[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. December 2003, 21:04   #16
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326




mr.knollo
Könntest du mir gnädigerweise mitteilen, ob es sich bei dem, wovon du sprichst um die Sache in dem von mir etwas weiter oben hier im thread verlinkten Thema handelt?
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. December 2003, 21:13   #17
Advanced Member
 
Registriert seit: 20.11.2003
Beiträge: 229

Nee es wurde nicht von P....mule geredet, nur ein ähnliches Verhalten als Verdacht
geäußert. Das Ding wird auch als Updater mit integrierter Datenbank als Installer vertrieben und Support erfolgt über die von denen verlinkte Seite.
Wenn er Probleme hat soll er sich auch dorthin wenden.So schreiben die das.

__________________
Ick bins nisch jewesen!
mr.knollo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. December 2003, 21:26   #18
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Ok, danke.

Man kann es nicht oft genug sagen, darum tue ich das an dieser Stelle auch noch mal:

Wer sich seine Version von eMule Original woanders herunterläd, als bei eMule-project.net oder anderen non-kommerziellen sites wie unserer, die sowohl binary als auch sources anbieten, dem gehört es nicht besser, wenn er dann Probleme egal welcher Art damit bekommt.
Wer sich Mods ohne sources zieht ist auch selbst schuld.

eMule ist free und wer dafür bezahlt, erhofft sich davon, was versprochen wird und sicher alle wollen: schnelleren download. Und wer den Hals nicht voll genug kriegen kann, der soll daran ersticken! Finger weg von eMule mit Versprechungen! Es gibt keine Garantien. Niemals!

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. December 2003, 21:33   #19
Advanced Member
 
Registriert seit: 20.11.2003
Beiträge: 229

Kannst ihn gleich raus hauen wenn du willst.!
Ich hätte dir gerne den Link gepostet, aber im General ist es 1. nicht so übersichtlich.
2. Der Rotstift regiert dort und das schnell und auch ungerecht.Nur mit der Aufklärung hat das dann auch nichts zu tun.
__________________
Ick bins nisch jewesen!
mr.knollo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. December 2003, 21:41   #20
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


mr.knollo
Was soll ich "raushauen" ?
Irgendwie versteh ich dich heute nicht so wirklich..
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. December 2003, 21:56   #21
Advanced Member
 
Registriert seit: 20.11.2003
Beiträge: 229

Ja ich denk schneller als ich schreib. Mit raus hauen meinte ich den letzten Post da er ja nichts mit dem Thema zu tun hat.So wie dieser auch!
Ich wollte nur damit ausdrücken, das man im General in der Regel als Idiot behandelt wird und es nur nach dem Status geht.
Ich hab es aber auch hier nicht nötig zu, ich sag mal spammen.
Ich möchte ja nur auch was zurück geben. Habe hier nämlich sehr viel gelernt!
Ich hoffe das ich jetzt zu verstehen war.
__________________
Ick bins nisch jewesen!
mr.knollo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. December 2003, 22:08   #22
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Was ist General!? Ich hab die Frage schon auf Seite 1 des thread gestellt und keine Antwort bekommen.

Und für dich mal ein und eine Runde durchschnaufen!

Weniger ist manchmal mehr! Weniger Eile, weniger posts - wären in diesem Fall nötig und angenehmer!
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. December 2003, 22:13   #23
Advanced Member
 
Registriert seit: 20.11.2003
Beiträge: 229

durchgeschnauft:
http://forum.emule-project.net/
General -> Englisch oder halt Deutsch

Das mit der Behandlung bleibt trotzdem
__________________
Ick bins nisch jewesen!
mr.knollo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. December 2003, 22:38   #24
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Ok - wir nennen das hier bei uns auf dem Board nicht General, sondern schon immer official Forum - so nennt es sich selbst auch.
Dat war ne schwere Jeburt jetzte aber!
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Tempdateien beschädigt!!!


  1. 'SPARSE' Tempdateien
    eMule Allgemein - 8. February 2008 (3)
  2. Geladene .rar-Datei beschädigt
    eMule Allgemein - 13. June 2007 (2)
  3. Dateien beschädigt, MP3s, MPEGs und CO
    Allgemeines OffTopic - 5. September 2005 (6)
  4. Kann mir einer helfen hab Probleme mit den Tempdateien!
    Mülltonne - 7. May 2005 (2)
  5. Overnet lädt nicht alle Tempdateien!
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 18. March 2004 (1)
  6. Creditfile beschädigt?
    eMule Allgemein - 13. February 2004 (2)
  7. Credit File beschädigt
    eMule Allgemein - 5. October 2003 (1)
  8. Creditfile beschädigt ?
    eMule Allgemein - 15. September 2003 (5)
  9. Heruntergeladener teil ... ist beschädigt
    eMule MODs - Allgemein - 9. July 2003 (2)
  10. Alle Temps beschädigt! :(
    eMule Allgemein - 25. April 2003 (9)
  11. 03/09/03 14:37:55: Heruntergeladener Teil 8 ist beschädigt :
    eMule Allgemein - 14. March 2003 (5)
  12. Creditfile beschädigt
    eMule MODs - Allgemein - 15. February 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK