[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. December 2003, 21:09   #1
Advanced Member
 
Registriert seit: 20.11.2003
Beiträge: 229
Standard: Ist das ein Leecher? Problem: Ist das ein Leecher?



Also ich hab da momentan mehrere Clienten die kräftig an meinem UL sind, aber doch ein wenig "komisch" wirken!
Habe auch schon im General-Board (emule web ist besser ) geschaut, aber nichts gefunden. Es sind v0.30 (..) Codename:...........
Kann leider nicht genauer beschreiben, da ich Sie sonst eventuell verbreiten würde.!
Nun wie gesagt die sind kräftig am werkeln, und arbeiten sich immer wieder in der Liste ruckzuck nach oben. Geben tun sie natürlich nichts.
Ich hoffe einer der gebildeteren kommt mit der Beschreibung klar!

Nachtrag: Der Codename bezieht sich sich auf ne Adresse!(Server)
__________________
Ick bins nisch jewesen!
mr.knollo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. December 2003, 21:37   #2
Junior Member
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 78

Das is mir auch schon aufgefallen , jedoch sind die seit längerer Zeit verschwunden

__________________
There he goes. One of God's own prototypes. Some kind of high powered mutant never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.
nuky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. December 2003, 04:31   #3
Newbie
 
Registriert seit: 06.11.2003
Beiträge: 10
Standard: Ist das ein Leecher? Ist das ein Leecher? Details

Wieso verschwunden ?? War gerae auf der Seite (wie der Mod auch heisst) und musste feststellen dass man ihn noch downloaden kann !! Aber zu der Leecher - Frage: Wieso soll das denn ein Leecher sein ?? Ich habe ihn getestet und sehr gute Uploads gehabt. Ich finde dass das down- upload Verhältnis OK ist. Desweiteren kursiert ja das Gerücht, dass in dem Mod Spyware bzw. ein Backdoor enthalten sein soll. Hier habe ich ein interessantes Gespräch zwischen ein paar Leuten die das Ding mal n bischen getestet haben.

CH@0zZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. December 2003, 04:53   #4
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987
Standard: Ist das ein Leecher? Lösung: Ist das ein Leecher?

mann o mann. wenn ich z.b. 80 files in den dl packe (wie einer dieser user schrieb)
schraube ich mein 768/128 dsl auch an die grenze des machbaren.

wenn ein mod erstmal auf einem rechner läuft
.... (ist ja manchmal problematisch, den richtigen mod zu finden)

1. vernünftig einstellen
2. richtige anzahl von files in den download
3. ein bischen geduld und zwischen 40 bis 70 kb dl dauerspeed ist dann drinne.

da brauche ich keinen leecher-mod oder so einen anderen mist.
das sind die einzigen 3 tricks, die man kennen sollte.

trotzdem immer wieder nett, zu lesen, wie andere user durch das
hipp, hipp, hurra gebrühle von 2 oder 3 usern, die dieses teil angeblich benutzen,
aufs glatteis geführt werden sollen.
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. December 2003, 08:59   #5
Advanced Member
 
Registriert seit: 20.11.2003
Beiträge: 229
Standard: Ist das ein Leecher? Ist das ein Leecher? [gelöst]

Es ging mir eigentlich nicht um den ******mule. Dann hätte ich es hier auch in den entsprechenden Post geschrieben.
Bei diesen Teilen die ich meine, soll man den up "regulär" bis auf 1 drosseln können und der DL läuft trotzdem. In meinen Augen eine Möglichkeit dem leechen etwas näher zu kommen.
Wollte eigentlich nur mal wissen, obs nun auch so ist. In diesem und im offiziellen Board war dazu nichts zu finden.
__________________
Ick bins nisch jewesen!
mr.knollo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Ist das ein Leecher?


  1. Luhe.HTML.PicScript.A was ist das für ein virus?
    Filesharing - 2. October 2011 (2)
  2. Suche ein programm das besser ist aks Bittorrent, jedoch den gleichen zweck hatund kostenlos ist
    Filesharing - 21. February 2011 (2)
  3. wenn ich mir bei rapidshre ein buch runterlade,ist das legal oder illegal?
    Filesharing - 23. January 2011 (2)
  4. ist wenn man ein peremium account von z.B netload kauft ist das den legal?
    Filesharing - 7. February 2009 (2)
  5. lade was mit bitorrent es ist bei 100% aber seeding was ist das? kann ich das progr.. schon öffnen?
    Filesharing - 15. January 2009 (2)
  6. Bin ich ein Leecher???
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 26. July 2008 (6)
  7. Error 10038: Ein Vorgang bezog sich auf ein Objekt, das kein Socket ist.
    Xtreme MOD - 25. December 2005 (6)
  8. Ist Phoenix 1.11 ein Leecher MOD ?
    eMule MODs - Allgemein - 5. November 2004 (5)
  9. Was ist Kad? Brauche ich das?wofür ist das gut?
    Mülltonne - 10. October 2004 (2)
  10. Ist der neue Fusion Mod unfair ?? Oder sogar ein Leecher ??
    eMule MODs - Allgemein - 13. February 2003 (40)
  11. Leecher-Mod u.a. Tarod 14c Leecher u. emuleplus24b 4 Leecher
    eMule MODs - Allgemein - 14. January 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK