[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. December 2003, 14:44   #1
Newbie
 
Benutzerbild von Jazzy_Tim
 
Registriert seit: 11.12.2003
Beiträge: 1
Standard: eMule v0.30d - immer nur Low ID ! Problem: eMule v0.30d - immer nur Low ID !



Hallo liebe eMuler !
Bin absolut neu hier im Forum und hätte da mal ne frage:

Nachdem ich mein System neu aufgesetzt habe (WinXP pro), hab ich mir auch gleich die neueste eMule-Version (0.30d) draufgehaut.
Hatte vorher die 0.30c unter W2k laufen und die ging auch ganz anständig...

Jetzt mit der Neuen krieg ich aber immer nur LOW IDs !!!
server.met hab ich mehrmals aktualisiert, aber beim Verbinden kommt immer die Fehlermeldung :

Your port 4662 is not reachable. You have a LOWID
oder
You have a lowid. Please review your network config and/or your settings.

Da ich Norton Internet Security 2004 draufhab, dacht ich zuerst, es liegt daran, aber die Ports (4662 und 4672) sind freigegeben !
Warum also "port not reachable ???"

MTU liegt bei 1492, Rwin bei 32767.

Was soll ich denn noch machen ??? *heul*

Ist es generell sinnvoll, mal einen anderen MOD auszuprobieren
(plus oder so ?)

Vielen Dank im Voraus !

Live long and prosper !
__________________
"Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit"
Jazzy_Tim ist offline  
Alt 11. December 2003, 14:49   #2
Senior Member
 
Benutzerbild von MadeinChina
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 430

Jazzy_Tim, haste mal Porbiert die Ports zu Wechseln. Und haste dir mal die Faq zum Thema low id durchgelesen ?

__________________
AMD Athlon @1200Mhz, MSI K7T Turbo, 40 GB und 120 GB von Maxtor, 2x 256MB SDRRAM, ATI Radeon 8500, Win XP Prof.

MadeinChina ist offline  
Alt 11. December 2003, 19:13   #3
MoD
Stammposter
 
Benutzerbild von MoD
 
Registriert seit: 10.04.2003
Ort: BW: 50 Km SO der Landeshauptstadt
Beiträge: 629
Standard: eMule v0.30d - immer nur Low ID ! eMule v0.30d - immer nur Low ID ! Details

@ Jazzy_Tim

Hast Du auch die interne Firewall von XP ausgeschaltet? Falls Nein, mal deaktivieren!

Geht unter Startmenü>Netzwerkverbindungen>Rechtsklick auf die Internetverbindung und die Eigenschaften aufrufen>Erweitert und da die Internetverbindungsfirewall ausschalten!

Gruß
MoD

__________________
System:
Barton 3,2 GHz + (FSB 400), Epox 8KRA2+, ATI Radeon X850XT, 2 GB Ram PC-3200 (MDT CL 2,5), Festplatten: WD 800JB und eine WD 1600JD , Win XP Pro incl. Serv.-Pck. 2, T-DSL 3000

MoD ist offline  
Alt 11. December 2003, 19:32   #4
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: eMule v0.30d - immer nur Low ID ! Lösung: eMule v0.30d - immer nur Low ID !

Fragen zur 0.30d bitte in den entsprechenden thread und wie die Vorredner schon sagten: FAQ lesen und auch mal im Board umsehen, wie es die Board Rules wollen. Schon gelesen!? Auch als newbie muss man sich daran halten.
Die Server sind derzeit auch etwas überlastet.. da kann diese Meldung schon auch mal zustandekommen.

***closed***
__________________
cosmic girl ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule v0.30d - immer nur Low ID !


  1. Emule Ports immer ne Low ID
    Mülltonne - 11. September 2005 (1)
  2. immer low ID
    Mülltonne - 10. January 2005 (1)
  3. Bei verbindung mit KAD immer LOW ID
    eMule Allgemein - 13. September 2004 (2)
  4. 2rechner, einer hat immer LOW ID
    DSL Router - 7. February 2004 (5)
  5. Bekomme fast immer nur eine Low ID
    Mülltonne - 25. January 2004 (1)
  6. Immer Low ID :-( seid neuem Board mit Lan on it .
    eMule Allgemein - 19. December 2003 (1)
  7. eMule 0.30d veröffentlicht
    eMule Allgemein - 14. December 2003 (17)
  8. eMule 0.30d Peace v0.07a [07.12.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 7. December 2003 (11)
  9. eMule 0.30d OMaX v1a [02.12.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 2. December 2003 (10)
  10. immer nur low ID!!!! :-(
    Mülltonne - 15. November 2003 (2)
  11. bekomme immer nur eine low-id
    eMule Allgemein - 15. May 2003 (5)
  12. Immer mehr UL als Dl. Warum soll ich immer nur geben?
    eMule Allgemein - 9. December 2002 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK