[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17. December 2003, 08:56   #16
Advanced Member
 
Benutzerbild von Sat_Fan
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 163



Nach wie vor geht nichts über den MR314 mit dem 999 Connect-Patch!

Einem Freund von mir der mit nem SMC maechtig genervt war, habe ich die tage bei ebay einen fuer 60 Euro ersteigert, Patch drauf - seitdem ist er happy
__________________

MR314 999 Connects Patch:
ed2k://|file|MR314_999Connects_patched329cf0b1.bin|932986 |60f85df873c67baf16374710a4575c96|/
Sat_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. December 2003, 18:17   #17
Advanced Member
 
Benutzerbild von dEM0nsTAr
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 165

is das ein patch für den router oder das betriebssystem? reichen 999 connections?

__________________
dEM0nsTAr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. December 2003, 21:53   #18
Advanced Member
 
Benutzerbild von Sat_Fan
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 163

Ist eine gepatchte Firm fuer den Router... Und ja, reichen locker...

__________________

MR314 999 Connects Patch:
ed2k://|file|MR314_999Connects_patched329cf0b1.bin|932986 |60f85df873c67baf16374710a4575c96|/
Sat_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. December 2003, 20:51   #19
Newbie
 
Registriert seit: 04.10.2003
Beiträge: 24

Wie wärs mit dem W-Linx MB-401S . . . Technisch 100% identisch mit dem SMC Barricade 7004BR. Habe die neueste SMC Firmware da draufgehauen und das Ding läuft PERFEKT mit dem Muli wenn man sinnvolle Einstellungen drinne hat. Ich sauge genauso wie ohne Router und kann auch genauso surfen!

Ich weiss nicht wo immer die Gerüchte herkommen dass man 1000, 2000, 3000 connections braucht LOL ich hab meinen Muli auf 250 max connections eingestellt und der saugt mir die Haare vom Kopf!

Ihr dürft nicht über 6000 Sources kommen . . .
Bei 5 Downloads sind das also 250 max Conns bei 1200 Sources pro file . . .

Bei 10 Downloads eben 250 max Conns bei 600 Sources pro file usw . . .

Gruß

RaVnOs
__________________
:o
RaVnOs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2004, 01:28   #20
Advanced Member
 
Benutzerbild von Baxtor
 
Registriert seit: 16.05.2003
Beiträge: 110

ich bin nauch sehr zufrieden mit dem fli4l.habe ich seit 2 tage am netz und kann mich dank PORTFW nicht beklagen.muli is 10-stellig und ne bessere wall gibts ja nun auch kaum.habe einen alten 100MHz nur per disk am laufen.habe ne dicken cpu-kühler ohne lüfter montiert und so macht die kiste null sound.hdd+rom is eh OFF!
weiss bloss noch nicht,mit welchem MTU ich am besten fahre.was nehmt ihr da??also meine pakete werden bei 1452 nicht mehr defraggt. cFos hatte 1448 genommen.welcher is nun am besten??
und wie kann man sich damit nach der 24 std-telekom-zwangstrennung wieder einwählen????
__________________
2500+@2358 MHz Barton(AQXEA)
NV 5900 XT
asus a7n8x-dx-e

3500+@3800+ A64 Venice
ATI x800 GTO2 16P
DFI ultra -d
Baxtor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2004, 02:58   #21
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

@Baxtor
In der Base.txt unter Generic circuit configuration: Dialmode=auto setzen und schon wählt sich der Router automatisch ein. Vorsicht bei Volumentarif.
__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2004, 04:17   #22
Advanced Member
 
Benutzerbild von Baxtor
 
Registriert seit: 16.05.2003
Beiträge: 110

hey danke.war schon so eintragen!!is ja ein klasse-dingens,diese fli4l(wenns man erst mal gecheckt hat)!
__________________
2500+@2358 MHz Barton(AQXEA)
NV 5900 XT
asus a7n8x-dx-e

3500+@3800+ A64 Venice
ATI x800 GTO2 16P
DFI ultra -d
Baxtor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2004, 11:56   #23
Advanced Member
 
Benutzerbild von Baxtor
 
Registriert seit: 16.05.2003
Beiträge: 110

und welchen MTU????
__________________
2500+@2358 MHz Barton(AQXEA)
NV 5900 XT
asus a7n8x-dx-e

3500+@3800+ A64 Venice
ATI x800 GTO2 16P
DFI ultra -d
Baxtor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2004, 15:54   #24
Newbie
 
Benutzerbild von Der Zatu
 
Registriert seit: 11.12.2003
Beiträge: 17

Ich wollt hier auch nochmal den D-Link DL-604 empfehlen.
Emule rennt wieder, und emails abholen geht natürlich auch,
keine Frage!
Im Vergleich zum gepatchten RP114 ist es ein riesen Unterschied.
Und schon der lief nach dem patchen nicht schlecht.
Gruss
Der Zatu
Der Zatu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. February 2004, 00:18   #25
Newbie
 
Registriert seit: 21.01.2004
Beiträge: 25

Hi,

ist zwar ziemlich spät für eine Antwort hier, will aber auch meinen Senf dazugeben.
Klare Empfehlung, D-Link DL-604.
Noch nie einen Absturz, gutes Board (in deutsch), kostenlose!!! gute deutsche Hotline (0800-Nummer), günstiger Preis.
Für die Connection Freaks, kann ohne jeden Patch 1024 Verbindungen.

Super Service.
Mein 604 ging nach 7Monaten kaputt (absolute Ausnahme bei D-Link Produkten). Hotline angerufen, Antwort zum Händler gehen und gegen neuen Umtauschen. Hatte den aber vom "ich bin doch nicht blöd..." Händler und dachte das wird nichts mit dem Tausch.
D-Link Hotline, auch kein Problem, wenn ich beim "ich bin..." Händler bin soll der bei D-Link anrufen (er bekäme so und so einen Neuen).
Und so wars auch, "ich bin..." Händler rief bei D-Link an und 5 Minuten später hatte ich einen nagelneuen.
Das alles bei einem 50 Euro Produkt.
__________________
talkinhead ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. February 2004, 15:01   #26
Advanced Member
 
Benutzerbild von CyberCop
 
Registriert seit: 10.01.2004
Beiträge: 201


Hoi!

Also ich selbst hab den Netgear "FWAG114 ProSafe Dual Band Wireless VPN Firewall Router"
Das teil erfüllt alle meine erwartungen, er rennt nun schon gut 3 monate durch und macht keinerlei verbindungsprobleme oder sonstiges.
Daas einzige Manko: er ist eher was für dickere Brieftaschen (ab 300 Euro).

mfg

CyberCop
__________________

The Net is everywhere.
My sysProfile !
CyberCop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. March 2004, 22:16   #27
Newbie
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 18

hallo
ich habe auch den d-link 604 und viel probleme ich glaube das liegt bei der temperatur von dem ding. wenn ich emule laufen lasse und surfen will. geht nicht. ich bekomme auch oft keine verbindung zum router. die neueste firmware habe ichauch schon drauf.
fritz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. March 2004, 22:17   #28
Newbie
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 18

hallo
ich habe auch den d-link 604 und viel probleme ich glaube das liegt bei der temperatur von dem ding. wenn ich emule laufen lasse und surfen will. geht nicht. ich bekomme auch oft keine verbindung zum router. die neueste firmware habe ichauch schon drauf.


nachtrag: sorry doppelpost.
fritz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. March 2004, 21:57   #29
Junior Member
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 99

Ich empfehle euch den goldLine DSLLine Internet Gateway 2 der läuft stabil und ist recht einfach Einzustellen !
Bis bald euer martinp05
__________________
Mein System: AMD XP 2400+, 512 DDR Ram, 40 GB Festplatte
Router : goldLine DSL Line Internet Gateway 2
eMule Version : ---
martinp05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. March 2006, 17:18   #30
Newbie
 
Registriert seit: 26.03.2006
Beiträge: 1
Frage: guter router für emule, bzw. viele connections ... Welcher Router OHNE WLAN?

Hallo

also...ich bekomme Dienstag DSL 6k
dazu hat die Telekom den Speedreport 500V mitgeliefert welchen ich mir nicht antun will.
Zur Zeit habe ich einen T-Sinus 154 der überhaupt nichts taugt.


Gibt es einen guten , nicht teuren (um die 60€ ist ok) , Router ohne WLAN, der nicht abstürzt wenn er ein paar Verbindungen mehr Routen muss?

Anfroderungen:
- 4 Port Switch
- USB Drucker Anschluss

alles andere ist mehr oder weniger egal, solange es nicht zu Abstürzen kommt

Wäre nett, wenn jemand helfen könnte.
spinix ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: guter router für emule, bzw. viele connections ...


  1. Wie viele Abmahnungen durch Down Bzw. Up loads von One Klick Hsotern gibt es ?
    Filesharing - 18. January 2012 (2)
  2. Welcher Router für eMule geeignet (viele Verbindungen)?
    DSL Router - 12. March 2005 (12)
  3. Max. Connections gängiger Router
    DSL Router - 8. January 2005 (4)
  4. Port forwarding :: Information + viele Router Modelle
    DSL Router - 3. August 2004 (0)
  5. Suche player bzw codec für RSVCD
    DivX / XviD / *VCD - 1. April 2004 (1)
  6. Wlan Router mit möglichst vielen connections
    DSL Router - 29. January 2004 (2)
  7. Gute Router für eMule?!?
    DSL Router - 18. August 2003 (0)
  8. Low ID bzw. mein Router/ Netgear RT 314
    DSL Router - 17. June 2003 (8)
  9. Sehr Guter Router..!
    DSL Router - 13. June 2003 (13)
  10. Router teledat 530, Was ist der öffentliche bzw interner
    DSL Router - 16. May 2003 (0)
  11. Hansenet und Router,bzw. Emule und Router!Lösung!
    DSL Router - 18. February 2003 (0)
  12. sehr guter download speed für kurze zeit
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 15. February 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK