[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. March 2005, 19:46   #1
Newbie
 
Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 3
Standard: Kein surfen möglich wenn emule läuft Problem: Kein surfen möglich wenn emule läuft



Sers



Habe vor geraumer zeit schon ein Thema mit meinem Problem gestartet, welches allerdings mangels Daten entfernt wurde. Sorry...



Hier noch mal:



Habe seit ca. einem Monat dsl 2000 von 1&1, welches an sich auch einwandfrei funktioniert.



Habe als router eine Fritz Box Phone wlan. Und dort einen Rechner über usb sowie 2 über wlan angeschlossen.



Wenn ich an meinem Rechner (über wlan angeschlossen) emule starte. Kann ich nach einer bestimmten Zeit (1-60min) keine neuen Internet Seiten mehr aufrufen. emule läuft jedoch normal. Lasse ich aber z.b. mein Outlook offen, so kann meine Mails abrufen und versenden solange ich will. Schließe ich das Outlook allerdings und öffne es sofort wieder, kann ich keinerlei Daten mehr senden oder empfangen. Gehe ich an einen der anderen angeschlossenen Rechner funktioniert das Internet einwandfrei. Auch ein umstieg auf Mozilla bringt keine Abhilfe....Um wieder surfen zu können muss ich den Rechner neu starten.



Hier ein paar Daten:



-verwende als Os Windows xp anfangs mit Service Pack 2, welches ich jedoch mittlerweile wieder deinstalliert habe und stattdessen das Service Pack 1a installiert habe..



-als emule habe ich die Version 0,44b. anfangs hatte ich eine Version von emule plus.



-habe auch an den Einstellungen schon einiges probiert. das minimalste was ich schon eingestellt hatte



Hard Limit: 75

Max Verbindungen: 125

Max Verbindungen in 5 sec. :8

Max halboffene Verbindung: 6

Upload:13kb/s

Download 60kb/s (effektiv lade ich im schnitt mit ca. 25 kb/s)



Tcp: 22975

UDP:23006



-als firewall habe ich die neuste von Zonealarm. Habe aber auch schon die vom sp2 und die Freeware von kerio probiert. Selbst wenn ich firewall und Virenscanner ausschalte tritt das Problem auf.



-wlan betreibe ich über einen Dongel von d-link namens dwl-122. Die neusten Treiber habe ich auch schon installiert.



-als Virenscanner habe ich antivir xp



Hat mein Pc irgendwie nur bestimmte Netzwerk Ressourcen die er alle meinem Esel gibt?



Hat jemand ähnliche Probleme und kann mir helfen???





samie777 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Kein surfen möglich wenn emule läuft


  1. Surfen äußerst langsam wenn emule läuft.
    Filesharing - 16. February 2008 (2)
  2. Upload bricht nach 10 sek auf 0, kein Surfen mehr möglich
    Xtreme MOD - 20. September 2006 (12)
  3. Arcor WLAN 200, surfen nicht mehr möglich
    DSL Router - 8. June 2006 (1)
  4. kein normales surfen möglich neben emule
    eMule MODs - Allgemein - 22. March 2006 (11)
  5. Kann nicht Surfen wenn Emule läuft
    Mülltonne - 17. January 2005 (1)
  6. kein oder kein konstanter upload möglich (sivka, lamerz)
    Sivka-MOD - 30. May 2004 (2)
  7. Aktive verbindungen zu hoch kein surfen möglich
    Mülltonne - 27. July 2003 (3)
  8. Emule läuft -> Kein surfen mehr?
    DSL Router - 19. July 2003 (8)
  9. !!!HILFE!!! kein webseiten aufbau wenn emule läuft
    DSL Router - 23. May 2003 (1)
  10. eMule läuft nicht gut und Surfen erst recht nicht
    eMule Allgemein - 13. March 2003 (8)
  11. eMule läuft nicht gut und Surfen erst recht nicht
    Mülltonne - 13. March 2003 (0)
  12. Wenn emule, dann nichts mit surfen!
    DSL Router - 19. February 2003 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK