[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. October 2003, 16:04   #1
nas
Newbie
 
Registriert seit: 05.10.2003
Beiträge: 26
Standard: Brauche hilfe! keine mod läuft mehr... Problem: Brauche hilfe! keine mod läuft mehr...



moin! ich habe in letzter zeit alle möglichen mods ausprobiert, aber keinen krieg ich mehr richtig zum laufen, nur ca. average dl von 5-11 in 24h. lasse standardeinstellungen, nur passe hard limit an (3500-4500). sind die einstellungen so wichtig für die dl geschwindigkeit?? hab t-dsl, win xp. bitte um hilfe!
erhöht es die dl geschw., wenn man viele dateien freigibt? aber es werden doch nur die dateien aus dem incoming ordner freigegeben oder nicht.? aufgrund meiner festplattengröße kann ich da aber immer nur so 4 dateien drinbehalten.
für hilfe wär ich sehr dankbar...
nas
nas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. October 2003, 16:11   #2
Senior Member
 
Benutzerbild von MadeinChina
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 430

nas, das Hardlimit ist viel viel zu hoch!!!!!! Stelle mal runter auf 200-600. Und probier das ganze mal. Du darfst nur so ungefähr 3000-5000 quellen insgesamt haben ansonsten ist deine Leitung überlastet!

__________________
AMD Athlon @1200Mhz, MSI K7T Turbo, 40 GB und 120 GB von Maxtor, 2x 256MB SDRRAM, ATI Radeon 8500, Win XP Prof.

MadeinChina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. October 2003, 16:47   #3
nas
Newbie
 
Registriert seit: 05.10.2003
Beiträge: 26
Standard: Brauche hilfe! keine mod läuft mehr... Brauche hilfe! keine mod läuft mehr... Details

ich habe das hard limit so eingestellt, dass ich insgesamt (alle files zusammen) 3500 bis 4500 quellen habe. nicht für jede datei. haste sonst noch ne ahnung woran das liegen könnte, dass ich partout keinen speed kriege???

nas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. October 2003, 17:55   #4
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096
Standard: Brauche hilfe! keine mod läuft mehr... Lösung: Brauche hilfe! keine mod läuft mehr...

nas,

Gehe in den nächsten PC-Laden,kauf Dir eine vernünftige Festplatte,ziehe Emule auf,belasse die Standard-Einstellungen und lade Dir 30 Dats....

...wo ist das Prob ?

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. October 2003, 15:14   #5
Newbie
 
Registriert seit: 30.09.2003
Beiträge: 14
Standard: Brauche hilfe! keine mod läuft mehr... Brauche hilfe! keine mod läuft mehr... [gelöst]

januar du vogel, nich jeder is n dukaten*******er ! ich hab selber auch probleme das mein rechner zu lahm is, und ich kanns trotzdem nich aendern weil ich einfach ncih das Geld hab um in aufzuruesten...ich find deinen post echt nich sehr geil, denn er weiss wohl selber das er sein HDD aufruesten kann...
-=cyco=- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. October 2003, 01:17   #6
Junior Member
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 43

Tach auch
haste neue oder seltene Files im Download
haste auch alle Dateien wieder kopiert
gibs ja x Möglichkeiten
wenn Einstellungen i.O. nimm halt die 30b oder props mal Maellav4.1.08

ein kleiner Trost
-=Du bist nich allein=-
__________________
BERLIN4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. October 2003, 15:14   #7
nas
Newbie
 
Registriert seit: 05.10.2003
Beiträge: 26

@ BERLIN4ever,

eigentlich habe ich nur ziemlich neue files drin, aber keine die vor ganz kurzer zeit erst rausgekommen sind.
jo, habe die dateien, wie adresses, server blablabla, halt den ganzen config ordner kopiert. dann brauch man ja den temp ordner auch nicht zu verschieben.
danke für den tipp, werde dann ma maella testen. wie waren deine erfahrungen so mit dieser mod?

nas
nas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. October 2003, 15:20   #8
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

nas,
warte mit dem Testen am besten noch ein wenig. Bald gibts ne neue Version die einige Bugfixes enthalten wird
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. October 2003, 15:45   #9
nas
Newbie
 
Registriert seit: 05.10.2003
Beiträge: 26

@ xman,

hab deine mod (emuleXtreme) mal getestet und dabei die einstellungen verwendet, die du einem anderen t-dsl user dazu gepostet hat. hab 20 files (gut verteilt) dl:96/96 ul:16/14,5, t-dsl, win xp, pentium 3. hard limit: ~3500 quellen insgesamt, max. verb. 300, pro 5 sek. 25, uploadreduction an, übernehme uploadlimit für overhead an!
kann man da noch etwas optimieren? konnte die mod zwar nur 12 h laufen lassen, aber er versprach für die zukunft nichts soo gutes. knapp 400 mb hat er geladen. liegt das an meinen settings oder kann es jetzt sein, weil wochenende ist? hab ihn von fr auf sa laufen gelassen.
danke für die hilfe schon mal,
greetz nas
nas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. October 2003, 15:59   #10
Junior Member
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 43

Hallo nas
meine Erfahrung mit Maella war ganz o.k. hat mir 4 GB in 4 Tagen gebracht mein Muli war dann müde bin doch wieder bei der 30b läuft einfach konstanter bei mir. Maella bietet viele nützliche Einstellungen .
Xman sagt warte noch,also tu das einfach. (Ich warte auch)
hat ja nicht jeder die gleiche config, also hilft nur probieren und studieren welche Version deinem Esel Beine macht.
ist ja bald Weihnachten da gibs bestimmt was nettes
(ein GeHiRn für Januar)
=saugen oder gesaugt werden= gebt die Dateien frei
BERLIN4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Brauche hilfe! keine mod läuft mehr...


  1. Brauche Hilfe mein eMule funktioniert nicht mehr
    Mülltonne - 30. September 2008 (1)
  2. Brauche hilfe!! Wo bekommen ich einen anständigen MOD her???
    Mülltonne - 28. February 2005 (0)
  3. Emule findet keine Quellen mehr??? Hilfe
    Mülltonne - 10. February 2005 (1)
  4. keine original-version läuft mehr?
    Mülltonne - 9. January 2004 (1)
  5. HILFE kein MOD Läuft sauber !
    Mülltonne - 12. December 2003 (2)
  6. Flatrate Steckdose und Co. BRAUCHE mehr!
    eMule - Tools - 27. October 2003 (28)
  7. Läuft nicht mehr toll
    Mülltonne - 6. September 2003 (2)
  8. Habe keine Ahnung brauche Hilfe!
    Mülltonne - 25. August 2003 (0)
  9. Hilfe brauche Dringend Hilfe...jeden Tag nen Absturz.
    eMule Allgemein - 26. February 2003 (2)
  10. Keine einzige Version von eMule läuft mehr bei mir
    eMule MODs - Allgemein - 21. February 2003 (6)
  11. eMule läuft nich mehr gut!!!! HILFE !!!!!!!!!!!!!!!
    eMule MODs - Allgemein - 2. February 2003 (1)
  12. ich brauche mehr
    eMule MODs - Allgemein - 17. January 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK