[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. January 2003, 13:48   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 412
Standard: Nur Witze!!!... Problem: Nur Witze!!!...



Joo,Leutz,es wird hier durcheinander gepostet mit den Witzen!
Ab sofort wird jeder witz HIER rein geschrieben!

cu TRbiggest
TRbiggest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2003, 15:28   #2
Advanced Member
 
Registriert seit: 03.12.2002
Beiträge: 213

Was du immer für Threads auf machst! Da ist mir schon klar wieso du kein Mod mehr bist!

Hackbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2003, 15:34   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 412
Standard: Nur Witze!!!... Nur Witze!!!... Details

Soll ich jetzt lachen oder weinen??LOL
Ich bin noch mod und werde es auch wieder sein hehe frag mich nicht wieso!!
Ach und noch was Kratuliere dir zum 200 Beitrag lol

cu TRbiggest

TRbiggest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2003, 15:47   #4
Advanced Member
 
Registriert seit: 03.12.2002
Beiträge: 213
Standard: Nur Witze!!!... Lösung: Nur Witze!!!...

LOL!!!!!!!!!!!!!!!!
Hackbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2003, 16:44   #5
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479
Standard: Nur Witze!!!... Nur Witze!!!... [gelöst]

ohja ich will blut sehen.

Wie alt seit ihr Kinder?

Cu....
Tuxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2003, 16:56   #6
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 412

Das wüsstest du wohl gerne lol!

cu TRbiggest
TRbiggest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2003, 17:09   #7
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479

Neeeeee ich kritisiere nur euer verhalten!!!

Cu..
Tuxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2003, 17:16   #8
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 412

dann mach mal weiter so...LOL

cu TRbiggest
TRbiggest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2003, 17:18   #9
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479

aha kommt da einer zu vernunft!

Cu...
Tuxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2003, 17:20   #10
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 412

hmmm,ich bin immer vernünftigt LOL
ok,genau rumgespamt!

cu TRbiggest
TRbiggest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2003, 17:27   #11
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479

OK!

Was zum Lesen!!!


Der weibliche Körper gleicht einem Mehrfamilienhaus. Unten wohnen Löchels,in
der Mitte Bäuchels und oben wohnen Brüstels. Löchels bekommen öfter Besuch -
manchmal kommen Schwänzels und manchmal kommen Rot's.
Wenn Rot's da sind, kommen Schwänzels meist nicht, weil sich die beiden
nicht vertragen.
Wenn Rot's fort sind, kommen Schwänzels wieder. Einmal sind Schwänzels zu
lange geblieben, da waren Rot's böse. Und sind nicht mehr gekommen.
Darauf haben Bäuchels einen Balkon gebaut und Brüstels konnten nicht mehr zu
Löchels hinunter gucken und haben deshalb einen Prozeß angestrebt.
Dieser dauerte neun Monate und Brüstels haben gewonnen. Bäuchels mussten den
Balkon wieder abbauen.
Als dieses geschehen war, gab es wieder Ruhe im Haus. Schwänzels und Rot's
kommen jetzt wieder regelmäßig und abwechselnd zu Löchels zu Besuch.
Schwänzels kommen aber öfter als Rot's, da es ihnen bei Löchels am besten
gefällt.
Wie schön ist doch so ein Mehrfamilienhaus!!!!!
Es gibt aber auch 6-Familien-Häuser.
Da besuchen Schwänzel's auch ab und zu mal Ärschel's am Hintereingang und
Mündel's unterem Dach.
Grad in der Zeit wenn Rot's bei Löchel's sind.
An den Seiteneingängen wohnen auch noch Händel's.
Was aber auffällig ist, das Haus wird ständig neu gestrichen, besonders gern
ums Dach rum oder der Balkon von Brüstel's.
Bei Löchel's wird ehermal der Rasen gemäht.
Übrigens, wenn Schwänzel's vorbeikommen sind auch immer Säckel's mit dabei
und Händel's vom Nachbarhaus schauen auch mal ab und zu bei Löchel's und
Brüstel's vorbei, gell...

Cu..
Tuxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2003, 17:32   #12
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 412

hmm,garnicht mal so schlecht lol
Na siehste geht och,man muss nicht immer nur spamen!nur ein joke lol

Wichtig:Ich werde hier jetzt die anderen Witze von euch Kopieren,hat dazu jemand was zu sagen??oder will er es selber machen??

cu TRbiggest
TRbiggest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2003, 17:43   #13
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 412

geschrieben von Tuxi:

--------------------------------------------------------------------------------

Was sucht eine Blondiene im Ketchup !?!--Heinz !!!

Was macht eine Blondiene im zoo??????--Sie geht vor das Affenkäfig......--was macht sie dann?????????????????--Sie geht ins käfig und sagt"hallo meine gefärten"

Was ist eineBlondine zwischen zwei Schwarzen?--Eine Milchschnitte!

Eine Blondiene, eine Rothaarige und eine Bruinette reden: Sagt die Rothaarige:Ich krieg ein Mädchen, weil ich auf dem Rücken gelegen bin!!!!-- Die Bruinette: Dann krieg ich einen Jungen, denn ich bin oben gelegen!!!!--Schaut die Blondiene Entsetzt und sagt, Oh je ich krieg einen Hund!!!!!

Was macht eine Blondiene auf einem Hochhaus? Die neue Always Ultra mit Flügeln testen. Viele Grüße aus Thiersee

Treffen sich 2 Blondienen im Dezember.--Sagt die eine:"Dieses Jahr ist Weihnachten an einem Freitag."--Darauf die andere:"Hoffentlich nicht an einem 13ten!"

Drei Blondienen treffen sich kurz nach--Weihnachten, um sichzu erzählen, was--sie jeweils von ihren Freunden bekommen--haben. --Die erste sagt: "Mein Freund ist noch --blöder als ich. --Der hat mir ein Buch geschenkt, --obwohl er ganz genau weis,dass ich --gar nicht lesen kann." --Die zweite sagt:" --Da hast du ja noch einen relativ --intelligenten Mann abbekommen. Meiner --ist so blöd und schenkt mir einen--superteueren Stift, obohl ich gar nicht--schreiben kann." --Beschwert sich die dritte:" --Aber die Spitze der Blödheit ist mein --Kerl. --Der schenkt mir nen Deoroller --und ich habe gar keinen Führerschein."

Warum ist eine Bondiene Nichtraucher?--Weil sie jeden Abend ihre Fleischzigarre raucht!

ne blondiene will vom hochhhaus springen.kommt ein weihnachtsmann vorbei und fragt:"was ist denn passiert?"--darauf antwortet sie:"ich hab mein auto schrott gefahren mein mann betrügt mich und meine geldbörse wurde gestohlen.mein leben hat keinen sinn mehr!hau ab!"--weihnachtsmann:"ich bin der echte weihnachtsmann und da ja weihnachten ist erfülle ich deinen wunsch und mach alles rückgängig!"--sie:"bist du echt der wirkliche weihnachtsmann?"--er:"aber natürlich.und soeben habe ich alles rückgängig gemacht..dein auto ist wieder heile und dein mann sitzt mit deiner geldbörse auf deinem sofa und wartet auf dich.er will es nochmal mit dir versuchen!"--sie:"ohh,das ist ja soo lieb von dir ich weiß gar nicht wie ich dir danken kann!?"--er:"och äh ich wüsste da was!"--sie:"was denn?ich tue alles für dich!"--er:"ok blas mir einen!"--sie macht das und so geil hatte sie es schon lange nicht mehr gemacht.sie tat alles was er wollte.als sie dann fertig war fragte er:"wie alt bist du nochmal?"--sie:"21."--er:"also dass man mit 21 noch an den weihnachtsmann glaubt..?!"

Warum werden Blondienen immer an Berghängen begraben???--Damit im Winter jeder drüberrutschen kann !!!

Was bekommt man ,wenn man ne Blondiene und nen Huskie kreuzt??--Entweder nen dummen Hund oder ne winterfeste Nutte!!

Fliegen 2 Blondienen über Mainz.Sagt die eine:"Mainz ist ein Dreckloch"--Sagt die andere :"Mains auch !"

Warum hat `ne Blondine eine Hirnzelle mehr als `n Huhn?--Damit sie nicht in die Küche *******t!----Wann hat `ne Blondine mehr Hirn im Magen, als im Kopf?--Wenn sie `ne Fliege verschluckt hat.----Eine Blondine kommt in einen Laden, und sagt:"Ich hätte gerne den Fernseher dort oben." darauf der Verkäufer:"Wir verkaufen nichts an Blondinen." Blondine:"Wie haben sie das jetzt gemerkt, ich habe meine Haare doch gefärbt!?" Verkäufer:"Das da oben ist eine Microwelle!"

Warum hat eine Blondiene immer eine lere Bierpulle im Kühlschrang ? Weil vieleicht mal jemand vorbei kommt und nichts Trinken wil

Eine Blondiene und eine Bruinette stehen auf einem Dach. Wer ist zuerst unten !?! Die Bruinette, die Blondiene musst erst nach dem Weg fragen !!!

Was sagt eine Blondiene wenn sie Zwillinge bekommt - Wer ist die zweite Mutter

Warum nimt eine Blondiene Ketschup mit aufs Klo?----Damit die Wurst besser schmekt!


wieviele blondinen braucht es, um schokoladencreme zu machen? 3!--eine die smarties schält und zwei die rühren!!!


Drei Blondienen, eine dümmer wie die andere, treffen eine Gee. Sagt die Fee: "Jeder von euch hat einen Wunsch frei. Die E´rste wünscht sich eine Person die dümmer ist wie sie. Die Feee schnipst mit dem Finger und es steht eine dümmere da. Die 2 (noch dümmere) Blondiene wünscht scih auch etwas dümmeres wie sie. Die Fee schnippst und es steht eine dümmere person neben ihr.--Die Dümmste Blondiene wünscht sich auch etwas dümmeres. Die Fee schnipst mit dem Finger und ein MANN steht neben ihr!


was ist das erste was eine Blondiene macht wenn sie morgens aufsteht?---sie zieht sich an und geht nach Hause!


Woran merkt man,dass eine Blondiene am Computer war?---der joystick ist ganz feucht

was ist dümmer als ne Blondiene?---zwei Blondienen

Warum haben Blondinen keine Kaffeepause??? ....Es dauer zu lange sie wieder einzuarbeiten

was ist eine Blondine zwischen zwei Brünetten??? Eine Gedächnisslücke


Warum bringt das Christkind immer falsche Geschenke??? Na, weil es blond ist.

Was ist das keinste Gefängniss der Welt??? Das Gehirn einer Bloniene. Es Besteht nämlich nur aus 2 Zellen

Wann ist eine Blondiene was Wert?--Wenn sie einen Einkaufswagen mit 1€ vor sich herschiebt!

Was macht eine Blondiene in der Wüste?-Staubsaugen

Eine Blondine wird mit dem Auto von einem Polizisten aufgehalten. Der Polizist verlangt den Führerschein und die Blondine beginnt in ihrer Tasche zu kramen. Sie findet ihren Schminkspiegel sieht sich selbst darin und denkt sich, dass er das wohl sein müsse und gibt den Spiegel dem Polizisten. Der sieht verwundert hinein und sagt "Das hätten sie ja auch gleich sagen können, dass sie Polizist sind!"

Wieso klettert eine Blondine über einen Glasberg? - Weil sie sehen will, was dahinter ist...

warum schüttet eine blondiene wasser über einen computer ? weil sie im internet surfen will!

wie merkt man wenn eine blondine am computer gearbeitet hat?--an den tippexstreifen auf dem bildschirm

warum fährt eine blondine 10 mal um ein hausbloock?--weil der blinker kapput ist

Wo begrabt man eine Blondiene? Antwort: Auf dem Berg, weisst Du auch warum: dass man Sie wieder einmal besteigen kann!

Lehnt sich ne Blondine gegen ne Wand. Die Wand fällt um. Warum?--Der Klügere gibt nach!

Warum läuft ne blondine beim duschen ständig in der dusch beim duschen herum???Weil auf dem shampoo "wash and go" steht!!!

Treffen sich 2 blondienen auf ner Brücke.Sagt die einearf ich auch mal in die mitte?

Warum hat ne blondine keine Eiswürfel im kühlfach???Weil sie das rezept verloren haben.

Was ist eine Blondiene in der Badewanne??? Eine Insel mit zwei Bergen

Was sagt eine Blondiene ,wenn sie in 10 Meter Entfernung eine Bananenschale auf der Straße sieht? "*******e,gleich fall ich wieder hin!

Wie bricht man einer Blondiene das Nasenbein?Man legt 50 Euro unter einen Glastisch.

Warum nehmen Blondienen immer ein maßband mit ins Bett?--Damit sie meßen kann wie tief sie schläft

Was sagt eine Blondiene wenn sie gegen einen Baum gefahren ist?--"Ich habe doch gehubt!"

Warum können Blondinen nicht stöhnen?Weil sie immer den Text vergessen

Unterhalten sich drei Blondinen: Erste: "Mein Freund hat mir ein Buch geschenkt, und ich kann doch gar nicht lesen!" Zweite: "Mein Freund hat mir ein Schreibset geschenkt, und ich kann doch gar nicht schreiben!" Dritte: "Mein Freund hat mir einen Deoroller geschenkt, und ich habe gar keinen Führerschein.."

Sagt eine Blondine zu Ihrem Mann: "Schenk mir bitte ein Kind..!"--Darauf Ihr Mann: "Ein Kind wird nicht geschenkt, sondern geboren!"--"OK" darauf hin die Blondine "Dann BOR mir halt eins...!!!"

Cu....


_________________
LIVE IS LIVE
TRbiggest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2003, 17:44   #14
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 412

geschrieben von BiBa Butz:

Die CIA sucht noch einen Auftragskiller. Nach allen Hintergrund-Checks, Bewerbungsgesprächen und den üblichen körperlichen Belastungstests befinden sich drei Bewerber in der engeren Wahl. Zwei Männer und eine Frau.

Für den letzten Test bringt der Tester einen der Männer an eine große Stahltüre. Vor der Türe drückt er ihm eine Pistole in die Hand. "Wir müssen ganz sicher sein, dass Sie unseren Anweisungen Folge leisten." erklärt er ihm. "Unabhängig von den Umständen! Hinter dieser Türe sitzt Ihre Frau auf einem Stuhl. Bringen Sie sie um!" Der Kandidat sagt: "Das ist nicht Ihr Ernst. Ich werde meine Frau doch nicht umbringen!" "Dann sind Sie nicht der richtige Mann für diesen Job. Sie können gehen." Erwidert der Tester.

Dem zweiten Mann werden die selben Instruktionen gegeben. Er nimmt die Waffe und betritt den Raum. Es ist still. Nach drei Minuten kommt er wieder heraus, mit Tränen in den Augen. "Ich habe es versucht, aber ich kann meine Frau nicht töten." Der Tester sagt ihm, dass er mit seiner Frau gehen könne, er entspräche nicht ihren Vorstellungen.

Zuletzt wird der Frau die Waffe gegeben und es wird ihr gesagt, dass sie ihren Mann in dem Raum töten solle. Sie nimmt die Pistole und geht in den Raum. Schüsse sind zu hören. Einer nach dem nächsten. Schreie, Krachen und heftiger Lärm sind zu hören. Lautes Schlagen gegen die Wand und Erschütterungen. Nach ein paar Minuten ist es still. Die Türe öffnet sich langsam und die Frau kommt heraus. Sie wischt sich eine Schweißperle von der Stirn und sagt: "Diese Scheißknarre war nur mit Platzpatronen geladen! Ich musste ihn mit dem Stuhl erschlagen..."

--No Comment --
TRbiggest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2003, 17:45   #15
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 412

geschrieben von Achi:

Bei einer Alkoholkontrolle wird der griechische Goldmedaliengewinner Melisanidis angehalten und aufgefordert in das Röhrchen zu blasen.
Der grieche fragt den Polizisten ob er überhaupt weis wer er sei! Doch der Beamte zuckt nur mit den Schultern. Daraufhin steigt der Hochleistungssportler aus seinem Fahrzeug und nimmt etwas anlauf macht einen Salto vorwärz einen rückwerz drei flick flacks und landet mit einem Spagat!

Dan fragt er den Mann in Grün ob es jetzt bei ihm klingeln würde. Doch er schüttelt nur mit dem Kopf.

Melisanidis nimmt nochmal anlauf: Radwende, doppel Salto vorwärz dreizehn flick flacks am stück und einen Perfeckten Abschluss mit Doppel Salto rückwärz.

Zwei jungs die auch angehalten wurden und etwas betrunken sind sehen sich aus ihrem Fahrzeug das Schauspiel an. Da sagt der eine zum anderen: "Ach du *******e, die haben den Alkoholtest verdammt schwer gemacht. Das schaffen wir nie!"
TRbiggest ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Nur Witze!!!...


  1. nur 0.2 kb/s ??
    Filesharing - 2. December 2012 (2)
  2. iOnix 4.31 geht nur 1:1
    Mülltonne - 17. September 2005 (3)
  3. ständig nur uploads
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 13. July 2005 (4)
  4. Witze-Witze-Witze
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 25. December 2003 (29)
  5. immer nur low ID!!!! :-(
    Mülltonne - 15. November 2003 (2)
  6. nur 12 kb dl im durchschnitt
    eMule MODs - Allgemein - 17. June 2003 (2)
  7. Nur das Original !!!
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 31. March 2003 (12)
  8. Eigentlich nur 'ne Idee
    eMule MOD - Development - 16. March 2003 (3)
  9. ist das normal: nur up- oder nur -download
    eMule MODs - Allgemein - 27. February 2003 (8)
  10. nur 0.5 UL please help
    eMule MODs - Allgemein - 23. January 2003 (11)
  11. Blondienen Witze
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 12. January 2003 (1)
  12. Witze
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 31. December 2002 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK