[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Signatur

eMule Signatur Alle Fragen und Themen rund um die eMule-Signaturen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 6. December 2003, 14:23   #1
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014
Standard: Suche Online Signatur mit drosselbarer speed beim FTP-upload Problem: Suche Online Signatur mit drosselbarer speed beim FTP-upload



Suche eine Online Signatur Programm was nicht mehr als 1 K upload zu lässt und nicht mehr eher weniger Upload.

welches der Online Sig Programme macht das ?

und wenn keins kann einer eins der Programme so anpassen ?

Gruss
Stern.

Ps: Da bei einen längeren Betrieb diese Programme eMule zeit weise zum geringeren Download veranlassen und auch zum Absturtz Bringen können.
da sie zu viel Upload geschwindigkeit mit mal nehmen wollen.
stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. December 2003, 15:14   #2
Advanced Member
 
Registriert seit: 20.11.2003
Beiträge: 229

Schau mal hier nach: http://*****.6x.to/

Auf seiner alten Seite hatte er recht viele Links

PS. kann auch sein das du das schon kennst

***edit by cosmic girl: der link führt zu einer site mit unerwünschtem Inhalt --> entfernt***

__________________
Ick bins nisch jewesen!
mr.knollo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. December 2003, 18:27   #3
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000
Standard: Suche Online Signatur mit drosselbarer speed beim FTP-upload Suche Online Signatur mit drosselbarer speed beim FTP-upload Details

Zitat:
Zitat von stern
Ps: Da bei einen längeren Betrieb diese Programme eMule zeit weise zum geringeren Download veranlassen und auch zum Absturtz Bringen können.
da sie zu viel Upload geschwindigkeit mit mal nehmen wollen.
Geringer Download ja , mit viel Fantasie, aber das es eMule zum Abstürzen bringen soll, ist wohl eher unwahrscheinlich, denn man kann auch Bittorent und eMule nebeneinander laufen lassen und das stört eMule kein Stück. Warum auch.

__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. December 2003, 18:37   #4
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: Suche Online Signatur mit drosselbarer speed beim FTP-upload Lösung: Suche Online Signatur mit drosselbarer speed beim FTP-upload

Blacklotus
Danke, damit spar ich mir schon den entsprechenden Kommentar.
Stern stellt leider öfter solche Behauptungen als Tatsachen hin.

stern
Nachdem 'Suche Online Signatur' als Überschrift noch nicht wirklich das aussagt, was du mit deinem thread bezweckst, hab ich deiner Überschrift per edit mal etwas mehr Aussagekraft eingehaucht. Sonst Tonne.. du weisst!?
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. December 2003, 18:38   #5
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014
Standard: Suche Online Signatur mit drosselbarer speed beim FTP-upload Suche Online Signatur mit drosselbarer speed beim FTP-upload [gelöst]

Blacklotus,

Das ist mir beim laufen lassen der BlackLotus [13] aufgefallen.

auch bei anderen Mod's auser den MorphKad.

und wenn er dann Upload auf FTP macht will er bei mir mit 8 bis 14 k Uploaden,

da mit geht dann eMule mit den Download in den Keller oder Stopt.

und auch öfters dann Abbruch.

cosmic girl,

das mag ja sein, das ich das mache.

Aber wenn ich die Online Sig aus mache passiert das nicht.

das habe ich in den Letztn Monaten schon öfters getestet,

und eine ganze Zeit lang hatte ich die Online Signatur ja auch aus.
stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. December 2003, 18:46   #6
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Zitat:
Zitat von stern
...und wenn er dann Upload auf FTP macht will er bei mir mit 8 bis 14 k Uploaden
Ist ja was ganz neues, dass man bei free.pages.at mit 14k uploaden kann
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. December 2003, 18:58   #7
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

@ Blacklotus, habe dein prog auch im einsatz gehabt und noch nie ein
prob beim ftp-upload festgestellt. das einzige prob, was existierte, war folgendes :
ftp-upload ging nicht so hurtig, wenn der esel gerade viele aktive verbindungen offen hatte.
aber was solls, die onlinesig.jpg (gif) ist ja nun nicht so riesig.
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. December 2003, 18:59   #8
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014

Blacklotus,
zumindest zeigt er das bei mir an.

Nutze Cfos Treiber 5.xx
stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. December 2003, 19:02   #9
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


stern
Wenn das bei dir wirklich solche Probleme macht mit dem sig-upload auf FTP gibt es ja noch eine andere Möglichkeit. Bevor ich die aber erläutere, erst mal eine Frage vorweg: Hast du einen Server laufen (evtl. auch eigenen FTP-Server) ?
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. December 2003, 19:05   #10
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014

cosmic girl,

Nein.
stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. December 2003, 19:44   #11
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Dann vergiss es.

Einen Vorschlag kann ich dir noch machen:
Weise der onlinesig im Taskmanager (ab 2k möglich) eine niedrigere Prozess-Priorität zu - evtl. sogar die allerniedrigste.
Beim BulletproofFTP-Server gibt es diese Einstellmöglichkeit ins Programm integriert - denke mal, daß sich die Jungs und Macher der soft sicher was dabei gedacht haben. Versuch macht klug.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. February 2004, 22:21   #12
Newbie
 
Registriert seit: 20.02.2004
Beiträge: 10

Also, ich kenn da eine etwas abstraktere Lösung: Lad dir Net Limiter runter, damit kannst du einzelnen Programmen UP- und Download-Raten zuweisen...
Du wählst dann einfach das Online-Sig-Proggi aus und stellst den UP-Wert auf 1k...

MfG

Pathfinder

[edit by cosmic girl: link entfernt, da er gegen die Board Rules verstösst.]
__________________
Die eMule Online Signatur wurde rausgenommen, weil zuviele Anfragen an meinen Mod kam....
DeadManWalking ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Suche Online Signatur mit drosselbarer speed beim FTP-upload


  1. Online Signatur [13c] [02.10.04]
    eMule Signatur - 15. December 2009 (42)
  2. Online Signatur [13] [09.08.03]
    eMule Signatur - 29. August 2004 (848)
  3. Online-Signatur....und warum????
    Mülltonne - 5. January 2004 (6)
  4. FTP Upload problem
    eMule Signatur - 23. May 2003 (1)
  5. Test meiner Online-signatur
    Mülltonne - 21. February 2003 (0)
  6. Online Signatur by Blacklotus
    eMule Signatur - 13. February 2003 (19)
  7. Online Signatur by winki2099
    eMule Signatur - 12. February 2003 (41)
  8. Online Signatur Offline?
    eMule Signatur - 9. February 2003 (4)
  9. Online Signatur hängt sich beim Starten auf!
    eMule Signatur - 20. January 2003 (1)
  10. problem online signatur
    eMule Signatur - 19. December 2002 (5)
  11. Online Signatur !
    eMule MODs - Allgemein - 15. December 2002 (14)
  12. Online Signatur... aber wie???
    eMule Signatur - 10. December 2002 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK