[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Sivka-MOD

Sivka-MOD Alles zum Sivka MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. December 2003, 09:51   #1
Senior Member
 
Benutzerbild von Vip2002
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 488
Standard: Sivka mit 30d Codebasis ...please Problem: Sivka mit 30d Codebasis ...please



Hallo,

wenn Sivka selber nicht will, könnte dann nicht einer der hier aktiven Modder den BaseCode der 30d einbauen?

Ich habe im offiziellen Forum folgendes von Lugdunummaster gelesen:

Zitat:
Well... users of emule 0.30d get more sources from 16.44 servers, because 0.30d group several GetSources requests on one TCP frame : that help a lot the servers, reducing the bandwidth. So Servers admins definitly will be happy to have a lot of emule 0.30d on the network.
Man sollte aus meiner Sicht die Serverbetreiber unterstützen.
Ornis+ hat dort auch gepostet, dass noch kein Releasetermin für einen offiziellen Kademlia Client geplant ist. Ausserdem wäre es aus meiner Sicht toll, einen Sivka mod auf 30d Basis als Ende der Entwicklung zu haben. Die 30d Basis soll ja der letzte Release sein vor dem Schwenk auf Kademlia.
__________________
<MfG> ViP2002 </MfG>

-- :o DON`T PANIC! - Deine Hardware reicht für eMule allemal :o --
Vip2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. December 2003, 10:25   #2
MODder
 
Registriert seit: 12.03.2003
Beiträge: 109

Vip2002,
ich überlege noch einen Mod auf der Basis zu veröffentlichen, es gibt aber noch ein paar Probleme. Zusätzlich bekomme ich auch keine Antwort mehr von meinen Beta-Testern, scheinen sich alle auf den Kadmelia zu stürzen. Wenn interesse besteht, dann kann ich dir ne Version zukommen lassen.Gnaddelwarz hat ja auch ne 0.30d Version rausgebracht, ist aber noch mehr eingebaut als beim LC.

Bis denn

Mandroid

__________________
AMD Athlon XP2600
1 GB Ram-180GB-DSL
Mandroid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. December 2003, 10:57   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.03.2003
Beiträge: 452
Standard: Sivka mit 30d Codebasis ...please Sivka mit 30d Codebasis ...please Details

Vip2002, Mandroid, so einenen vo gibts jetzt eMule-0.30d-gnaddelwarz-1.3.1 Basiert auf der 0.30d

hackersondope2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. December 2003, 11:00   #4
Senior Member
 
Benutzerbild von Vip2002
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 488
Standard: Sivka mit 30d Codebasis ...please Lösung: Sivka mit 30d Codebasis ...please

Mandroid,

Danke für das Angebot.
Würde Dir gerne als Betatester zur Verfügung stehen, das Problem ist nur, dass ich im Moment keine Zeit dazu habe und auf einen stabilen Client angewiesen bin, den ich nur per Webserver füttern brauche.

Ich komme in den nächsten Wochen nicht an den Rechner um den Muli gegebenenfalls neu zu starten.
__________________
<MfG> ViP2002 </MfG>

-- :o DON`T PANIC! - Deine Hardware reicht für eMule allemal :o --
Vip2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. December 2003, 12:13   #5
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096
Standard: Sivka mit 30d Codebasis ...please Sivka mit 30d Codebasis ...please [gelöst]

Mandroid,

Zitat:
Zusätzlich bekomme ich auch keine Antwort mehr von meinen Beta-Testern, scheinen sich alle auf den Kadmelia zu stürzen.
... zu köstlich, dieser Satz. Der sollte eigentlich verewigt werden.



Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. December 2003, 13:13   #6
Advanced Member
 
Registriert seit: 02.05.2003
Beiträge: 118

hi @ all,

ein neuer LC zum testen ist auf meinen rechnern immer gern gesehen!

c ya my friends
m.s.vader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. December 2003, 18:30   #7
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

@ Mandroid, Ein LC 40f26 mit Sivka features währe auch nicht schlecht und ich bin immer zu haben wenn es ums testen geht meine Addy solltest du ja haben.



P.S: Das heißt nicht
Zitat:
Kadmelia
sondern Kademlia


mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. December 2003, 21:57   #8
MODder
 
Registriert seit: 12.03.2003
Beiträge: 109

Odinasgardson,
ich weis, aber irgentwie hat sich das bei mir so eingeprägt. Bei deinem Nick hatte ich anfangs auch nen dreher drinnen .

Ne Kademlia Version mit Sivka Features wäre nicht schlecht, ist aber ne Menge arbeit für einen alleine. Habe damit zwar schon begonnen, bin aber noch bei den kleinen Features des LC geblieben und basiert gerade auf dem Pawcio Kademlia Mod. Mal schauen was da noch geht. Aber man brauch halt Zeit für sowas.

Bis denn

Mandroid
__________________
AMD Athlon XP2600
1 GB Ram-180GB-DSL
Mandroid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. December 2003, 06:57   #9
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

Ich weiß das zu schätzen ,ich kann zwar (noch) nicht selber Proggen aber das das sehr viel Zeit und Mühe kostet kann ich mir denken.
Wäre schon wieder mal einen neuen LC zu haben.

mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Sivka mit 30d Codebasis ...please


  1. problem mit sivka
    Mülltonne - 6. July 2004 (0)
  2. Absturz mit Sivka 12g11b
    Sivka-MOD - 25. June 2004 (2)
  3. Problem mit Sivka
    Sivka-MOD - 4. February 2004 (6)
  4. einstellungsprobleme mit sivka v10e8
    Mülltonne - 26. January 2004 (1)
  5. Sivka Settings mit Router?
    Sivka-MOD - 19. January 2004 (1)
  6. Sivka Settings / Sivka Faq-Frage / Tuning / Sivka v10e8
    Sivka-MOD - 18. January 2004 (5)
  7. eMule 0.30d veröffentlicht
    eMule Allgemein - 14. December 2003 (17)
  8. eMule v0.30d - immer nur Low ID !
    eMule Allgemein - 11. December 2003 (3)
  9. eMule 0.30d Peace v0.07a [07.12.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 7. December 2003 (11)
  10. eMule 0.30d OMaX v1a [02.12.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 2. December 2003 (10)
  11. Sivka mit Kademlia?
    Sivka-MOD - 26. November 2003 (3)
  12. Probleme mit Sivka
    Mülltonne - 10. October 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK