[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 12. December 2003, 08:26   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.06.2003
Beiträge: 58
Standard: HILFE kein MOD Läuft sauber ! Problem: HILFE kein MOD Läuft sauber !



Hallo zusammen,

habe schon jeden Mod getestet und keiner läuft mit mehr als dl 15 aber komischerweise der ul ist 14.

habe den router rp 614 von netgear und dsl 768 von t doof .
alle ports sind frei ( 4661,4665,4662,4672,4673,4711).

files habe ich momentan 57 und einstellung 400/400. sogar der neue wombat läuft net schnell. fing gut an und lies dann nach.

versteh des nimmer ( overnet läuft noch am schnellsten mit bis zu 40 dl !, mag ich aber net sonderlich !) !

bitte um hilfe.
papaschlumpfm28 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. December 2003, 09:15   #2
Junior Member
 
Registriert seit: 19.07.2003
Beiträge: 58

Moin!
Erstma möcht ich sagen, dass ich ungefähr dieselbe Grundkonfiguration wie du hab (T-DSL/T-Online flat, Netgear RP614v2)...
Grundsätzlich ists so, dass man auf ne Gesamtquellenanzahl von 3000-4000 kommen sollte, und deswegen möcht ich nochma fragen wie das mit den 57 Files gemeint is... Denn 57 Dateien sollte man wirklich nich gleichzeitig im Download haben... Ich hab immer maximal 20 und dabei ein Hardlimit von 200 (wird ja nich für jede Datei 200 Quellen gefunden)... Maximale Anzahl von Verbindungen sollte eigentlich egal sein, normalerweise pendelt sich das bei dieser Konfiguration sowieso um die 150 Verbindungen ein (ich hab 500 eingestellt, der Router is noch nie deswegen abgestürzt - Vorausgesetzt is die neueste Firmware).
Verb./5 Sekunden sollte auf 20 eingestellt sein...
So, mehr gibts glaub ich nich zu sagen.
Denn Prost

=[aLeX]= ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. December 2003, 09:30   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.06.2003
Beiträge: 58
Standard: HILFE kein MOD Läuft sauber ! HILFE kein MOD Läuft sauber ! Details

Danke für den Tip.

also du meinst ich sollte die anderen 37 stoppen und nur mal 20 laufen lassen ?ok teste ich mal.

danke für die hilfe. schönes we

papaschlumpfm28 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: HILFE kein MOD Läuft sauber !


  1. Hilfe !!! Pc stürzt ab wenn mein eMule läuft
    Mülltonne - 25. December 2005 (0)
  2. Kein surfen möglich wenn emule läuft
    DSL Router - 26. March 2005 (0)
  3. kein upload, aber download läuft
    Mülltonne - 29. April 2004 (3)
  4. Gibts einen MOD der die Verbindungen SAUBER trennt ?
    eMule MODs - Allgemein - 17. January 2004 (10)
  5. kein mod läuft anständig !
    eMule MODs - Allgemein - 10. December 2003 (7)
  6. Brauche hilfe! keine mod läuft mehr...
    eMule MODs - Allgemein - 11. October 2003 (9)
  7. kein mod läuft gut
    Mülltonne - 19. September 2003 (0)
  8. Emule läuft -> Kein surfen mehr?
    DSL Router - 19. July 2003 (8)
  9. !!!HILFE!!! kein webseiten aufbau wenn emule läuft
    DSL Router - 23. May 2003 (1)
  10. Hilfe, neue emule Version, läuft nicht?
    Mülltonne - 22. April 2003 (0)
  11. Eine Funktion, um Emule sauber beenden zu können, Nützliche
    eMule MOD - Development - 31. March 2003 (4)
  12. eMule läuft nich mehr gut!!!! HILFE !!!!!!!!!!!!!!!
    eMule MODs - Allgemein - 2. February 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK