:13   #17
Junior Member
 
Registriert seit: 30.10.2003
Beiträge: 83

Natürlich 25€ pro DVD ist auch Qatsch
Und 17€ pro CD, die man z.B. nur durchs Werbung kennt, ist auch Blödsinn.
So was wie "Scorpions" von 94' ist sinnvoll, ein Klasiker denn man immer wieder gerne hört, aber ein Sampler mit 40 Songs, von dennen nur 4 gut sind, ist nicht lohnenswert um für ihn so viel Geld zu bezahlen.
Da stehe ich oft vor dem Regal, das voll mit CDs ist, und vinde nix was ich gerne hören würde...
Wenn man aber zählt was das ganze gekostet hat ..........
Da wirds aus Illegal plötzlich "Scheiß drauf ", schliesslich schuftet man jeden Tag für das Kleingeld.
Und wenn man die Preise und das Verdienst vergleicht, relativiert sich das mit arbeiten müssen, aber da sind wir schon bei anderen Thema

__________________
WinXP - Intel Pentium 4A, 2657 MHz (5 x 531) - Motherboard Chipsatz Intel Brookdale i845PE - Arbeitsspeicher 1024 MB (DDR SDRAM) - Grafikkarte ATI R300 (ATI Radeon 9700 TX 128M TV-Out) - Monitor Dell 1800FP - IBM 120GB/7200upm
IQvon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Filmindustrie gegen Raubkopien!


  1. filesharing ,illegale sachen,raubkopien
    Filesharing - 1. January 2012 (2)
  2. News: US-Filmindustrie holt zum Schlag gegen P2P-Verzeichnisse aus
    Allgemeines OffTopic - 24. February 2006 (1)
  3. Raubkopien kosten Arbeitsplätze
    Allgemeines OffTopic - 10. December 2005 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK